FireStorm Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 hi leutewas kann ich denn am besten machen um alvida münze zu bekommen bzw die chance zu erhöhen probier mal mit nami bei namis nebenlog das buddy level spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kronos Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 hi leutewas kann ich denn am besten machen um alvida münze zu bekommen bzw die chance zu erhöhen Wie schon oftmals gesagt wurde Main Log Kapitel 11, dort geht es halt am schnellsten und ich muss auch sagen dort habe ich diese Alvida Münze sehr häufig bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Wie schon oftmals gesagt wurde Main Log Kapitel 11, dort geht es halt am schnellsten und ich muss auch sagen dort habe ich diese Alvida Münze sehr häufig bekommen. nicht bei allen kommt die münze in kapitel 11. bei mir kam sie nie dort. ich hab sie nur 1 mal im nebenlog bekommen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorro Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Wie schon oftmals gesagt wurde Main Log Kapitel 11, dort geht es halt am schnellsten und ich muss auch sagen dort habe ich diese Alvida Münze sehr häufig bekommen. irgenwann wirds aber auch langweilig^^ ich bekomm da zurzeit nur brook new immer wieder^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorro Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 probier mal mit nami bei namis nebenlog das buddy level spielen danke hab 2 mal auf normal und einmal auf schwer gespielt, beim 3ten mal kam sie ^^ und hab jetz auch platin^^:happy-grin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 danke hab 2 mal auf normal und einmal auf schwer gespielt, beim 3ten mal kam sie ^^ und hab jetz auch platin^^:happy-grin: glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UrBock Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Mir fehlt jetzt nur noch die Roger Münze, Zorro New World habe ich endlich bekommen. Irgendwelche annahmen, wo diese evtl. öfter auftritt? Derzeit versuche ich sie in Ep. 11 oder im other Log bei Buggy zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingdomHeartsLover Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Mir fehlt jetzt nur noch die Roger Münze, Zorro New World habe ich endlich bekommen.Irgendwelche annahmen, wo diese evtl. öfter auftritt? Derzeit versuche ich sie in Ep. 11 oder im other Log bei Buggy zu bekommen. ja bei episode 11 hab ich die auch oft bekommen also die roger münze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Hab jetzt nur die letzten beiden Seiten durchsucht aber ich hab eine Liste mit Geburtstagen der Charaktere gefunden, die die Chance erhöhen sollen Münzen bzw. seltenere Münzen zu bekommen.Wenn jemand das schon kennt bzw. ausprobiert hat kann er ja Bescheid sagen, dann lösch ich den Post wieder http://www.de.namcobandaigames.eu/community/tipps/bessere-mehr-munzen-happy-bithday das selbe gibts hier im forum auch schon und zwar hier http://forum.trophies-ps3.de/one-piece-pirate-warriors/104520-muenzen-farm-kobination-geburtstag-eu-version-platin-machbar.html und es ist völlig falsch. der geburtstagsbonus sorgt nur für münzen mit mehr sternen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxA147512Oxx Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Hab vorhin 2 münzen hintereinander in 2 spielen bei kapitel 11 bekommen Jetzt fehlt nur noch die Roger münze und mache bereits wieder 2h kapitel 11. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 ich hab kb mehr...nach 60 stunden immer noch net alle -.- , ich kann nur hoffen dass es beim zweiten teil besser wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UrBock Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Hab vorhin 2 münzen hintereinander in 2 spielen bei kapitel 11 bekommen Jetzt fehlt nur noch die Roger münze und mache bereits wieder 2h kapitel 11. Ich kann mit dir fühlen. Hab jetzt erstmal ein paar Tage pausiert und werde demnächst mal wieder einen Versuch machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasori Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Will auch gleich nicht mehr,heut nur Rogers Zeichen bekommen.... Jetzt fehlen nur noch 3 New World Zeichen,Marcos Zeichen und New World Zorro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian_Vince Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Habe die letzten rare Coins alle mit Whitebeard und Hancky gefarmt. Man braucht nur da wo man spielt +5 Münzen in der Endbewertung und viel Glück. Habe die JP und die EU Version Platin und habe bestimmt über 200h jetz schon gezockt. Ich kann euch mit Sicherheit sagen das es mit den Münzen zufällig is, man kann mit jedem Charakter alle Münzen freischalten und das finde ich Top...schade das es schon wieder vorbei is 8( würde gene nochmals auf Platin spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxA147512Oxx Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 JAAA Jetz endlich nach weiteren 15 Stunden kapitel 11 die letzte Münze bekommen:biggrin5: Ich wollte schon fast aufgeben Jetzt nur noch die 100.000 kills und endlich Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UrBock Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Bei mir tut sich nichts, außer an der Spielzeit. Diese Rogermünze kommt einfach nicht. Die Zorro Münze bekomme jetzt andauernd ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarot Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 JAAA Jetz endlich nach weiteren 15 Stunden kapitel 11 die letzte Münze bekommen:biggrin5:Ich wollte schon fast aufgeben Jetzt nur noch die 100.000 kills und endlich Platin Du hast schon alle Münzen , und noch nicht mal 100.000 kills ? Ich habe sicher schon 300.000 kills oder mehr. mir fehtl noch die scheiss Frankymünze! jetzt bin ich schon ein Monat am Münzenfarmen. Dumme Trophy , echt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxA147512Oxx Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Du hast schon alle Münzen , und noch nicht mal 100.000 kills ?Ich habe sicher schon 300.000 kills oder mehr. mir fehtl noch die scheiss Frankymünze! jetzt bin ich schon ein Monat am Münzenfarmen. Dumme Trophy , echt. Hab ja auch eigentlich fast nur Episode 11 gezockt. Da bekommt man gerade mal 100 kills. Hab jetzt vielleicht grad mal 60 000 kills. Für die Franky münze spiel am besten mal mit Franky die weiteren logs. Ich hab nämlich fast alle Charakter münzen so relativ schnell bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarot Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 ich spiele alles mögliche Hauptlog Kapitel 11, Nebenlogs mit Franky, Online mit Franky, Herausforderungen mit Franky. Hab schon alle Charakter auf min LV.35. Franky LV 41 , Ruffy, Zorro und Ace auf LV 50. ich glaub ich sterbe bevor ich die Münze erhalte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Kann man das eigentlich irgendwo sehen, wieviele Kills man schon hat? Und was ist eigentlich aus dem DLC geworden? Im deutschen PSN Store absolut tote Hose. Wo sind die abgeblieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.