trophyzocker Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Könnte mir ggf. vielleicht auch jemand Spieler oder so geben? Brauche nämlich noch alle FUT- Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Ich bin leider noch nicht fertig mir fehlen 25mio und die IF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 ich hab jetzt alle Spieler verkooft und die Kohle hat Soleiya... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Könnte mir ggf. vielleicht auch jemand Spieler oder so geben? Brauche nämlich noch alle FUT- Trophäen. Wenn ich die 85mio hab kann es seij das ich ein bisschen verkaufen muss für packs damit ich die IF bekomme sonst wenn ich viele Spieler oder coins übrig hab kann ich sie dir geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Du ziehst dann einfach für die kohle die du noch hast Packs und falls du Glück hast kannst du alles tauschen und dann die Kohle im geben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Ja genau si mach ichs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyzocker Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Ok dankeschön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Hab fast 85 Mio vereinswert bloß muss was verkaufen für Kohle damit ich vllt IF bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Wieviel fehlt noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Wieviel fehlt noch? Den vereinswert hab ich sogar 90+Mio Bloß die IF will einfach nicht erscheinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Nicht aufgeben...die kommt schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Was für Packs kaufste denn? Also habe oft gelesen kauf goldpacks das ist sicherer. Aber meiner Erfahrung nach ist es besser Bronze zu kaufen. Bei 12 hatte ich das Teil dann auch iwann, ok da musste man eh 100 Packs öffnen aber im prinzip wehsendlich günstiger alles auch wenns vllt am ende 20 packs mehr sind die man öffnen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Was für Packs kaufste denn?Also habe oft gelesen kauf goldpacks das ist sicherer. Aber meiner Erfahrung nach ist es besser Bronze zu kaufen. Bei 12 hatte ich das Teil dann auch iwann, ok da musste man eh 100 Packs öffnen aber im prinzip wehsendlich günstiger alles auch wenns vllt am ende 20 packs mehr sind die man öffnen muss. Bronze kannst dich dumm und dämlich kaufen, da wirst bei FIFA13 nie wieder ein IF holen weil es keinen Bronze IF mehr gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Bronze kannst dich dumm und dämlich kaufen, da wirst bei FIFA13 nie wieder ein IF holen weil es keinen Bronze IF mehr gibt. Ich hab schon mehr als 150 Silber Sets geöffnet auf alle fälle und keen IF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Wieviele Coins hast du jetzt noch zum Packs ziehen zur Verfügung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Ich hab schon mehr als 150 Silber Sets geöffnet auf alle fälle und keen IF Gibt welche die brauchten keine 10, gibt welche die brauchten ca. 600 Sets. Zu letzteren gehörte ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Puhh ich hab nichts verkauft bisher nur coins benutzt die uch immer wieder durchs verkaufen von den Silber Sachen reinbekimmen habe Muss ich morgen mal schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Bronze kannst dich dumm und dämlich kaufen, da wirst bei FIFA13 nie wieder ein IF holen weil es keinen Bronze IF mehr gibt. Biste dir da sicher? Bei Fifa 12 hatte ich da auch noch was bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Biste dir da sicher? Bei Fifa 12 hatte ich da auch noch was bekommen. Klar war das möglich, es war auch bei FIFA 13 einmal möglich. Ist es aber nicht mehr, brauchst doch nur das TOTW anschauen und wann es das letzte Update gab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Ja dat stimmt leider viele silberne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.