The Ruffy Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Das ist echt hart mit den Münzen, da fehlen einen noch 3 Münzen seit ca 30 stunden, plötzlich kommt die Roger Münz ( 11. Episode). jetzt fehlen noch chopper new und nami new. Wann und wo erscheinen diese? Online macht es langsam auch kein Spaß mehr. werde nur noch Episode 11 spielen und beten das die beiden Münzen erscheinen...bald! ich hab schon alle chopper und nami gegenstände ausgerüstet und Luffys new World Kostüm hoffe es bringt was. Oder hat noch jemand ein Tipp? Denn bald kommt der 2. Teil. und den 1. Teil kann ich bald nicht mehr sehen -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Ich weis nicht ob es vorher schon jemand erwähnt hat aber ich hätte 2 Tipps welche bei mir ziemlich schnell (leider hab ich davon erst bei der letzten Münze erfahren) zum Erfolg geführt hat. Wenn man von einer bestimmten Person Münzen möchte, soll man im One Piece Wiki nachschauen wann die Figur Geburtstag hat. Dann die PlayStation darauf einstellen. Wenn man jetzt die Figur auswählt sollte ein Geburtstagskuchen neben dem Bild sein. Jetzt sollte auch das Farmen für entsprechende Münzen leichter fallen. Tipp 2 bezieht sich auf den Startbildschirm wo die Figuren alle "One Piece" schreien und dann kommt noch ein Spruch hinterher von einem zufälligen Mannschaftsmitglied. Wenn man das entsprechende Mitglied auswählt soll das Farmen auch um einiges leichter von der Hand gehen. Wäre super wenn das mal Leute ausprobieren könnten da ich von der einen Münze nicht zwingen darauf schließen kann ob dem so ist. Sollte es funktionieren wären dies vielleicht gute Tipps welche man direkt auf die Trophäen Seite postet. Viel Glück allen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yavuz557 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Wurde von mir bereits ausprobiert. Mir fehlte Zorro New, habe es mit Geburtstag probiert 2Tage keine münze, dann beim online zocken mit Whitebird kam die Münze obwohl es bei dem Level nicht um Zorro ging. Das mit dem Spruch hinter One Piece ist ein völliger quatsch. Die Münzen sind rein Zufällig da kann man nur Farmen Farmen Farmen :-) PS: Mir fehlt noch die letzte Münze von Chopper`s New Zeichen, Chopper ist schon Level 31 und ich bekomme andauernd Choppers Altes Zeichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Schade ich hätte zu gern geholfen. Hab tagelang versucht Sanji (neu) zu bekommen und als ich an seinem Geburtstag gespielt hab waren es 3 oder vier Versuche und Voila. Dann war es wohl doch nur Zufall. Die Leute aus dem Forum wo ich es her hab klangen sehr zuverlässig was das funktionieren betraf. Schade wie gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yavuz557 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Ja ist kein Problem, danke für die Infos, aber wie gesagt alles nur Glück, manche bekommen es beim Ersten versuch mit der Geburtstags Datum und manche nach 4-5 versuchen so wie du ^^ Aber wie gesagt man muss Farmen Farmen Farmen. Hab schon 50+ Stunden und mir fehlt immer noch Choppers Zeichen New ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Na dann wünsch ich dir einen schnellen Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E1337E Raijin Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 mach dir nichts raus^^ hab mit dem geburtstag auch kein gück gehabt bzw nicht das was ich wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarot Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 soviel ich weiss kriegt man mit dem Geburtstag bessere aber nicht seltenere Münzen ( also mehr sterne). ich hatte das gefühl dass man mit höher gelevelte Char eher seltene Münzen bekommt. ob stimmt weiss ich;) natürlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 mir fehlen noch: Rogers Zeichen und Sanji Flagge mit den tipps die ich da gelesen habe werde ich das mit den geburstagen ausprobieren : sprich also Rogers Geburtstag und das von Sanji und hoffe mal, dass sie nach ein paar Versuchen bei Episode 11 dann erscheinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRuffyShadow Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Wurde von mir bereits ausprobiert. Mir fehlte Zorro New, habe es mit Geburtstag probiert 2Tage keine münze, dann beim online zocken mit Whitebird kam die Münze obwohl es bei dem Level nicht um Zorro ging.Das mit dem Spruch hinter One Piece ist ein völliger quatsch. Die Münzen sind rein Zufällig da kann man nur Farmen Farmen Farmen :-) PS: Mir fehlt noch die letzte Münze von Chopper`s New Zeichen, Chopper ist schon Level 31 und ich bekomme andauernd Choppers Altes Zeichen. Wem sagst du das, ich brauche auch noch Choppers Zeichen neu, und ich sitze gerade bei Teil 2 weil ich keine Lust mehr so richtig aufs farmen bei 1 habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Choppers Zeichen neu hab ich bei Zorro Episode 3 bekommen. Vielleicht hilft dir das. Mir fehlt noch New World Lysop Zeichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRuffyShadow Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Choppers Zeichen neu hab ich bei Zorro Episode 3 bekommen. Vielleicht hilft dir das. Mir fehlt noch New World Lysop Zeichen. Welchen Charakter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Welchen Charakter? Mit Chopper und Lysops New World Flagge hab ich bekommen in dem ich mit ihm gespielt habe und zwar die zweite Episode von Zorro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ich denke nicht, dass es bei allen Münzen hilft. Die Charakterspezifischen bekommt man so evtl. schneller, aber das Shanks-Zeichen habe ich immer noch nicht. Und ich spiele fast nur mit Ruffy (New World). Deswegen mag es bei einigen Coins helfen, aber der Großteil wird Zufall sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Das Shanks Zeichen fehlt mir auch noch. Ich spiel ebenfalls mit dem New World Ruffy online und bisschen nichts bekommen. Ich wollt mal fragen ob ihr nen Plan habt wo man die Gold Roger Münze herbekommt oder eher gefragt.. wie man sie bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Das Shanks Zeichen fehlt mir auch noch. Ich spiel ebenfalls mit dem New World Ruffy online und bisschen nichts bekommen. Ich wollt mal fragen ob ihr nen Plan habt wo man die Gold Roger Münze herbekommt oder eher gefragt.. wie man sie bekommt? Ich habe eigentlich alles in C11 geholt. Meist mit Ruffy (New World). Das war auch eine der letzten bei mir.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Abend, ich habe festgestellt, dass eine der DLC-Herausforderungen sich sehr gut dazu eignet, neue Münzen zu farmen. Und zwar handelt es sich um die Episode, wo man zusammen mit Sanji Nami, Nico Robin und Boa Hancock retten soll. Da bekommt man zwischen 11 und 13 Münzen. So habe ich direkt mal ein paar fehlende Münzen bekommen. Aber inzwischen herrscht da auch seit einiger Zeit Flaute. Bekomme sowohl mit Ace als auch mit Whitebeard einfach die Münze Marcos Zeichen nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Ja, danke für die Info. Viele haben hier auf die Mission 11 geschworen. Habs dann auch so gemacht und da eigentlich fast alle fehlenden geholt. Und wirklich gut kann man die Münzen wirklich nicht beeinflussen. Klar, wenn ich Name spiele bekomm ich ihre Waffen oder wenn ich Lysop spiele bekomm ich seine Schleuder etc. Das ist logisch. Aber was ist wenn ich Rogers Zeichen brauche? Roger kann ich schließlich nicht spielen. Dann nimmt man doch logischerweise die Mission die am ehesten damit zu tun hat. Zum Beispiel nimmt man Ace und macht die Mission Schafott oder Impel Down. Das alles bringt aber rein gar nichts. Alles versucht. Genauso mit Marcos Zeichen... hab ich versucht mit Whitebeard zu holen aber ohne Erfolg. Fast all diese Sachen in Episode 11 bekommen. Wirklich mit Char oder Mission die Münzen beeinflussen ist Blödsinn. Klappt am Anfang super aber später bei den letzten 10 fehlenden Münzen nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Also ich hab auch fast alle "NEW" Münzen außerhalb von EP11 bekommen. Aber die Rogermünze hab ich tatsächlich in EP11 bekommen und das nach dem ich heraus fand, wie man die 700 (!) macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ich habe die Roger Münze bei Episode 11 bekommen, genauso wie die ganzen New Münzen bis auf die von Robin und das ist die einzige Münze die mir jetzt fehlt, über 4 Stunden saß ich jetzt am Kapitel 11 dran und erfolglos.. Beeinflussen kann man das einfach nicht... Nur eine Frage der Zeit und des Glücks, genauso wie bei Dynasty Warriors Strikeforce mit Offizierskarten war auch so eine Glückssache bis der Richtige Offizier mal aufgetaucht ist... Ist halt Nervig und Öde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.