Happyhippo293 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Ich hab meine PS3 verkauft aber falls ich eine Möglichkeit finde, nochmal mit fifa online zu gehen hätte ich ca 1 mio Coins zu verschenken. Also wenns jemand benötigt melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Ich hab meine PS3 verkauft aber falls ich eine Möglichkeit finde, nochmal mit fifa online zu gehen hätte ich ca 1 mio Coins zu verschenken.Also wenns jemand benötigt melden Pn an dich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Ich hab meine PS3 verkauft aber falls ich eine Möglichkeit finde, nochmal mit fifa online zu gehen hätte ich ca 1 mio Coins zu verschenken.Also wenns jemand benötigt melden Per Web app würde ich mal sagen könnte auch nen bisschen gebrauchen mir würde jedes bisschen helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Per Web app würde ich mal sagen könnte auch nen bisschen gebrauchen mir würde jedes bisschen helfen Ja webapp geht nur noch für fifa 14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Ja webapp geht nur noch für fifa 14 Ach das is ja blöd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Ja webapp geht nur noch für fifa 14 Seit Mai auch nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 wieso ist das wieder abgeschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 wieso ist das wieder abgeschafft? Zuviele Bots und Cheater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 gibt es eigentlich einen Trick an die Trophy zu kommen? Sowas wie immer an einem Stück die Packs zu öffnen, oder nur einen pro Stunde? Oder nur goldene Packs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 gibt es eigentlich einen Trick an die Trophy zu kommen?Sowas wie immer an einem Stück die Packs zu öffnen, oder nur einen pro Stunde? Oder nur goldene Packs? Hab alles versucht was ich irgendwo aufgeschappt habe, alles für dir Katz. Die kommt wie sie kommt. Einmal ging bei mir der Tauschstapel nicht mehr und damit die Möglichkeit verloren Coins zu verdienen, hab dann Support angerufen und auch der meinte (hatte dann auch gleich danach gefragt) es sei purer Zufall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Bei der Trophy kann ich nur sagen, versucht die Premium gold pack zu kaufen. Das sind extra packs die zum fifa 14 release rausgekommen sind eben um die trophy zu bekommen. Da hab ich es nach ca 15 paxks mit handanovic if geachafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 kosten die nicht 25k? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 dazu brauch ich erstmal coins haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 ja genauso sieht es aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 das kann Jahre dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 das kann Jahre dauern Eigentlich geht das mit der Taktik von mir sehr schnell und ist schneller erledigt als die restlichen anderen Trophies im Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Eigentlich geht das mit der Taktik von mir sehr schnell und ist schneller erledigt als die restlichen anderen Trophies im Game Joa nur dazz muss man erstmal spielen spielen und spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 ja ganue, die zeit muss man mal haben...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Joa nur dazz muss man erstmal spielen spielen und spielen Man hat doch ein Startkapital und mit dem fängt man an. Theoretisch muss man nicht ein einziges Spiel bestreiten. Solang man weniger Kapital hat fängt man mit kleinen Brötchen an, mit den Bronze-Packs für 400. Auch dort sind 3-4 Verträge drin die man für 150 Start und 500 Sofort einstellt, die gehen weg wie warme Semmeln. 400 eingesetzt, 600-700 rausgeholt. Das sind nahezu 50% Gewinn ohne großen Aufwand, das sind jede Stunde gerade mal 2-3 Minuten und ganz nebenbei erhält man Spieler die den Vereinswert erhöhen. Mit den Bronze-Spielern kannst dann hergehen und vielleicht tatsächlich mal 4 Spiele im einfachsten Pokal auf Amateur machen. Gibt pro Spiel ca. 420 Münzen plus Pokalsieg 300 Münzen plus Verträge-Set das mind. 600 Münzen (eher 800-1.000) bringt. Mit lächerlichen 4 Spielen also mal kurz mindestens 2.500 Münzen machen. Nutzt man ein Boost (sofern man kann) sind es noch weit mehr und in der Stunde über den Tauschstapel kommt auch noch was rein. Man benötigt also gerade mal eine einzige Stunde für das Startkapital um den Plan zu nutzen den ich gepostet hab und mit dem man jede Stunde gerade mal 2-3 Minuten Aufwand hat. Wenn es so läuft wie bei mir (und das ist erst ein Monat her) dann erhöht sich dein Vereinswert pro genutzte Tauschstapelstunde um ca. 0,7-0,8 Mio. und hast du dann mal durch das erwirtschaften 8.500 Münzen über kaufst das große Set zwischendurch und du hast auf ein Schlag noch einmal eine Mio. mehr. Das Ding geht wirklich komplett nebenbei während all die anderen Trophies erspielst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 joa, ganz so einfach ist es nun nicht mehr. Vor einem jahr hat der Transfermarkt noch floriert. Mittlerweile ist es echt mühsig die Coins zu bekommen. Ich verkauf so im Schnitt pro Stunde ca. 3x am Tag 8 karten. Kohle in der zeit ca. 2500 Coins und dann kauf ich immer ein Silber Premium für 3750... Also mach ich auf die Dauer immer ein bisschen Verlust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.