Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kapitel 5

Rain9282

Recommended Posts

Hi leute ich hänge bei der U-Bahn fest, vor mir stehen zwei T-600 und eine Spinne. Ich habe keine munition mehr und wenn ich aus meiner Deckung gehe laufe ich einen T-600 direkt in die Arme, machen meine Partner die drei mit der Zeit klar, oder muß ich das machen ?

Edit: habe es geschaft

Da hab ich auch länger für gebraucht, immer schön den Rocketlauncher wieder auffüllen ;)

Ich häng jetzt aber im Zug selbst. Die 1. Fahrt hab ich erledigt und jetzt kommen noch die fliegenden Dinger zusätzlich zu den Bikes die einen verfolgen. Energiebalken geht so schnell nach unten, ich packs einfach nicht :mad1:

stimmt! habs auch so relativ schnell geschafft. Einfach nur auf die bikes konzentrieren.

Bei der einen Stelle in der U-Bahn hab ich auch lang gebraucht und dabei ist mir aufgefallen, dass sich die Gesundheit nach einiger Zeit ohne gegnerische Treffer wieder regeneriert!! Wer also die Geduld besitzt sollte einfach längere Zeit in sicherer Deckung ausharren um sich wieder einen kleinen Energiepolster für Angriffe zu verschaffen. So geh ich bis jetzt auf "Schwer" an die Sache ran und ich brauch zwar etwas länger für die Kapitel aber dafür sterbe ich sehr selten.

@Leviathan75

naja also ich bin jetzt in Kapitel 6 und bis jetzt gings schon recht flott. Spiel so 2 Kapitel pro Tag weil ich momentan nicht mehr Zeit hab.

Was meiner Meinung die Sache einfach macht ist der Umstand, dass die doofen Blechbüchsen fast nie deine Deckung umrunden. Solang man in Deckung bleibt ist man bis auf sehr seltene Ausnahmen sicher. So hat man genug Zeit seine Angriffe zu planen und manchmal erledigt sich die Sache fast von selbst wenn man nur lang genug wartet. und wie ich schon sagte wenn mal deine Gesundheit total am Arsch ist dann wart echt ein Weilchen ab und nach einiger Zeit regeneriert sie sich wieder. Bei mir hat das schon ein paar mal gefunkt.

@Leviathan75

naja also ich bin jetzt in Kapitel 6 und bis jetzt gings schon recht flott. Spiel so 2 Kapitel pro Tag weil ich momentan nicht mehr Zeit hab.

Was meiner Meinung die Sache einfach macht ist der Umstand, dass die doofen Blechbüchsen fast nie deine Deckung umrunden. Solang man in Deckung bleibt ist man bis auf sehr seltene Ausnahmen sicher. So hat man genug Zeit seine Angriffe zu planen und manchmal erledigt sich die Sache fast von selbst wenn man nur lang genug wartet. und wie ich schon sagte wenn mal deine Gesundheit total am Arsch ist dann wart echt ein Weilchen ab und nach einiger Zeit regeneriert sie sich wieder. Bei mir hat das schon ein paar mal gefunkt.

Also ich habe 6 Stunden bis zur Platin gebraucht, ich habe nur schwer gespielt.

Was ich aber auch net verstanden habe, dass sich manchmal die Gesundheit regeneriert hat und manchmal gar nicht, konnte net rausfinden an was das lag....

Also ich habe 6 Stunden bis zur Platin gebraucht, ich habe nur schwer gespielt.

Was ich aber auch net verstanden habe, dass sich manchmal die Gesundheit regeneriert hat und manchmal gar nicht, konnte net rausfinden an was das lag....

komisch... hat bis jetzt bei mir immer geklappt. aber was solls die paar stunden die ich noch vor mir hab sollten kein problem mehr sein ;)

Also im U-Bahn Tunnel vorher, wo die ganzen Blechömmels ankommen, da hat sich auch nach längerem Warten in Deckung nix getan mit der Gesundheit. Immer kurz vorm Exodus und irgendwie war ich dann doch durch nach 4-5 Anläufen.

Die regeneriert sich zwar ab und an aber irgendwie so launisch wie... naja ;)

die gesundheit lädt sich glaub ich nur dann auf wenn diese nicht im roten bereich ist .. sobald der gesundheitsbalken also im roten bereich kommt lädt die gesundheit sich nicht mehr auf.

nein eben nicht. an der einen Stelle in der U-Bahn war ich 3 mal aber sowas im roten Bereich wegen der besch.... 2 T600 und der einen Spider gegen Schluss. Einmal war mein Energiebalken glaub ich nur mehr so 3mm lang :smile:. hab dann immer in dem einen U-Bahn Wagon links wo auch ein paar Waffen rumliegen in Deckung gewartet und irgendwann hat sich meine Energie wieder um die Hälfte in den grauen bereich aufgeladen!

echt komisch, dass das nicht bei allen funkt! vl. auch sowas wie ein bug.

Also die 2te Zugfahrt ist schon recht happich.

Ich schieße nur auf die Bikes und lasse die Wespen und dieses fliegende Raumschiff über mir einfach in Ruhe.

Aber da kommt dann so eine Kuppe und ca. da sterbe ich ständig. :banghead::banghead:

Die ist kurz nach dem der Tunnel oben wieder zu ist. :dozey:

Edit. Toll nach diesem Post hab ichs geschafft. :D

Ich schieße nur auf die Bikes und lasse die Wespen und dieses fliegende Raumschiff über mir einfach in Ruhe.

Aber da kommt dann so eine Kuppe und ca. da sterbe ich ständig. :banghead::banghead:

ich hab irgendwie das selbe gefühl auf das ganze spiel bezogen hab gedacht ich hol mir das spiel und reiß mal kurz die platin find es aber an manchen stellen sau schwer und frustrierend (betriff fast alle szenen wo man auf irgend einem gefährt hockt und sich" nen wolf" ballert

Die ist kurz nach dem der Tunnel oben wieder zu ist. :dozey:

Edit. Toll nach diesem Post hab ichs geschafft. :D

häng grad an der selben stelle fest..jedesma geht die energie da sauschnell flöten -.-

und davor wo man die t600 und die ganzen spider besiegen muss..das is ja mal sowas von buggy

t600 steht locker 50m weg haut zu und ich sterb ganz hinten hinter meiner deckung o0

Also ich glaub das die Gesundheit sich dann auflädt wenn entweder die Musik weggeht = alle gegner tot.

Oder sogar auch schon unter dem Kampf wenn die Blechbüchse im Eimer is die dich getroffen hat. Da bin ich aber nicht sicher. Aber im Kampf wird die glaub ich nich regeneriert. Erst nach beendigung

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...