McTrax Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Hay kann mir jemand sagen wie ich die Roger Münze bekomme ?? bzw wie habt ihr sie bekommen habe jetzt alle Charaktäre auf ca. 30... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Hay kann mir jemand sagen wie ich die Roger Münze bekomme ??bzw wie habt ihr sie bekommen habe jetzt alle Charaktäre auf ca. 30... mfg ich hab sie beim farmen in ep 11 bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McTrax Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 ich hab sie beim farmen in ep 11 bekommen Auf welche Schwierigkeit hast das gemacht `? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Auf welche Schwierigkeit hast das gemacht `? schwierigkeitsgrad ist egal hab am ende meistens auf schwer gefarmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McTrax Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 schwierigkeitsgrad ist egalhab am ende meistens auf schwer gefarmt Ja das stimmt eigentlich aber naja bin halt langsam verzweifelt und welche kleidung nimmst du immer?? Habe die meisten mit Impel Down 1 bekommen auser die letzte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ja das stimmt eigentlich aber naja bin halt langsam verzweifelt und welche kleidung nimmst du immer?? Habe die meisten mit Impel Down 1 bekommen auser die letzte.. ich denke kleidung ist auch egal ich hab meistens mit new world klamotten gefarmt ja das farmen der münzen kann einen schon zum verzweifeln bringen:biggrin5: war auch jedes mal genervt am ende wenn es keine neue münze gab:biggrin5: und wenn beim farmen nichts mehr kommt probier mal mit online spielen ich hab meine letzten 4 münzen dort geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McTrax Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 und wenn beim farmen nichts mehr kommt probier mal mit online spielen ich hab meine letzten 4 münzen dort geholt haha ja online habe ich auch schon einige stunden verbracht und auch schon am Ende Gesucht Rang :99999.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iSooPx Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Ich hätte noch eine Frage, und zwar fehlen mir noch 10% aller Münzen.. Gibt es eine Liste wo man nachschauen kann wo man Münzen sich erfarmen kann? z.B fehlt mir Die Roger Münze, New World Zoro, New World Sanji Münze und ein paar Flaggen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Ich hätte noch eine Frage, und zwar fehlen mir noch 10% aller Münzen.. Gibt es eine Liste wo man nachschauen kann wo man Münzen sich erfarmen kann? z.B fehlt mir Die Roger Münze, New World Zoro, New World Sanji Münze und ein paar Flaggen.. nein welche man bekommt ist reiner zufall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruff_Ryders88 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Ich unterstütze die theorie des TE. auch bei mir: ruffy + new world outfit = Rogers zeichen. Habe episode 15 (Schaffot) gespielt Auch die Charakterspezifischen Coins erhält man mit der jeweiligen Person immer eher. Würde ich so auch unterschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 7. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ich unterstütze die theorie des TE.auch bei mir: ruffy + new world outfit = Rogers zeichen. Habe episode 15 (Schaffot) gespielt Auch die Charakterspezifischen Coins erhält man mit der jeweiligen Person immer eher. Würde ich so auch unterschreiben. Vielen Dank für den Support. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iSooPx Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Und wieso bekomme ich diese eine Münze dann nie?? Ich habe noch nie mit einem anderen Outfit gespielt und mir fehlen alle New World Münzen außer die von Ruffy.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruff_Ryders88 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Er bestreitet ja nicht, dass ein gewisser und beachtlicher Grad an Zufall bestehen bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 der zufall ist viel zu hoch wenn einem nur noch 2 münzen fehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 der zufall ist viel zu hoch wenn einem nur noch 2 münzen fehlen dann warte bis dier nur 1 münze fehlt da ist es noch schlimmer:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruff_Ryders88 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Es ist echt zum kotzen :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maehdrescher Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 bei mir hats komischer weise auch besser mit ruffy im new world look geklappt. Ich habe episode 11 gespielt und immer wenn ich 800 punkte gepackt habe ne neue oder eine der letzten münzen die ich gefunden habe dabei gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerPalocke Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Also mir fehlen auch noch so einige Münzen. Muss aber auch bei weiterem log noch paar Charaktere durch datteln. Vllt. komm dann die Münzen gedropt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperMarcel1 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ich hät mal eine Frage, also um alle Coins zu bekommen ist der Schwierigkeitsgrad und ob man online/offline egal. Aber spielt der Schwierigkeitsgrad eine Rolle, wenn man Coins mit vielen Sternen möchte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruff_Ryders88 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Nein überhaupt keine. Auch egal ob online oder offline. Edit: hab was überlesen. Wie viele Sterne ist sehr wohl vom Schwierigkeitsgrad abhängig. Auf schwer bekommst du meistens Gold ab 3 Sternen. Leicht Bronze, Mittel Silber. Du kannst die Anzahl der Sterne mit der Fähigkeit Strohhut Piraten um 1 erhöhen. Aber das gilt nur für die Anzahl der Sterne, nicht für welche Münzen du erhältst. Da ist es egal ob leicht oder schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.