Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Man kann die Coins beeinflussen

Domi3991

Recommended Posts

Also mir haben noch 30 gefehlt. Ich weiß, das hört sich nach viel an. Aber ich hab an den Tag vorher in gut 10 Schlachten gerade mal eine neue bekommen. Gestern mit Lysop hab ich in 5 Schlachten 6 neue bekommen.

das ist so bei dem spiel wenn es vom glück abhängt. manchmal bekommt mehr in wenigen kämpfen und manchmal fast keine in vielen kämpfen. und je weniger einem noch fehlen, desto mehr hängt es vom glück ab.

Hab auch gerade wieder 2 neue mit Sanji bekommen (in vlt 3-4 Schlachten, Zorro - Sabaody Archipel)

Fiedel (brauchte ich nicht mal =/ ) und den New World Sanji :D

Fehlen nur noch 5 New World Marks und Marco... (und Choppers Hut... aber der ist ja eh genauso unnütz wie Pandaman...)

Also letztlich: Schaden kann es nicht, wenn man das Datum anpasst, im schlimmsten Fall passiert halt: NIX ^^

Ich werd halt mit den Chars noch versuchen ihre jeweiligen Neuen Zeichen zu bekommen, bzw mit Whitebeard (müsste ja auch mit Ace klappen) das Marco Zeichen zu bekommen.

Dazu dann halt auch den jeweiligen Geburtstag einstellen... mal schauen... und wenn es für das Gewissen ist ;)

Ich hab an Lysop´s Geburtstag auch Nami (Neu) bekommen. Und das beim Online Gaming. Ich hab gestern in über 10 Schlachten nur 2 neue bekommen :( Ich hab nur mit Zorro (Neu) gespielt um seine Münze zubekommen aber sie kam einfach nicht...Heute probier ich das mit seinen Geburtstag.

Ich kann mich nicht beschweren.

Gestern zwei Runden mit Geburtstags Sanji: Zorros Mark (new) bekommen.

Heute zwei Runden mit Geburtstags Sanji: Sanjis Mark (new) bekommen.

Fehlen noch 4 Wappen (+Choppers Hut).

Oder ich hab doch das allererste Mal in einem Spiel Glück ^^

EDIT: Weitere 2 Runden später, diesmal allerdings mit Geburtstags-Brook das Brook Wappen (neu) :D und zum zweiten mal Zorro (Neue Welt) im selben Durchgang. Alle neuen Sachen droppen ja relativ selten.

EDIT2: 3 Runden mit Whitebeard (Geburtstag) haben mir nun auch die Marco Marke gebracht. Fehlen noch 2 Marken (+Choppers Hut)

Uff.... gute Frage nächste Frage x)

Am sinnvollsten wäre ja, es mit Ace zu versuchen... vlt auch mit Whitebeard (da alter Rivale)... vielleicht hast du ja Glück :D

Edit: Hab gerade eine mit Lysop bekommen (Zorro Level 7 - Sabaody Archipel), aber das bringt dir eigentlich nicht viel ;)

Das ist unglaublich! Heute morgen hab ich mit Whitebeard schnell 2 Schlachten gespielt und was war? Ich krieg 2x hintereinander Marcos Zeichen! Mir fehlen jetzt noch 9 Münzen. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass man mit jedem nur eine bestimmte Anzahl von Münzen bekommen kann. Ich mit Hancock gespielt und schnell 2-3 Münzen bekommen. Danach nichts mehr! In über 20 Schlachten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...