SUPERbowl66 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Sers Leute! Habe vor kurzem mein Tauschstapel auf 40 Objekte erweitert, indem ich das Objekt im Katalog erworben habe. Mein Problem ist nun folgendes: habe 27 objekte verkauft und möchte diese entfernen, um logischerweise neu objekte auf den stapel legen zu können ABER: ich kann die objekte mi der dreieck-taste nur scheinbar entfernen, d.h. sie verschwinden zwar, sind dennoch nicht vom stapel verschwunden und es bleiben 27 verkaufte objekte stehen. jemand eine idee?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attigool Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 war bei mir heute auch in der webapp, ist aber mittlerweile wieder normal. einfach noch mal probieren... habe auch auf 40 aufgestockt vorgestern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 du musst einfach an die ps3 gehen und neue objekte auf den stapel legen dann gehen die verkauften wech ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 du musst einfach an die ps3 gehen und neue objekte auf den stapel legen dann gehen die verkauften wech ^^ ich habe erst gedacht, dass das bei mir funktionieren würde....seit gestern abend ist es aber wieder das gleiche schauspiel wie oben beschrieben....da passiert nix bei mir.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nex Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 bei mir is das problem auch nach wie vor...an der ps3 und bei der webapp....gehen ne menge coins flöten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 bei mir is das problem auch nach wie vor...an der ps3 und bei der webapp....gehen ne menge coins flöten vorallem ist es richtig doof, dass man für jedes objekt, dass man auf den tauschstapel legen will, erst auf eben diesen gehen muss, eine sache anklickt, dann auf das objekt, das man drauflegen will, wieder anklicken muss...wenn man das mit 10 sachen macht (z.b. nach dem öffnen des packs) verliert man schnell die lust und die nerven... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Hatte dasselbe Problem gestern ebenso. Abwarten ist da der beste Rat. Nach ca 4-5 Stunden war bei mir alles wieder einwandfrei. Dennoch ist es ziemlich auffällig, das EA so große Probleme hat mit FUT hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jazon79736 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 bei mir heisst es andauernd der tauschstapel sei voll, aber alle objekte sind verkauft und die verkauften kann ich nicht entfernen und couns hab ich auch keine für die verkaufeten bekommen son mist -.- so lohnt es sich gar nicht packs zu kaufen da man eh nix auf den tauschstapel legen kann des regt mich voll auf ist schon seit 3 tagen so und wird nicht besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUPERbowl66 Geschrieben 25. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 leider hat bei mir das abwarten nichts gebracht! habe immer noch das selbe problem, kann aber trotzdem objekte auf mein tauschstapel legen. Daher ist es doch nicht so schlimm!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Mal sehen wie lange es dauert bis diese Karten wieder auf myteriöse Weise verschwinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jazon79736 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 bei mir geht immer noch nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirtrain Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 hab seit gestern auch ein problem mit dem tauschstapel. wenn ich mir packs hole ist mein tauschstapel angeblich voll, obwohl nur noch 26 sachen drin sind. verkaufte karten sind auch raus. kann keine ablegen. und beim verbrauchsobjektestapel steht mittlerweile 75/1175. passen trotzdem nur 75 rein. jemand ne ahnung wie man das lösen kann. mit dem tauschstapel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoFace_187 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 hab seit gestern auch ein problem mit dem tauschstapel. wenn ich mir packs hole ist mein tauschstapel angeblich voll, obwohl nur noch 26 sachen drin sind. verkaufte karten sind auch raus. kann keine ablegen. und beim verbrauchsobjektestapel steht mittlerweile 75/1175. passen trotzdem nur 75 rein. jemand ne ahnung wie man das lösen kann. mit dem tauschstapel ich habe das selbe problem habe auf 40 hochgestockt. im tauschstapel habe ich 6 auktionen drin wenn ich packs öffne zeigt er mir auch an das der tauschstapel voll ist zudem fehlen mir seit kurzem spieler die ich mir ersteigert habe??? kann man des i-wo melden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attigool Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 selbes problem. hab 6 karten auf dem tauschstapel. auf der ps3 packs geöffnet, und bei tauschstapel steht "voll!"...muss jetzt noch 2 karten zuweisen, die ich ungerne per schnellverkauf abdrücken möchte... und ohne fifa neu zu starten komme ich jetzt nicht mehr aus FUT raus, da ich die karten noch zuweisen muss... großer schrott! 1 bug --> patch --> 2 neue bugs ...unfassbar schlecht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.