Cillman Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Hai Leute! Ich hab mir kürzlich das Lenkrad Logitech Driving Force GT incl. GT5 bestellt und würde gerne wissen, welche Spiele (außer NFS Shift, Burnout Paradise und GT5 Prologue) noch mit dem Lenkrad spielbar sind ... und empfehlenswert. Danke im Voraus! Viele Grüße, der Cillman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Evtl. die Dirt-Reihe? Und auch die WRC's? Weiss es selber nicht, aber empfehlenswert wären die auf jeden Fall. Und ich denke, das man das da einstellen kann, die Spiele eigenen sich dafür bestens (zumindest Dirt ^^). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Die Dirt Reihe kann ich bestätigen und empfehlen, bin da auch mit dem Lenkrad gefahren Funktioniert super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 24. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 OK, von Dirt hab ich glaub ich mal eine Demo gesehen. Die kann ich ja vielleicht nochmal ausprobieren mit dem Lenkrad. Danke erstmal für den Tipp. Und welche NFS-Teile wären wohl "besonders" empfehlenswert? (Shift hab ich ja schon) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 OK, von Dirt hab ich glaub ich mal eine Demo gesehen. Die kann ich ja vielleicht nochmal ausprobieren mit dem Lenkrad.Danke erstmal für den Tipp. Und welche NFS-Teile wären wohl "besonders" empfehlenswert? (Shift hab ich ja schon) Shift 2 und Hot Pursuit. Für Spiele-Empfehlungen ist aber der Thread gedacht: Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 25. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ah, danke für den Hinweis mit dem Unterforum. Hatte nur gedacht, dass sich das nicht auf "Hardwarefragen" bezieht. Aber mit den bisherigen Vorschlägen bin ich erstmal hinreichend abgedeckt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ah, danke für den Hinweis mit dem Unterforum. Hatte nur gedacht, dass sich das nicht auf "Hardwarefragen" bezieht.Aber mit den bisherigen Vorschlägen bin ich erstmal hinreichend abgedeckt! Hardwarefrage war ja ok, irgendwie auch die andere. Aber der obige Thread ist dann für generelle Spielempfehlungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.