Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Hardcore"

Merlin-87

Recommended Posts

Bei der Automission ist das auch die Ausnahme. Da hat man von dem Moment an dem man geschnappt wird etwa zehn Sekunden Zeit (die Cutscene wo die Handlanger einen mit Waffen bedrohen und auslachen) um die PS3 auszumachen.

Ich weiß.

Hatte eigentlich wie gesagt nur ein großes Problem und das war die Stelle im letzten level wo man die Türaufbricht und da 6 Leute drin sind sonst ging es eigentlich auf Hardcore

Gibts ne Stelle nach der Snipersequenz, wo man noch speichern könnte? Mich nervt es gerade total, dass ich immer wieder den Durchbruch und diese Sequenz machen muss, nur um dann später entweder den Typ auf dem Turm nur zu 50% zu treffen oder eben mit dem Auto im Stau stecken zu bleiben....

Du kannst nach jeder Tür (durchbruch) speichern und dann eben immer gleich beim Sniper starten. Nach dem Sniper kann man vor der Automission nicht mehr speichern (Hardcoremodus).

Tipp zum Sniper die letzten beiden Ziele sind nur einer man muss nur den erledigen der von rechts nach links hinten läuft der setzt sich kurz zum nachladen hin. Am besten nicht die volle vergrösserung beim Zielen verwenden sondern eine weniger und 2 kleine Striche über den Kopf oder Fadenkreuz genau auf den roten Pfeil über seinen Kopf.

ich habe es auch gemacht und habe in der misson nr3 alles kaputt gemacht muss alles noch mal machen Fuck! ich spiele es einfach noch mal auf schwer druch und auf Hardcor druch... dann habe ich das geschafft der usb tipp Bringt überhaupt nich!!!

der bring aber zu 100% was wenn man es nur richtig macht.

es haben schon sehr viel aus dem forum das so gemacht.

Wie geht das mit dem Usb speichern?

Steht im Leitfaden beschrieben! Du speicherst im Hardcoremodus einfach zwischendurch, am besten vor jeder Türöffnung den Spielstand auf einen USB-Stick. Falls du stirbst, kannst du den Speicherstand vom Stick wieder auf die PS3 überschreiben und fängst am Speicherpunkt wieder an. Ansonsten müßtstet du die ganze Story wieder von vorne beginnen, da du im Hardcoremodus mit einem Leben durch alle Kapitel kommen müßstet.

Steht im Leitfaden beschrieben! Du speicherst im Hardcoremodus einfach zwischendurch, am besten vor jeder Türöffnung den Spielstand auf einen USB-Stick. Falls du stirbst, kannst du den Speicherstand vom Stick wieder auf die PS3 überschreiben und fängst am Speicherpunkt wieder an. Ansonsten müßtstet du die ganze Story wieder von vorne beginnen, da du im Hardcoremodus mit einem Leben durch alle Kapitel kommen müßstet.

Vielen Dank. :applaus:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...