Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Man kann die Coins beeinflussen

Domi3991

Recommended Posts

Mir fehlt´nur noch Namis New World Zeichen für die Platin, aber ich krieg sie einfach nicht. Spiele hauptsächlich mit Nami selbst oder mit Ruffy in seinem New World Outfit, aber bis jetzt nix. Hat einer ne Idee, wo man die am besten kriegen könnte?

Ich bin es echt so satt...:dozey:

Habe mit ruffy ep 11 gespielt und diese beiden bekommen,mir fehlen aber noch 3 new world marken ;)

Weißt du wie man am besten shanks zeichen und verbündetenmarke bekommt?

hab ich in ep.11 bekommen :smile:

ist wohl wirklich der beste Ort zum sammeln.

Mir fehlt´nur noch Namis New World Zeichen für die Platin, aber ich krieg sie einfach nicht. Spiele hauptsächlich mit Nami selbst oder mit Ruffy in seinem New World Outfit, aber bis jetzt nix. Hat einer ne Idee, wo man die am besten kriegen könnte?
versuch ep.11 und da die QTE machen um auch die 5 bonus münzen zu bekommen.

bei mir ist immer die 5te bonus-Münze eine neue gewesen!

habe auch immer mit Ruffy in seinem New World Outfit gespielt.

Ich bin es echt so satt...:dozey:

Nami's Stage mit Nami spielen, dazu das Kaizoku Musou von Nami.

Ich bekam da 3-4 neue Münzen bei 1 run. :)

Mir fehlen auch noch 2 Münzen! Lysop Neue Welt und Galley-La Company! Bin schon bei 120 Std Spielzeit... Lysop ist schon Lvl 42 und immer noch nix... Im Mainlog spiel ich immer Episode 8-11! Hoffe das ist die Chance höher für Galley-La Company-Münze! Sonst noch wer einen Tipp? Hab schon die ganze Zeit auch den B-Day von Lysop drin! Morgen werde ich mal den von Herrn Eisberg nehmen vielleicht hilft das ja ( 03.01. )

Also ich hab jetzt meine letzten 2 Münzen bekommen im Mainlog LVL 11 !!!

Also das man die Münzen beeinflussen kann würde ich sagen stimmt nicht! Hab wirklich alles gemacht von Geburtstag bis wer am anfang Piratenkönig sagt! Hat alles nix gebracht...

Immerhin hab ich nur noch 7 Silbermünzen! Der Rest Gold von 180 Münzen... (128 Std Spielzeit)

Also ich hab jetzt meine letzten 2 Münzen bekommen im Mainlog LVL 11 !!!

Also das man die Münzen beeinflussen kann würde ich sagen stimmt nicht! Hab wirklich alles gemacht von Geburtstag bis wer am anfang Piratenkönig sagt! Hat alles nix gebracht...

Immerhin hab ich nur noch 7 Silbermünzen! Der Rest Gold von 180 Münzen... (128 Std Spielzeit)

Hab auch nicht das Gefühl, dass die Geburtstage oder das mit dem "wer Kaizoku Musou sagt" was bringt. Mir ist nur aufgefallen, dass man mit Ruffy im neue Welt Kostüm, doch sehr viele Neue Welt Münzen kriegt. Nur leider immer noch nicht Namis Neue Welt Zeichen. Bin jetzt bei 98 Stunden und versuch seit 30 Stunden diese scheiß Münze zu kriegen, aber nix. Ich hasse Trophies, die nur mit purem Glück erreicht werden können. :facepalm:

Hab auch nicht das Gefühl, dass die Geburtstage oder das mit dem "wer Kaizoku Musou sagt" was bringt. Mir ist nur aufgefallen, dass man mit Ruffy im neue Welt Kostüm, doch sehr viele Neue Welt Münzen kriegt. Nur leider immer noch nicht Namis Neue Welt Zeichen. Bin jetzt bei 98 Stunden und versuch seit 30 Stunden diese scheiß Münze zu kriegen, aber nix. Ich hasse Trophies, die nur mit purem Glück erreicht werden können. :facepalm:

Kannst du dir vill das Add On mit Ruffy laden? Das is wirkl am besten um Münzen zu sammeln,ich saß auch wirkl lang dran alle zu bekommen u als ich mir den DLC lud bekam ich die restlichen ratzfatz,da man ja massig an Gegner hat u sich so die Beatcombo zieml schnell erhöhte,es kostet zwar ein paar Euro aba das wars mir wirklich wert

Kannst du dir vill das Add On mit Ruffy laden? Das is wirkl am besten um Münzen zu sammeln,ich saß auch wirkl lang dran alle zu bekommen u als ich mir den DLC lud bekam ich die restlichen ratzfatz,da man ja massig an Gegner hat u sich so die Beatcombo zieml schnell erhöhte,es kostet zwar ein paar Euro aba das wars mir wirklich wert

Die DLCs hab ich schon. Bringt aber, zumindest was Namis Münze angeht, leider nix. Obwohl ich die meisten Münzen, die mir noch fehlten in DLC Level erhalten hab.

Die DLCs hab ich schon. Bringt aber, zumindest was Namis Münze angeht, leider nix. Obwohl ich die meisten Münzen, die mir noch fehlten in DLC Level erhalten hab.

Naja bei der letzten hat es auch ein wenig gedauert,Chopper Zeichen Neu,da es leider Gottest nach Zufall läuft,man erhöht ja nur die Wahrscheinlichkeit wenn man die max. Anzahl an Münzen hat,ich bin immer mit New World Sanji durchmarschiert,gedauert hat es ungefähr 3 Tage u mir fehlten nur noch 5 Münzen,wie gesagt v meiner Erfahrung her hat es funktioniert

Ich brauche nur Chopper New World, die will aber irgendwie nicht kommen, ich hab jetzt 2x Zorro Zeichen New (2x) 1x Freundes 1x normal, und dann hab ich noch alle auf gold :o

Bzw, ich glaube man kann die nicht so beeinflussen das man die eher kriegt. :S

Wie in Ni No Kuni beim Vertrauten zähmen, einfach Zufall. :D

Ich glaube ebenfalls, dass dies totaler Zufall ist. Ich kann jedem nur empfehlen, die Münzen im Multiplayer zu sammeln. Eine Sitzung dauert vielleicht 10 Minuten (kommt auf das Game drauf an) und man erhält viele Münzen. Außerdem muss man sich nicht andauernd die Zwischensequenzen angucken.

Außerdem muss man sich nicht andauernd die Zwischensequenzen angucken.

Aus diesm Grund lud ich mir den DLC,habe den Tipp v jemanden bekommen u weil ich mir so dachte das man eh nix zu verlieren hat (ausser ein paar Euro xD) hab ich es dann mal ausporbiert u badabing,3 Tag später hatte hatte ich dann die lang ersehnte Platin :biggrin5:

Das ist doch mehr als behindert.

Gestern & heute habe ich ungefähr 4 Stunden gefarmt.

Ich bekam wirklich jede, damit meine ich auch wirklich jede New World Münze, sogar Rogers Marke mehrmals, aber ich bekam nicht New World Chopper, das ist mehr als ärgerlich. -.-

Wo habt ihr den New World Chopper herbekommen, ich hab Online Ace Stage / Jimbei Stage / Hancock Stage / Whitebeard Stage / Zorros letzte Stage gefarmt. ._.

habe jetzt am we 6 stunden gespielt und keine neue münze bekommen mir fehlen noch die münzen Rogers Zeichen, Namis Zeichen(New), Lysops Zeichen(New), Choppers Zeichen(New), Robins Zeichen(New), Frankys Zeichen(New), Brooks Zeichen(New), Brooks Schwert, Shanks Zeichen, Milky Way Pachinko

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...