Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Man kann die Coins beeinflussen

Domi3991

Recommended Posts

Geschrieben

Letztes Update meinerseits:

Nach 11 oder 12 Runden (ca.) mit Geburtstags Lysop hab ich endlich sein Zeichen (neu) bekommen (und etwas vorher Choppers Hut). Lysop war inzwischen fast Lvl 50 (~990Mio Berry sind sein Kopfgeld)

Heute war dann die letzte Münze dran, also wieder 3 Runden mit Geburtstags-Chopper gespielt, da kam sie auch schon, die LETZTE münze. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das Level teilweise eine Rolle spielt, aber naja... auch egal.

Danach noch 2 Runden Episode 15 mit Ruffy (10k KO's pro Durchgang sind machbar... hatte leider nur 9995, mich würde nämlich interessieren, ob der Zähler über 9999 hinaus geht, da die "Combo" Begrenzung ja auch bei 999 liegt)), bekomm ich doch tatsächlich erneut Lysops Zeichen (neu), naja... egal... jetzt nur noch ein paar KO's und das Ding ist (endlich?) platiniert :D

Geschrieben
Letztes Update meinerseits:

Danach noch 2 Runden Episode 15 mit Ruffy (10k KO's pro Durchgang sind machbar... hatte leider nur 9995, mich würde nämlich interessieren, ob der Zähler über 9999 hinaus geht, da die "Combo" Begrenzung ja auch bei 999 liegt)), bekomm ich doch tatsächlich erneut Lysops Zeichen (neu), naja... egal... jetzt nur noch ein paar KO's und das Ding ist (endlich?) platiniert :D

der zähler geht nur auf 9999 zählt aber weiter wie mit 999 beibt dort auch stehen zählt aber auch weiter

Geschrieben
der zähler geht nur auf 9999 zählt aber weiter wie mit 999 beibt dort auch stehen zählt aber auch weiter

Konnte es leider nicht ausprobieren, da ich nach einer Runde mit 5000 KO's bereits Platin bekommen hab =/

Und die 999 ist ja eh egal, da könnte auch 50 da stehen, hat (fast) den gleichen Effekt ;)

Geschrieben

Also ich stimme dem zu das man die Münzen beeinflussen kann undzwar fehlten mir nur noch die letzten 3 Coins Hankocks Zeichen und 2 Sachen von Brook jedenfalls ich habe 1-2 Stunden in der Episode 11 gefarmt doch es kam nichts. Dann wollte ich auch mal die Glücksfaktoren zu erhöhen also habe ich alles mögliche gemacht statt Brooks oder Boas Geburtstag hab ich Ruffys genommen also 5.5 dann hab ich das Spiel solange neugestartet bis Brook den letzten Satz im Titelbildschirm gesagt hat also nahm ich dann Brook und spielte seine Episode und zack waren direkt 2 neue Coins da! Ich dachte auch als erstes das wäre pures Glück also versuchte ich dasselbe mit Boas Episode da hatte ich am Ende 12 Münzen darunter war die letzte Münze! Und die 2 von Brook schon wieder!!! Also muss man auch die richtigen Episoden spielen mit den entsprechenden Charakter. Soviel Glück kann das doch wohl nicht sein wenn ich 2 Stunden nichts bekommen und dann weil ich einmal versucht habe den Glücksfaktor zu erhöhen in 2 Matches 3 neue Münzen zu bekommen oder? Also sind sie definitiv beeinflussbar!

Geschrieben

Ja das stimmt! Mir haben noch 3 Münzen gefehlt. Heute morgen kam dann Whitebeards Stimme. Ich hab dann mit ihm gespielt und schwups bekam ich Sanjis Zeichen (NEU)

Vorheriger Post um 11:42

Post hinzugefügt um 11:42

EDIT: Vorher locker 30 Runden mit Sanji gemacht und nichts passierte!

Geschrieben

was meint ihr mit dem letzten Satz ?

Wo reden die denn ?

Kann mich jmd aufklären

Vorheriger Post um 19:41

Post hinzugefügt um 21:18

Also ich stimme dem zu das man die Münzen beeinflussen kann undzwar fehlten mir nur noch die letzten 3 Coins Hankocks Zeichen und 2 Sachen von Brook jedenfalls ich habe 1-2 Stunden in der Episode 11 gefarmt doch es kam nichts. Dann wollte ich auch mal die Glücksfaktoren zu erhöhen also habe ich alles mögliche gemacht statt Brooks oder Boas Geburtstag hab ich Ruffys genommen also 5.5 dann hab ich das Spiel solange neugestartet bis Brook den letzten Satz im Titelbildschirm gesagt hat also nahm ich dann Brook und spielte seine Episode und zack waren direkt 2 neue Coins da! Ich dachte auch als erstes das wäre pures Glück also versuchte ich dasselbe mit Boas Episode da hatte ich am Ende 12 Münzen darunter war die letzte Münze! Und die 2 von Brook schon wieder!!! Also muss man auch die richtigen Episoden spielen mit den entsprechenden Charakter. Soviel Glück kann das doch wohl nicht sein wenn ich 2 Stunden nichts bekommen und dann weil ich einmal versucht habe den Glücksfaktor zu erhöhen in 2 Matches 3 neue Münzen zu bekommen oder? Also sind sie definitiv beeinflussbar!

offline oder online?

Geschrieben

kleiner tipp für leute, die noch nicht alvidas zeichen , marcos zeichen, roger oder shanks haben

spielt immer die logs bzw mit den charaktern, die etwas mit den fehlenden münzen am hut haben. soll heißen: für alvidas zeichen spielt ihr das buggy level ( war meine letzte münze und habe sie dann in another log bekommen als ich mit whitebeard gespielt habe)

für marcos zeichen spielt ihr mit ace oder whitebeard, für rogers zeichen eventuell mit ace, da er ja sein sohn ist :P und für shanks zeichen mit ruffy

natürlich kann man die münzen auch random bekommen, allerdings ist es besser, wenn einem nur noch eine münze fehlt oder so, sich nur auf diese zu konzentrieren falls ihr versteht was ich meine

habe nämlich über 20 std in episode 11 alvidas zeichen gesucht- fehlanzeige -.-

ahja und für neue welt münzen spielt mit ruffys new world kostüm kapitel 11 oder wenn euch brook new world marke fehlt seinen nebenlog , wenn euch robins new world marke fehlt ihren nebenlog oder auch mit ruffy mainlog chapter 11 (nw kostüm) usw usw.

lg an alle die noch farmen, bin froh es endlich hinter mir zu haben

Geschrieben

Die Münzen:

Zoro (New World)

Sanji (New World)

ist es da besser ep.11 zu machen oder z.B. mit Zorro's new world Outfit zu spielen?

alle anderen fehlenden Münzen hab ich in ep.11 bekommen, nur die beiden Münzen tauchen nich auf!

Geschrieben
Die Münzen:

Zoro (New World)

Sanji (New World)

ist es da besser ep.11 zu machen oder z.B. mit Zorro's new world Outfit zu spielen?

alle anderen fehlenden Münzen hab ich in ep.11 bekommen, nur die beiden Münzen tauchen nich auf!

Habe mit ruffy ep 11 gespielt und diese beiden bekommen,mir fehlen aber noch 3 new world marken ;)

Weißt du wie man am besten shanks zeichen und verbündetenmarke bekommt?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...