Cannstatt1893 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 hat man immernoch die Chance die zu "ergattern"? Laut psnprofiles: ja Vor kurzem sogar einer aus dem Forum hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Laut psnprofiles: jaVor kurzem sogar einer aus dem Forum hier aha, wann gehen denn die Server beim 13er offline? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 aha, wann gehen denn die Server beim 13er offline? Keine Ahnung, laut diesem Thread gibt es aber wohl schon keine Herausforderungen mehr. Wem die Trophy fehlt kann Platin also schon einmal abschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Laut psnprofiles: ja Laut psnprofiles hat es heute sogar jemand geschafft, leider nicht ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Kann gelöscht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timotei Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Ich verzweifle echt an dieser Trophäe. Spiele immer mit gewissen Abständen seit 2013. Traurig. Habe mir seit dem auch kein neues Fifa mehr gekauft . Falls noch irgendjemand einen hilfreichen Tipp hat wäre ich sehr dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Tipps dafür kann dir wohl keiner mehr geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Tipps dafür kann dir wohl keiner mehr geben. Am besten die Goldpacks für 7,5 k kaufen. Die Verträge lassen sich gut in der Auktion versteigern, bei Spielern muss man schauen. Fitness und Moral sowie beliebte Aufstellungen gehen auch gut an andere Spieler weg. So bekommt man immer eine ganze Menge Kohle wieder rein. Ich brauchte auch Jahre dafür, und als ich es seit Dezember 2014 regelmässiger probiert habe, hat es dennoch bis in den April gedauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timotei Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Nach ca. 4 Jahren, habe ich heute Chedjou InForm in einem 25k Pack gezogen und nun endlich auch die Trophäe. :emot-dance: Es ist also noch möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Mindestens 4 Jahre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 vorgestern mit ragnar klavan die trophy bekommen im premium silberpack für 3.750 coins. nach ca. 200 packs wurde es auch mal zeit, war kurz vor der verzweiflung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Habe gearde in einen 7500er Goldpack IF Lichtensteiner gezogen Hatte vorher bestimmt ca. 15 Promo Goldpacks (25.000) geöffnet und kein Glück gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_HeLmY Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Klingt blöd aber Spielt die Uhrzeit eine Rolle? Würde mich mal interessieren, denn habe nichtmal n in form spieler wenn ich Abends (berufsbedingt), n Set ziehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Klingt blöd aber Spielt die Uhrzeit eine Rolle?Würde mich mal interessieren, denn habe nichtmal n in form spieler wenn ich Abends (berufsbedingt), n Set ziehe. Uhrzeit spielt keine Rolle, das ist schlicht und ergreifend nur Zufall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisso87 Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Aber es ist noch möglich?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisso87 Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Gerade nach zwei oder drei jahren pause beim dritten mal ziehen ein tdw spieler bekommen!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_HeLmY Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 !!!NICHT AUFGEBEN!!! Nach Jahren des versuchens heute (11.08.16), um 12:31, DEFOUR gezogen. War ein 7,5K Goldpack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.