Mertins97 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Was passiert eigentlich wenn man bei Black ops boostet? ist das wie bei MW3, dass man gesperrt und den rang verliert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Was passiert eigentlich wenn man bei Black ops boostet? ist das wie bei MW3, dass man gesperrt und den rang verliert? 1. das hättest du hier fragen können: http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/53512-allgemeiner-thread-zu-call-of-duty-black-ops.html 2. wieso fragste? willste etwa boosten? 3. weiß ich nicht 100%, aber ich glaube man wird nicht gesperrt... es gibt nen kleinen engländer der ist in den bestenlisten irgendwo oben und ist im 3 prestige (also als ich das letzte mal geguckt habe, und das war schon ne weile her) der hatte unter 10 tode... und das waren wahrscheinlich selbstmorde... 4. ist 97 dein baujahr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mertins97 Geschrieben 24. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 ja, will boosten, bräuchte 6 leute die im splitscreen spieln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Und was bringt es dir wenn du dort noch boostest? Deswegen biste auch kein besserer Spieler! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Mit welchem sinn rein interesse halber ? Villt kannst du mir es verdeutlichen bisher konnte es keiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 kann der thread nicht geschlossen werden? ich denke solche threads werden immer geschlossen? da man sich ja hier verabreden kann: http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/53515-verabredung-online-trophaeen-zu-call-of-duty-black-ops.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 kann der thread nicht geschlossen werden?ich denke solche threads werden immer geschlossen? da man sich ja hier verabreden kann: http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/53515-verabredung-online-trophaeen-zu-call-of-duty-black-ops.html Hmmm...melde ihn am besten mal. Dann wird sich´s ja zeigen... Btw. ist der "Boost-Thread" im BF3-Unterforum nicht auch noch offen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Hmmm...melde ihn am besten mal. Dann wird sich´s ja zeigen... Btw. ist der "Boost-Thread" im BF3-Unterforum nicht auch noch offen? In Cod wurden schon ein paar Boost-Threads geschlossen. Bei BF3 weiß ich es nicht edit: hier ein beispiel: http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/90505-call-of-duty-black-ops-boosten.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mertins97 Geschrieben 25. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 ich will nur das prestige emblem um mir bei mw3 ne waffe kaufen zu können und weils gut aussieht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 ich will nur das prestige emblem um mir bei mw3 ne waffe kaufen zu können und weils gut aussieht^^ Wieso gehst net einfach in Mw3 prestige dann hast deinen token Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 ich will nur das prestige emblem um mir bei mw3 ne waffe kaufen zu können und weils gut aussieht^^ nen token kriegst du nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 nen token kriegst du nicht mehr genau aber seht doch besser aus auf der mw3 presige card dass mann wenigts einmal prestige wär oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mertins97 Geschrieben 26. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 warum bekomm ich kein token? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 warum bekomm ich kein token? weil man ins prestige gehen musste bevor mw3 rauskam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mertins97 Geschrieben 27. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 ich hab mw3 gespielt und später erst bei mw1 und waw das prestige gehabt. hab auch die token bekomm und konnte mir was holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 weil man ins prestige gehen musste bevor mw3 rauskam es ging 100% noch nach release;) Wie es jetzt ist weiß ich aber auch net:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 es ging 100% noch nach release;)Wie es jetzt ist weiß ich aber auch net:smile: ein freund von mir wollte auch den token, fürs bo prestigen, hat prestige gedrückt in bo, und hat keinen token bekommen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 ein freund von mir wollte auch den token, fürs bo prestigen, hat prestige gedrückt in bo, und hat keinen token bekommen :emot-raise: Ich bin mir jetzt nicht hundertprozentig sicher, aber ich glaube es ging nur bis zu einem bestimmten Datum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 ein freund von mir wollte auch den token, fürs bo prestigen, hat prestige gedrückt in bo, und hat keinen token bekommen :emot-raise: Hätte villt erwähnen sollen das echt nur kurz nach release war, also 2tage oder so;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mertins97 Geschrieben 29. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 ach, ich guck mal selber, wenn nicht dann auch nicht schlimm, hab ja schon 3 token gehabt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.