Gast Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 GENAU, Königin:-) Aber hey, ich habe alle Mission abgeschlossen, Platin erfüllt, nichts mehr offen und das Vieh liegt da immer noch und ja, ich war min. 2x in der Kammer.... habe heute nach ner Stunde aufgegeben... Ich muss aber darein, da ich die Herausforderung mit dem supergeheimen Schatz vergessen habe...
QueenToto Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 GENAU, Königin:-) Aber hey, ich habe alle Mission abgeschlossen, Platin erfüllt, nichts mehr offen und das Vieh liegt da immer noch und ja, ich war min. 2x in der Kammer.... habe heute nach ner Stunde aufgegeben... Ich muss aber darein, da ich die Herausforderung mit dem supergeheimen Schatz vergessen habe... Hm, das is aber schon komisch... aber is das echt so hart da mit dem Glitch reinzukommen? Hab das wie gesagt noch nicht probiert weil ich auch die Mission noch offen hab.
legolo Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 GENAU, Königin:-)Aber hey, ich habe alle Mission abgeschlossen, Platin erfüllt, nichts mehr offen und das Vieh liegt da immer noch und ja, ich war min. 2x in der Kammer.... habe heute nach ner Stunde aufgegeben... Ich muss aber darein, da ich die Herausforderung mit dem supergeheimen Schatz vergessen habe... Das kann nicht sein das das Vieh da liegt dann machst du was falsch, die Frage ist was !?!
Vegeta10000 Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 Lol beim levia war ne Kammer? Omg die gab ich glatt vergessen bzw nicht gefunden und ich wundere mich was ich da soll Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.