Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Man kann die Coins beeinflussen

Domi3991

Recommended Posts

Glück war da auch dabei. ;-)

90 Stunden und noch 11 fehlende Münzen ? :eek6:

Was für ein Modus oder welche Episode spielst du denn ???

Wie gesagt in Episode 11 bekam ich alle die mir noch fehlten !!!

Viele aber als letzte Bonusmünze. Also sollte man, wenn man diese Episode zum sammeln von Münzen nutzt schauen, dass man auch über die 700! kommt. ;-)

Nachteil von Episode 11: Mir fehlen noch einige Kills, bis ich die 100.000 erreicht habe.

Vorheriger Post um 21:17

Post hinzugefügt um 21:23

Mir ist eben aufgefallen, dass mir noch eine Münze fehlt...obwohl ich alle Fähigkeiten hab...

Kann mir jemand sagen welche das ist, auch wenn man sie nicht braucht...liegt neben dem Zeichen vom Don Quichotte...schätze es ist Morias Zeichen...

51904.png

51904.png

Dann hast du ja Glück das es eine so "unwichtige" Münze ist, die olle Roger Münze brauch man ja schon allein für 4 Fähigkeiten :(.

Also bis 90 Stunden zock ich das Game garantiert nicht. Wenn ich die 100.000 vs 10 Trophy hab investiere ich max noch 2 Stunden mehr, dann ist meine Geduld am Ende.

Super ! Danke dir!

Ist also doch Morias Zeichen, dass mir noch fehlt. :biggrin5:

Vorheriger Post um 17:43

Post hinzugefügt um 17:49

Nett das du das hier Postest, aber warum?

Ich häng schon wieder seit ner Stunde in einer Art Ep.11 Warteschleife, aber es kommen natürlich nur Münzen die ich bereits besitze.

Vllt. hilft es dir ja, dass ich Episode 11 immer mit Ruffy (New World) gespielt habe. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das eine große Auswirkung haben sollte...

Wie gesagt in Episode 11 hab ich alle Münzen gesammelt...außer Marcos Zeichen, dass hab ich in Episode 16 als fünfte Bonusmünze bekommen, war aber später auch bei Episode 11 enthalten. Für die letzte mir noch fehlende Münze (Morias Zeichen lass ich mal weg), Frankys zeichen hab ich 1,5 Stunden Episode 11 gezockt und bekam sie als 5 Bonusmünze !

Was ich spiele? Eine Dauerschleife von Episode 11 (Ruffy im NW-Outfit) und dem Sabaody-Level von Zorro (mit wechslenen Charakteren mit jeweiligen Geburtstagstrick). Und natürlich nur mit mind. 700 Punkten, alles andere macht ja keinen Sinn.

Aber aufgeben ist nicht, beklagen ja, aufgeben niemals! Ich bin ja nicht Buggy oder Lysopp :D.

Was ich spiele? Eine Dauerschleife von Episode 11 (Ruffy im NW-Outfit) und dem Sabaody-Level von Zorro (mit wechslenen Charakteren mit jeweiligen Geburtstagstrick). Und natürlich nur mit mind. 700 Punkten, alles andere macht ja keinen Sinn.

Aber aufgeben ist nicht, beklagen ja, aufgeben niemals! Ich bin ja nicht Buggy oder Lysopp :D.

Muhahahahahaha "Buggy oder Lysopp" sau gut. :DDD

Zeitlich gesehen ist Episode am besten. Knapp 3 Minuten pro Durchgang.

Allerdings wenn dir noch die 100.000 Kills fehlen, dann bietet sich ja das Sabaody an. ;)

ich zock heute noch 2 stunden am stück episode 11 wenn dann nichts kommt scheis ich drauf ganz ehrlich :dozey:

Vorheriger Post um 09:07

Post hinzugefügt um 11:44

grade ein album reingemacht angefangen zu hören one piece einmal episode 11 und gleich zorro münze endlich !!!! und das beim ersten mal ich wollte schon echt jetzt 2 stunden am stuck spielen:biggrin5:

Das ist doch echt so lächerlich, wer kommt auf die glorreiche Idee sowas zu programmieren?

Es muss doch ab einer gewissen Spielzeit mal endlich soweit sein?! Ne Trophy vom Glück abhängig zu machen ... einfach unfassbar.

Ich denke mal, dass die Entwickler das Spiel nicht nach Trophäen, sondern nach Spaß programmiert haben, daher finde ich es eigentlich normal, dass man "seltenere" New World Coins halt schwieriger bekommt als normale, da es sich in erster Linie wohl um die normalen Gamer dreht. Trophäen werden dann danach eingebaut, wobei der Sammler dann halt mal bei diesem Spiel auf Glück hoffen muss. Rummeckern bringt nichts, nervig isset, aber ebenso machbar. :smile:

Man man man, mir fehlt noch eine verfluchte Münze und zwar Zorro's Zeichen (Neu) -Münze, schon unzählige male im ML Kapitel 11 gespielt und hab jetzt auch angefangen mit Zorro NW-Outfit seinen Sabaody-Level, mittlerweile ist mein Zorro schon Lvl. 46 aber die Münze fehlt mir immer noch =(

Man man man, mir fehlt noch eine verfluchte Münze und zwar Zorro's Zeichen (Neu) -Münze, schon unzählige male im ML Kapitel 11 gespielt und hab jetzt auch angefangen mit Zorro NW-Outfit seinen Sabaody-Level, mittlerweile ist mein Zorro schon Lvl. 46 aber die Münze fehlt mir immer noch =(

einfach dranbleiben am schluss als ich meine letzte münze hatte, habe ich 1000 kills gemacht und dann hatt ich die 100.000 vs 10 trophy

einfach dranbleiben am schluss als ich meine letzte münze hatte, habe ich 1000 kills gemacht und dann hatt ich die 100.000 vs 10 trophy

Die Trophy 100.000 vs. 10 habe ich heute erhalten als ich mit Zorro Sabaody gespielt habe aber wie gesagt fehlt halt noch eine einzige Münze von ihm:banghead:

Edit: Na endlich, geht doch. War schon um ehrlich zu sein am verzweifeln doch hab nicht aufgegeben und als bei dem letzten Spiel mein Zorro lvl. 50 wurde, habe ich auch die fehlende Münze von ihm bekommen, echt nicht zu fassen-) Jetzt fehlen mir nur noch diese drei Friend Coins und dann habe ich Platin%)

@Kronos: Gratulation.

@pascal1994kj: Mir ist bewusst, dass Spiele nicht wegen der Trophys / Achivments programmiert werden. Aber wie fair ist es denn, wenn (theoretisch) der eine Spieler alle möglichen Fähigkeiten nach 20 Stunden und ein anderer erst nach 60 Stunden Spielzeit nutzen kann? Nicht weil er schlechter spielt, sondern einfach nur nicht so viel Glück hatte??

@Kronos: Gratulation.

@pascal1994kj: Mir ist bewusst, dass Spiele nicht wegen der Trophys / Achivments programmiert werden. Aber wie fair ist es denn, wenn (theoretisch) der eine Spieler alle möglichen Fähigkeiten nach 20 Stunden und ein anderer erst nach 60 Stunden Spielzeit nutzen kann? Nicht weil er schlechter spielt, sondern einfach nur nicht so viel Glück hatte??

das mit dem glück beim spielen ist ja nichts neues. es gibt ja viele spiele, wo man glück braucht um sein ziel zu errreichen z.b. final fantasy 13 mit dem platinbaren farmen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...