Orochi-Zero Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 So, zunächst einmal heißt die DLC-Herausforderung "Schönheiten in Nöten". Bei welchem Outfit die dabei ist, weiß ich nur nicht. Kann gerne ergänzt werden. Nun zu den Münzen und meinen diversen Experimenten. Rogers Münze: Zunächst einmal habe ich mit Ruffy gespielt. Da dachte ich mir einfach, da Ruffy ja zukünftiger König der Piraten sein will und Roger quasi sein Vorbild ist, müsste es mit Ruffy klappen. Fehlanzeige. Danach versuchte ich es mit Ace. Denn Ace hat ja ebenfalls zu Roger eine direkte Verbindung. Ace ist ja Rogers Sohn. , doch mit Ace klappte es auch nicht. Anschließend ging es mit Whitebeard weiter, was leider auch ein Griff ins Klo war. Als ich dann einfach mal mit irgend einem anderen Charakter online gezockt habe und mein Partner Ace nahm, tauchte die Münze direkt auf. Bei Marcos Zeichen ging ich ebenfalls davon aus, dass die Münze entweder bei Ace oder bei Whitebeard auftauchen müsste... inzwischen sind schon innerhalb von ca. vier aktiv gespielten Tagen die beiden Charaktere von Level 20 auf Level 48 hoch gelevelt und noch immer kein Zeichen von Marco. Und dass die charakterbezogenen Münzen auftauchen, wenn man den jeweiligen Charakter spielt, ist Zufall. Ich bekam zum Beispiel mit Zorro, als ich sein Samurai-Kostüm trug plötzlich Sanjis Zeichen (neue Welt), und mit Sanji wiederum ein anderes Zeichen. Ist also wirklich eher Zufall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 geschlagene 4 Tage a ca 5 Stunden täglich versuche ich alles mögliche zu farmen... es droppen einfach nicht die coins die ich brauche... unglaublich das spiel.... Hab nun shanks auf 50, ruffy 50 und zorro auf 42.... shanji auf 25.... wenn ich zorro auf 50 habe werde ich das spiel wegfeuern... es macht zwar spass weil ich fan dieser serie bin, aber irgendwo hat man seine grenzen! er witz an der sache ist noch, dass ich so gut wie alle münzen auf Gold habe o.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Mir haben 8 Münzen gefehlt und vor kurzem habe ich einen neuen Versuch gestartet. Episode 11 sehr oft gezockt und auch sehr schnell 7 Münzen bekommen, aber jetzt fehlt mir Choppers Zeichen (new World) und ich dreh bei diesem Coin noch durch. Ganze 5 Stunden habe ich Ep. 11 gezockt und ich habe diese Münze immer noch nicht Jetzt werde ich Chopper mal auf Lv 50 bringen und dann guck ich weiter. Das bringt mir wenigstens noch ein paar Kills... Ich finde diese ganzen Sammeltrophies immer so beschissen, aber in diesem Spiel ist das aufgrund des Zufalls so eine nervige Angelegenheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Mir haben 8 Münzen gefehlt und vor kurzem habe ich einen neuen Versuch gestartet.Episode 11 sehr oft gezockt und auch sehr schnell 7 Münzen bekommen, aber jetzt fehlt mir Choppers Zeichen (new World) und ich dreh bei diesem Coin noch durch. Ganze 5 Stunden habe ich Ep. 11 gezockt und ich habe diese Münze immer noch nicht Jetzt werde ich Chopper mal auf Lv 50 bringen und dann guck ich weiter. Das bringt mir wenigstens noch ein paar Kills... Ich finde diese ganzen Sammeltrophies immer so beschissen, aber in diesem Spiel ist das aufgrund des Zufalls so eine nervige Angelegenheit. Kenn ich zu gut. Mir fehlt wie gesagt das Nami NEw World Coin!!! Ich hab daran knapp 20 Stunden gehangen. Habe alle ihre Level gespielt und es brachte nicht. Habe dann wieder level 11 gespielt, ab und an noch paar andere. Am Ende kam der Coin dann in Level 11 und Platin... Dir wird wirklich nix anderes übrig ausser Level 11 immer und immer wieder zu spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiiZon Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Ich verzweifel langsam, seit 10-15 Std. versuche ich jetzt Sanji (neu) zu bekommen, aber iwie will er nicht kommen:( Ich farme level 11. Wie habt ihr ihn bekommen? Kann man die dropchance auf Sanji(neu) erhöhen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Am besten online spielen wie lange habe ich Episode 11 gezockt um an den coin von Robin zu kommen dann habe ich ein paar runden online gespielt und schwups war die Münze dann da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiiZon Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Am besten online spielen wie lange habe ich Episode 11 gezockt um an den coin von Robin zu kommen dann habe ich ein paar runden online gespielt und schwups war die Münze dann da Ok danke, werds versuchen und berichten ob ich erfolg habe^^ EDIT: Könnt ihr mir trotzdem Tipps geben wo ich noch versuchen könnte Sanji(neu) zu bekommen? Also wo habt ihr ihn bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Ok danke, werds versuchen und berichten ob ich erfolg habe^^EDIT: Könnt ihr mir trotzdem Tipps geben wo ich noch versuchen könnte Sanji(neu) zu bekommen? Also wo habt ihr ihn bekommen? Es gibt keine Tipps... Ich hab ihn in Episode 11 bekommen mit dem New World-Outfit von Ruffy. Alles Zufall! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiiZon Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Es gibt keine Tipps... Ich hab ihn in Episode 11 bekommen mit dem New World-Outfit von Ruffy. Alles Zufall! Schade:( Achja hatte kein erfolg:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Es gibt keine Tipps... Ich hab ihn in Episode 11 bekommen mit dem New World-Outfit von Ruffy. Alles Zufall! Episode Outfind usw sind komplett egal... Episode 11 spielt nur jeder wegen der kurzen Dauer. Sonst nix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Episode Outfind usw sind komplett egal...Episode 11 spielt nur jeder wegen der kurzen Dauer. Sonst nix... Hab ich was anderes behauptet? Oder wolltest nur mal meine Aussage bestätigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiiZon Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 haha, ich habe letzte nacht durchgezockt und immer noch nicht Sanji(new world ) bekommen:/ Dafür jede andere new world münze min. 2x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 haha, ich habe letzte nacht durchgezockt und immer noch nicht Sanji(new world ) bekommen:/ Dafür jede andere new world münze min. 2x versuch mal nebenlog. ich hab meine letzten 4 münzen alle dort geholt. hab gar nicht mehr bei ep 11 es versucht. nebenlog dauert etwas länger aber man hat wenigstens eine abwechslung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Hab ich was anderes behauptet? Oder wolltest nur mal meine Aussage bestätigen? Deine Antwort hat sich ja widersprochen indem du sagst es kann nicht beeinflusst werden, aber im Gegenzug schreibst Outfit xxx in lvl xxx ;-) Aber ja, wenn es so gemeint war, habe ich es nur unterstrichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Deine Antwort hat sich ja widersprochen indem du sagst es kann nicht beeinflusst werden, aber im Gegenzug schreibst Outfit xxx in lvl xxx ;-)Aber ja, wenn es so gemeint war, habe ich es nur unterstrichen Da hat sich nix widersprochen. Hab geschrieben, dass ich das Outfit anhatte, es aber nur Zufall ist und man keine Tipps geben kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Habe endlich die Trophäe meine Herren. Saß 12 Stunden lang um die restlichen 4 Coins zu ergattern. Die letzte Münze war Zorro (Neu) gewesen. Also Episode 11 bis 700! reichen. Dauert wenn Ruffy Level 50 ist und Romance Dawn Skill nimmt es erhöht die Spezialattacke und mit dem Symbol der Faust also die Attacken mit Münzen stärken dauert es mit Ladezeiten knapp 3-4min.^^ Hatte mal die Episode unter 2min geschafft. :-P Es ist wirklich Zufall und reine Glückssache.^^ Jetzt nur noch die 100.000 Kills dann Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Wie hier einmal gepostet worden ist, dass man die new world coins bekommt erst nachdem man ALLE "Another Log" durchgespielt hat. Dieses stimmt NICHT!!!! Ich bin derzeit an der Doppelplatin mit der japanischen Version des Spieles. Ich habe Hauptlog durchgespielt aber mit dem ENDE der Serie (man beachte die silberne Trophie). Dann machte ich mich an die Nebenlogs. Immer noch keine New world Coins. Ich habe dann Level 16 im Hauptlog wiederholt und ganz normal gespielt und den Boss am Ende normal gelegt. (gab die goldene Trophie zum beenden des Spiels) Als Ende - Titelbild kam dann... "Next to new World" oder dergleichen.... Habe sofort Level 11 zum farmen genommen und zack kamen 2 new world coins....!!! Also, dass mit dem Nebenlogs komplett zu beenden um New World Coins zu erhalten ist komplett Falsch!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 So, hab bestimmt nun 15 mal Level 11 gespielt und habe die Hälfte der New World Coins plus paar andere die fehlten. Ich bin wie gesagt der Meinung das man das Hauptspiel komplett beenden muss bis am Ende das "Next to New World" Screener kommt... ab da hab ich erst all die New World Coins bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 So, hab bestimmt nun 15 mal Level 11 gespielt und habe die Hälfte der New World Coins plus paar andere die fehlten.Ich bin wie gesagt der Meinung das man das Hauptspiel komplett beenden muss bis am Ende das "Next to New World" Screener kommt... ab da hab ich erst all die New World Coins bekommen... Und schon Platin Nr 2 ? Ich bin echt am verzweifeln. nach Monaten lege ich das Spiel mal wieder ein und der letzte Coin will einfach nicht kommen Benötige nur noch Choppers New World Zeichen :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Und schon Platin Nr 2 ?Ich bin echt am verzweifeln. nach Monaten lege ich das Spiel mal wieder ein und der letzte Coin will einfach nicht kommen Benötige nur noch Choppers New World Zeichen :emot-what: Leider immer noch nicht. Erst kamen sehr viele fehlende Coins. Nun fehlen mir noch 4... 2 davon sind new world coins... habe aber in der liste nach den 3 friend coins aus dem onlinespielen noch 2 fragezeichen. keine ahnung welche das noch sind... :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.