Chrissy Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Bei der Automission ist das auch die Ausnahme. Da hat man von dem Moment an dem man geschnappt wird etwa zehn Sekunden Zeit (die Cutscene wo die Handlanger einen mit Waffen bedrohen und auslachen) um die PS3 auszumachen. Ich weiß. Hatte eigentlich wie gesagt nur ein großes Problem und das war die Stelle im letzten level wo man die Türaufbricht und da 6 Leute drin sind sonst ging es eigentlich auf Hardcore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 An der Stelle muss man einfach die 2 Gegner killen, die auf einen zulaufen, und dann geradeaus auf den Balkon rennen! Dann die restlichen 4 killen und gut ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Kann man nur begrenzt auf den USB Stick speichern? Habe 4x gespeichert und jetzt zeigt es als Option nur PS+ an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Wird an der Automission liegen ist meines wissens das 3Kapitel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Wird an der Automission liegen ist meines wissens das 3Kapitel Genau Weil man bei beiden Auto Missionen nicht speichern kann Ansonsten geht es Habe Platin seit gestern dort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Der hardcore trick wird bestimmt bald nicht mehr gehen << Lg Grysis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Der hardcore trick wird bestimmt bald nicht mehr gehen << Lg Grysis Und wie kommst du da drauf? Infos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Der hardcore trick wird bestimmt bald nicht mehr gehen << Lg Grysis selbst wenn sie den patchen. einfach den patch löschen und schon geht das ganze wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Gibts ne Stelle nach der Snipersequenz, wo man noch speichern könnte? Mich nervt es gerade total, dass ich immer wieder den Durchbruch und diese Sequenz machen muss, nur um dann später entweder den Typ auf dem Turm nur zu 50% zu treffen oder eben mit dem Auto im Stau stecken zu bleiben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Du kannst nach jeder Tür (durchbruch) speichern und dann eben immer gleich beim Sniper starten. Nach dem Sniper kann man vor der Automission nicht mehr speichern (Hardcoremodus). Tipp zum Sniper die letzten beiden Ziele sind nur einer man muss nur den erledigen der von rechts nach links hinten läuft der setzt sich kurz zum nachladen hin. Am besten nicht die volle vergrösserung beim Zielen verwenden sondern eine weniger und 2 kleine Striche über den Kopf oder Fadenkreuz genau auf den roten Pfeil über seinen Kopf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 ich habe es auch gemacht und habe in der misson nr3 alles kaputt gemacht muss alles noch mal machen Fuck! ich spiele es einfach noch mal auf schwer druch und auf Hardcor druch... dann habe ich das geschafft der usb tipp Bringt überhaupt nich!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 ich habe es auch gemacht und habe in der misson nr3 alles kaputt gemacht muss alles noch mal machen Fuck! ich spiele es einfach noch mal auf schwer druch und auf Hardcor druch... dann habe ich das geschafft der usb tipp Bringt überhaupt nich!!! Dann hast du was falsch gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 ich habe es auch gemacht und habe in der misson nr3 alles kaputt gemacht muss alles noch mal machen Fuck! ich spiele es einfach noch mal auf schwer druch und auf Hardcor druch... dann habe ich das geschafft der usb tipp Bringt überhaupt nich!!! der bring aber zu 100% was wenn man es nur richtig macht. es haben schon sehr viel aus dem forum das so gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Bei mir hat es geklappt, aber ich raste noch bei der automission aus. Ich knall irgendwo gegen und dann ist mein gegner weg. Keine Chance Und da man in er 4. mission nicht speichern kann is das echt beschissen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 So hab jetzt die Hardcore und Tier1Trophy war wirklich nicht so schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Wie geht das mit dem Usb speichern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Wie geht das mit dem Usb speichern? Steht im Leitfaden beschrieben! Du speicherst im Hardcoremodus einfach zwischendurch, am besten vor jeder Türöffnung den Spielstand auf einen USB-Stick. Falls du stirbst, kannst du den Speicherstand vom Stick wieder auf die PS3 überschreiben und fängst am Speicherpunkt wieder an. Ansonsten müßtstet du die ganze Story wieder von vorne beginnen, da du im Hardcoremodus mit einem Leben durch alle Kapitel kommen müßstet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Steht im Leitfaden beschrieben! Du speicherst im Hardcoremodus einfach zwischendurch, am besten vor jeder Türöffnung den Spielstand auf einen USB-Stick. Falls du stirbst, kannst du den Speicherstand vom Stick wieder auf die PS3 überschreiben und fängst am Speicherpunkt wieder an. Ansonsten müßtstet du die ganze Story wieder von vorne beginnen, da du im Hardcoremodus mit einem Leben durch alle Kapitel kommen müßstet. Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalick Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 danke für den usb trick, hat mir so manchesmal nerven uns zeit gespart! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Alle Offline Trophys vorhanden. Sind mit dem USB-Trick (Hardcore) relativ easy machbar. Tier1 und Schwer Modus sind wirklich schwerer als Hardcore. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.