Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schatzkammer öffnet sich nicht mehr

vandell

Recommended Posts

Hallo Leute

ich brauch mal eure Hilfe.

Ich bin komplett mit dem dlc durch und nochmal zum Levithian gegangen

kill dann Roscoe und den Levithian aber die Schatzkammer geht nicht mehr auf

Was muss ich machen damit Sie sich wieder öffnet ?

Bitte um Hilfe

Danke im voraus

Sobald Mann 2 Missionen gemacht hat um den leviathan zu killn geht es nicht mehr. Danach kommst du nur noch mit dem glitsch rein siehe Youtube. Du kannst zwar immer wieder den leviathan killn aber kommst nicht in die Schatzkammer rein das fand ich auch sehr blöd. Naja egal der glitch geht recht gut und ist besser als nix.

MfG obscure

Also geht die Kammer generell nur 2x auf?

Habe mich heute auch gewundert. Schön den Schosshund und den Leviathan umgenietet und nix passiert?!

Mann konnte auch direkt in den Lair ohne vorher die Quest über den Leuchtturm zu machen.

Schade, dachte man kann dort ein wenig Waffen etc. farmen...:redface:

Sobald Mann 2 Missionen gemacht hat um den leviathan zu killn geht es nicht mehr. Danach kommst du nur noch mit dem glitsch rein siehe Youtube. Du kannst zwar immer wieder den leviathan killn aber kommst nicht in die Schatzkammer rein das fand ich auch sehr blöd. Naja egal der glitch geht recht gut und ist besser als nix.

MfG obscure

Danke das war doch mal eine hilfreiche Antwort :smile:

ps mit Glitch meinst den das du immer wieder in die Kammer kommst wenn nach dem killen des Levithian speicherst ?

Sobald du den leviathan 2x Story mäßig gekillt hast brauchst du danach nur noch in die Kammer gehn und den glitch benutzen. Ihn killn brauchst du danach nicht mehr weil es sich ja nicht mehr lohnt, du machst dann nur das was im Video zu sehn ist und kommst so in die Schatzkammer. Aber es ist am anfang nicht so einfach aber sobald du es ein paar mal gemacht hast geht der glitch echt Super brauche 1 bis 2 Minuten und bin dann in der Kammer. Ich habe in der Kammer legendäre class mods gefunden orangene Waffen und schilde.

MfG obscure

das mit dem Klettern, ob mir das hier mal wer zeigen kann?

Masterkizz zeigt und erklärt es hier ganz genau, Achtung Frustmomente beim Ausprobieren vorprogrammiert. ;)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=b5taj-frtR4]Borderlands 2 How to farm the Treasure Room - YouTube[/url]

Masterkizz zeigt und erklärt es hier ganz genau, Achtung Frustmomente beim Ausprobieren vorprogrammiert. ;)

Borderlands 2 How to farm the Treasure Room - YouTube

grrrrrrrrrrrr:-) Die Videos kenn ich innnnnnnn und auuuuuuswendig, ich habe nur das Problem, dass bei mir das VIEH im Weg liegt. Des Leviathan´s Leiche liegt mir im Weg:-(

trotzdem, schonmal.... danke...

grrrrrrrrrrrr:-) Die Videos kenn ich innnnnnnn und auuuuuuswendig, ich habe nur das Problem, dass bei mir das VIEH im Weg liegt. Des Leviathan´s Leiche liegt mir im Weg:-(

trotzdem, schonmal.... danke...

Hast du die Quest (auch beim 2. Mal) schon abgeschlossen? Er sollte dann weg sein. Ich habs selber noch nicht probiert weil ich die Quest auch zum 2. Mal noch nicht gemacht hab, vielleicht mach ich das mal die Tage, hatte beim ersten Mal eine Bee in einer Kiste. ^^

Sollte aber trotzdem klappen. Der Kerl erklärts zwar blöd und stellt sich doof an im Video, aber gucken als Anhaltspunkt reicht ja auch. ^^

[url=http://www.youtube.com/watch?v=SWcOQTDrijc]How to loot The Lost Treasure of the Sands after Leviathan is dead. With a better visual aid. - YouTube[/url]

Hast du die Quest (auch beim 2. Mal) schon abgeschlossen?
nun lass mich mal nachdenken, lang, lang ist es her... meinst Du mit zwei verschiedenen Charakteren? Mit meiner Mechro habe ich nichts mehr offen, ist die letzte, die aller letzte offene Herausforderung... Oder spielst Du auf was anderen an?

P.S. Video gucke ich direkt:-)

nun lass mich mal nachdenken, lang, lang ist es her... meinst Du mit zwei verschiedenen Charakteren? Mit meiner Mechro habe ich nichts mehr offen, ist die letzte, die aller letzte offene Herausforderung... Oder spielst Du auf was anderen an?

P.S. Video gucke ich direkt:-)

Wie rogger schon geschrieben hat, man kann die Mission 2x machen, und auch 2x in die Kammer gehen, dafür gibts ja dann die Trophäe mit allen Nebenmissionen, da ist diese miteingeschlossen. :)

nein er meint (...)

Den Nicknamen hab ich nicht umsonst. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...