FireStorm Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 ich wünsch dir viel glückwie du sicher weißt ist das mit den münzen zum ende hin ja eh nur noch glücksspiel ja vorallem wenn einem nur noch ganz wenige fehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daninho Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Generell find ich sowas wie Münzen sammeln ja nicht schlecht und kann Laune machen, wenn es aber nur auf Glück ausgelegt ist irgendeine Münze zu bekommen finde ich das sehr unglücklich, weil es dann wirklich extrem nervend wird. Aber wie schon gesagt vermute ich doch das sich die Prozentzahlen verändern je nachdem mit wem man wo spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CORVIN-1991 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 ich zocke auch schon seit 8 stunden ohne erfolg auf neue münzen wer soll den bitte schön sabo sein habe ich ja noch nie gehört ich kriege immer nur sanji neues zeichen 3mal sogar schon aber zorro kommt nie ich habe vielleicht pech man mit wem steht sabo in verbindung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Sabo war ein Freund von Ace aus Kindertagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razorio Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 nich nur ace sondern er ace un ruffy waren die 3 brüder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabirity Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Einer eine Idee wie man Zorro New World bekommt bin schon seit Wochen dran und es tut sich einfach nichts, die einzige Münze die mir noch fehlt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Einer eine Idee wie man Zorro New World bekommt bin schon seit Wochen dran und es tut sich einfach nichts, die einzige Münze die mir noch fehlt -.- also ich hab sie beim farmen in ep 11 bekommen und wenn das nichts bringt probier es mal mit zorro die weiteren logs von zorro spielen und auch online spielen könnte helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabirity Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 also ich hab sie beim farmen in ep 11 bekommen und wenn das nichts bringt probier es mal mit zorro die weiteren logs von zorro spielen und auch online spielen könnte helfen Das habe ich ja auch schon alles versucht, der ist mittlerweile auf Lvl 50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Das habe ich ja auch schon alles versucht, der ist mittlerweile auf Lvl 50 omg. sowas is echt bitter wie langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabirity Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 omg. sowas is echt bitter wie langweilig Da sagste was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 da kannst du mit zorro mal auf sabaody-archipel spielen un wenn du das neue welt kostüm von ihm hast das anziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Weiß jenand woher man die Freundschafst und Sabo Münze bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 die freundschaftmünze gibts in einer truhe im mainlog wenn man dort den alabasta teil spielt und sabos münze am besten farmen in ep11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabirity Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 die freundschaftmünze gibts in einer truhe im mainlog wenn man dort den alabasta teil spieltund sabos münze am besten farmen in ep11 ich hatte die Sabo Münze bei dem AceLog bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 die freundschaftmünze gibts in einer truhe im mainlog wenn man dort den alabasta teil spielt Verrückt, die fehlt mir auch noch und ich dachte ich hätte alle Truhen. Weißt du noch genau wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 @firestorm Thx hab zwar schom hundert mal alabasta gespielt, allerdings nur den zorro arc. Verrückt, die fehlt mir auch noch und ich dachte ich hätte alle Truhen. Weißt du noch genau wo? Ich probier es gleich mal un dann geb ich bescheid, wahrscheinlich ist irgendwo ein versteckt >.< Edit: Hab gerade die Rainbase grespielz und dort war keine truhe mit münze vorhanden. Da bleibt nurnoch das Grab der Könige ._. Edit 2: So Grab der Könige gespielt und insgesamt 3 Münzen bekommen. Crocodile, Teleschnecke und Vivis Zeichen. 1. Truhe ist bei der Stelle, wenn man das erste mal die Katzenpfoten sieht. 2. Truhe ist kurz vor Crocodile bei den bewegenden Plattformen. 3. Münze gibt es von Crocodile selbst. Wahrscheinlich droppt einer der beiden Truhen das Freundschafstzeichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Verrückt, die fehlt mir auch noch und ich dachte ich hätte alle Truhen. Weißt du noch genau wo? grab der könige müsste es sein und zwar da wo man mit ruffy durch diese bewegen platten auf die andere seiten gelangen muss und die truhe ist dort mittig auf der linken seite sein man kann sie am anfang bevor man anfängt zu springen schon in der ferne sehen Vorheriger Post um 19:03 Post hinzugefügt um 19:10 Das habe ich ja auch schon alles versucht, der ist mittlerweile auf Lvl 50 ja war bei mir auch so daher hab ich meine letzten münzen durchs online spielen geholt, weil beim farmen nichts mehr kam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccer_Legend Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Macht es einen Unterschied ob Online oder Offline? Und soll ich online Leicht Mittel oder Schwer einstellen wo ist die Droprate für seltene Coins höher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 22. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2012 Macht es einen Unterschied ob Online oder Offline? Und soll ich online Leicht Mittel oder Schwer einstellen wo ist die Droprate für seltene Coins höher? Die Chance auf seltene Coins ist immer gleich hoch, egal ob on- oder offline, leicht, mittel oder schwierig. Hauptsache man achtet darauf, dass man 5 Extracoins pro Level bekommt, die 5. Münze ist fast immer selten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 der vorteil beim online spielen ist das man dort zu zweit spielt und somit viel schneller mit dem log durch ist als beim nebenlog wenn man da alleine spielt ich hab meine letzten münzen alle beim online spielen geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.