fifa_niman Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 ich habe noch keine einzige (neu)...ich könnte wetten, die kommen iiiirgendwann alle hintereinander/auf einmal -.-* Ja, das ist wirklich so Bei mir kamen sie auch, als mir nur noch 3-4 der anderen gefehlt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 da steckt doch irgend ein doofes system dahinter... wenn alles münzen ZUFALL sind mit der gleichen %-chance, wären die new marken niemals so selten wie alle forenmitglieder hier behaupten. (außer die münzen, die man automatisch bekommt wie alle gegner usw) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prisoner Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Mir fehlen auch nur noch ein paar Münzen und zwar das Ding was nach dem Logport kommt, Doflamingo Zeichen und alle neuen Zeichen bis auf Ruffy Nami und Franky aber es kommt einfach nix mehr ey -.- mache eigentich nur EP11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 mir dagegen fehlt die schlange von boah, zeichen von wapol (nicht nötig für die platin) und 4 new world zeichen. don flamingo zeichen hatte ich mindestens 3 mal schon. ich drück dir mal daumen, dass da was kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prisoner Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Hm und das was nach dem Log Port ist weiß keiner? Naja dachte man kann eine von den 2 münzen also der nach Log Port und Don Flamingo in einer Episode leichter bekommen gibts ja schon so manche Lv wo auf jedenfall mal die ein oder andere Münze dann kommt. Ja die Schlange Salome heißt sie glaub ich krieg ich ziemlich oft genau wie Rogers oder Shanks Zeichen mitlerweile fehlen mir nur noch 5 aber vom System her find ich es einfach ***** sowas macht in meinen Augen das Spiel kaputt ich bin großer One Piece Fan aber PW2 werde ich mir schon deshalb vorerst nich zulegen.... Fände es besser wenn man iwelche Speziellen Sachen für die Münzen machen müsste also son Mist.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 OP PW2 ist ganz anders und das macht die serie kaputt, vergiss den teil erstmal und mach den erstmal fertig. also ich habe heute etliche new zeichen bekommen und mir fehlt nur noch NAMIS -.-* wieso ausgerechnet NAMI? außerdem fehlt mir noch die schlange. dann bin ich fertig. bei mir kommt flamingos zeichen sehr häufig, heute zumindest 4 mal. ich weiß nicht wie du das machst, aber ich spiele log 11 und bei unter 2 minuten bekomme ich als 5. münze sehr seltene exemplare... mitlerweile dauernd doppelt. -.-* wenn ich so 2+ minute brauche, bekomme ich seltener seltene münzen... meist auch nur garp oder andere story-münzen. vllt liegt es aber auch mein datum, den ich bewusst umgestellt habe, weil ich zu der zeit einfach mehr new zeichen erhalte und ohne problem die stunde zurück drehen kann. habe schon mit hancock und nami mehrmals andere logs gespielt und die letzten 2 münzen wollen nicht kommen. es ist aber auch brutal schwer die kombo bei den minibossen nicht zu verlieren zb pazifista, ki zaru, cp9-vollhorsten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Endlich geschafft. Nach über 30 Stunden rückte das Spiel endlich Namis New World Zeichen raus. Bekommen hab ich in LYsops Log im ersten Level. (Gegen Don Creek) Gott, bin ich froh, dass endlich hinter mich zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 hattest du 700 punkte für +5 münzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prisoner Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Ich bin immer über 2 min vllt liegt es daran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 ich habe gerade kills gefarmt für die 100000 vs 10 trophy und bekam dann die letzte münze, namis neues zeichen. ich bin einfach nur noch erleichtert, nicht mehr kapitel 11 triggern zu müssen. noch 1-3 mal kapitel 15 und dann bin ich entgültig fertig. ^^ tipp für die nachfolgenden leute: wenn ihr log 11 triggert, dann versucht es unter 2 minuten zu schaffen. ich weiß nicht ob das glück war, aber bei mir kamen dann mehrere new zeichen und andere seltene münzen. vorraussetzung ist aber, alle logs, auch die nebenlogs ersteinmal gespielt zu haben, davor bekam ich nie ein new zeichen. (ihr spart bei lucci enorm viel zeit, wenn ihr ihn draußen mit der letzten leiste in einem kombo besiegt, bevor er zu einem schiff hoch springt.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 hattest du 700 punkte für +5 münzen? Nein, nur 4 Bonusmünzen, hab sie aber trotzdem gekriegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tartos Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 auch wenn es nix bringt mir fehlen noch nami new chopper new und markos mark hab schon die verschiedenen tips versucht bringen aufjedenfall keinen schnellen erfolg hat jemand nen vorschlag wo markos zeichen öffter kommt ? 1 mal epi 11 namis new lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 habe das gleiche problem mir fehlt auch nur noch marcos münze zu platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 habe das gleiche problem mir fehlt auch nur noch marcos münze zu platin Die hab ich bekommen als ich mit Whitebeard sein Level mit 700 (!) gemeistert hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cubefreak Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Ich habe eine interessante Entdeckung gemacht, habe die letzten Tage immer bisschen gefarmt auf verschiedenen Missionen und jetzt kommts: Alles Zeitverschwendung! Die letzten 3 Tage: Mir fehlten noch 18 Münzen insgesamt, hab dann innerhalb der ersten Stunde Spielzeit in 1 EP11 3(!) neue und in der Runde darauf 2 neue bekommen, die 1 1/2 Stunden danach ist garnichts mehr gedroppt. Gestern: In der ersten Runde Morias Zeichen (Orange mit New Sanji), zweite Runde EP11 nichts, 3. Runde Alabasta, Choppers Hut bekommen, also wieder innerhalb der ersten Stunde. Danach noch 1 Stunde Alabasta und EP11 gespielt und nichts bekommen. Heute erste Runde Orange mit New World Sanji und Alvidas Zeichen bekommen, eine Runde Episode 11 gespielt, nichts bekommen und dann ne Runde mit Ace auf Schafott gespielt, BAM Vivre Card bekommen. Ich werde jetzt mal nicht mehr meine Zeit vergeuden heute und nach weiteren Münzen suchen (Fehlen noch New World Sanji, NW Sanji Zeichen, NW Zorro Zeichen, NW Robin Zeichen, Mark of Friendship und Breath Dial) Morgen dann die nächste Runde, werde meinen Post dann updaten. Coins droppen eher Stageabhängig, was ich bis jetzt gelesen habe, eine Dropchance besteht jedoch auf jeder Stage. Ich vermute das man pro Tag nur eine bestimmte Anzahl neuer Münzen bekommt, sobald man einen bestimmten Bereich erreicht hat. Verschwendet eure Zeit also nicht damit 4 Stunden am Stück CP9 zu grinden, sonder spielt lieber jeden Tag ein bisschen oder morgens und abends (hierzu kann ich keine Aussage treffen) Hoffe das hilft einigen Leuten und erspart euch ein bisschen Zeit, welches ihr in andere Spiele investieren könnt. Edit: Heute in der ersten Runde Alabsta Freundschaftszeichen erhalten, die 4 Runden darauf leider nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNyXIoNXx Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Kann mir wer sagen wo die galley ah company Münze kommt Spiel nur wegen der Münze scho 40 Stunden oder kann ich die bekommen durch die Freundschafts Münze wenn die jemand ausrüstet wär nett ^^ also ich mein wenn ich coop Spiel bekomm ich ja vom Partner die Münze also rein theoretisch wenn jemand die ausrüstet muss ich die dann doch bekommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Kann mir wer sagen wo die galley ah company Münze kommt Spiel nur wegen der Münze scho 40 Stunden oder kann ich die bekommen durch die Freundschafts Münze wenn die jemand ausrüstet wär nett ^^ also ich mein wenn ich coop Spiel bekomm ich ja vom Partner die Münze also rein theoretisch wenn jemand die ausrüstet muss ich die dann doch bekommen ? Hast du es schon bei dem Level in Water 7 probiert? Wo du gegen Franky kämpfen musst? Oder eben gegen die CP9. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbc123 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 habe jetzt auch endlich platin nach 52 stunden. new world zorro und sanji bekam ich nach 2 runden online mit ihren new wörld kostümen und namis und frankies new world flagge in zorros log mit nami und frankie(hatte ihre spezifischen gegenstände ausgerüstet).hoffe das hilft jemanden weiter.mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNyXIoNXx Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Hast du es schon bei dem Level in Water 7 probiert? Wo du gegen Franky kämpfen musst? Oder eben gegen die CP9. Ja in den lvls ist die meiste zeit drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aquifel Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Also dass man das beeinflussen kann, habe ich noch nicht gemerkt. Mir fehlen nur noch New Namis Zeichen und New World Sanji. Habe gerade mit Sanji ne Menge Level in allen mögliche Kostümen gespielt, auf allen Schwerigkeitsgsgraden und bekomme da nada. Am meisten hat mich davon, dass das Zufall ist, aber vor allem eins überzeugt: Die meisten, selbst seltenen, Münzen hab ich mit Luffy in Levels bekommen, die herzlich wenig mit der Münze zu tun haben (hab inzwischen auch fast alles auf Gold oder Silber). Naja, ich hoffe nur, dass die zwei letzten Münzen bald kommen, denn seit gut 20 Stunden hab ich die 10000 Kill Trophy und von den 4 Münzen, die mir da noch fehlten, hab ich zwei auch vor geraumer Zeit schon bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.