Deedelleedee Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Hey, auf Grund der Abänderungen der BFG Edition, habe ich mich dazu entschlossen das Spiel nicht mehr zu kaufen. Da ich aber iwie wieder Lust hatte es zu spielen installierte ich es kurzerhand. Bis hier hin kein Problem. Doch dann wollte ich das RoE Add On installieren, gab den Key ein (gültig) und wartete bis es fertig war. Nach der Installation gestartet und nach dem ID Logo kommt ein Fenster in dem es heißt, beide Keys erneut eingeben. Wieder die Doom 3 Hülle gesucht und eingegeben. Hier nun der Fehler Code sei ungültig. Beide Spiele zeigen mir einen gültigen Key an bei der Installation jedoch nicht b. erneuter Eingabe. Hoffe ihr wisst, wie ich diesen Fehler umgehen kann (Neuinstallation brachte nichts) PS: Da ich keinerlei Onlineregistrierung finde, bin ich mir sicher den nicht in der Vergangenheit schonmal verwendet zu haben, dass er jetzt gesperrt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.