Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Man kann die Coins beeinflussen

Domi3991

Recommended Posts

Kann man das eigentlich irgendwo sehen, wieviele Kills man schon hat? Und was ist eigentlich aus dem DLC geworden? Im deutschen PSN Store absolut tote Hose. Wo sind die abgeblieben?

nein, dass kann man nicht nach gucken. such das one piece spiel im psn store und dann dort beim spiel unter extras müssten die dlcs sein.

leute habt ihr nen tipp fuer alvidas münze ... ? bin echt am verzweifeln .. das is die letzte münze die mir noch fehlt -.- will das blöde spiel endlich fertig haben und bye bye >.<

probier mal mit nami in namis log buggys story zu spielen. ich hab meine auch dort bekommen.

Mir kommt es so vor, als ob man manche Münzen erst ab einem bestimmten Level erhalten kann. Denn kaum war ich mit Zorro Rang 45 schon hab ich mit ihm neue Welt Zeichen und Charaktere bekommen, jedoch immer nur als 5te Münze. Das selbe Spiel war es dann uch mit Ruffy.

Kann Zufall sein, aber das wäre echt ein großer Zufall.:biggrin5:

Mir kommt es so vor, als ob man manche Münzen erst ab einem bestimmten Level erhalten kann. Denn kaum war ich mit Zorro Rang 45 schon hab ich mit ihm neue Welt Zeichen und Charaktere bekommen, jedoch immer nur als 5te Münze. Das selbe Spiel war es dann uch mit Ruffy.

Kann Zufall sein, aber das wäre echt ein großer Zufall.:biggrin5:

Vielleicht Zufall,

Mein Sanji ist 41 und habe dann erst "Neue Welt Sanji" bekommen.

Mein Zorro ist 28 und habe dann "Neue Welt Zorro" (mit ihm) bekommen. ^^

Mein Lysopp ist 33 und habe mit ihm "Zorro Zeichen neu" bekommen und mit Sanji jeweils "Sanji Zeichen neu" & "Chopper Zeichen neu".

Meine Nami ist 18 und hat "Namis Zeichen neu" bekommen.

Ich spiele auch nur Online fürs Farmen der Münzen.^^

Aber ich brauche immer ne Menge Glück für die "Zeichen neu" Münzen... -_-

Ich weiss zwar nicht ob es schon getan wurde aber ich erwähne es einfach mal :

Die Münzen lassen sich am besten sammeln wenn man sich den DLC Einer gegen 1000 holt,klar es geht auch ohne aber das erleichtert einem das sammeln erheblich. Mir haben nur 5 Münzen gefehlt u nach wochenlangem versuchen habe ich nichtmal eine bekommen,nach dem ich mir den DLC lud hatte ich alle inerhalb v 2 Tagen :smile:

Ich weiss zwar nicht ob es schon getan wurde aber ich erwähne es einfach mal :

Die Münzen lassen sich am besten sammeln wenn man sich den DLC Einer gegen 1000 holt,klar es geht auch ohne aber das erleichtert einem das sammeln erheblich. Mir haben nur 5 Münzen gefehlt u nach wochenlangem versuchen habe ich nichtmal eine bekommen,nach dem ich mir den DLC lud hatte ich alle inerhalb v 2 Tagen :smile:

Das war halt großes Glück :) . Aber durch den DLC wirds net besser ...leider :-/ :mad1:!

Das war halt großes Glück :) . Aber durch den DLC wirds net besser ...leider :-/ :mad1:!

Zorro: 11. 11

Nami: 03. 07

Lysop: 01. 04

Sanji: 02. 03

Chopper: 24. 12

Robin: 06. 02

Franky: 09. 03

Brook: 03. 04

Ace: 01. 01

Hancock: 02. 09

Whitebeard: 06. 04

Hast du es auch schon damit versucht ? Wenn nein, soltest du mal es probieren. Das sind die Geburtstage der Charaktere, je nachdem welchen Charakter du bevorzugst, solltest du seinen Geburtstag einstellen. Muss nur das Datum auf deiner Playstation ändern und dann mit deinem Charakter spielen, weil man dann halt mehr Münzen bekommt ( Man sieht in der Charakterauswahl eine Torte über dem Charakter, der Geburtstag hat). Ich hoffe doch, dass ich dir damit helfen konnte.

MFG.

Hast du es auch schon damit versucht ? Wenn nein, soltest du mal es probieren. Das sind die Geburtstage der Charaktere, je nachdem welchen Charakter du bevorzugst, solltest du seinen Geburtstag einstellen. Muss nur das Datum auf deiner Playstation ändern und dann mit deinem Charakter spielen, weil man dann halt mehr Münzen bekommt ( Man sieht in der Charakterauswahl eine Torte über dem Charakter, der Geburtstag hat). Ich hoffe doch, dass ich dir damit helfen konnte.

MFG.

Ok dann versuch ich das mal bei Zorro. Hoffentlich hilfts...und thx!

MFG.

das bringt überhaupt gar nichts, wenn es darum geht noch fehlende münzen zu holen;).

der geburtstag bonus gibt nur münzen mit etwas mehr sternen, lohnt sich aber nicht wirklich :biggrin5:

Gestern hatte ja Lysop Geburtstag. Ich hab die ganze Zeit mit ihm gespielt und ich hab gut 10-15 neue Münzen bekommen.

wie viele münzen haben dir davor noch gefehlt?

mach mal das mit dem geburtstagsbonus, wenn dir noch unter 10 münzen fehlen.:biggrin5:

dann wirst du auch merken das es ab da nichts bringt.

Naja.... ich hab das mit dem Geburtstag mal spaßeshalber probiert...

Gestern Ruffy (Geburtstagskind) schnell auf Level 50 gebracht und danach nochmal Episode 11 gemacht, zack Neue Welt Ruffy bekommen.

Grade 1 Runde mit Sanji (als Geburtstagskind) gemacht (Zorro, Level 7), Moby Dick bekommen.

Entweder das war Zufall oder eine geringe Wahrscheinlichkeit bringt es doch mit sich, zumal sich die Sterne der Münzen nicht zu denen ohne Geburtstag unterscheiden, wie ich feststellen musste.

BTW: Mir fehlen noch 9 Coins jetzt (davon 7 für alle Skills)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...