Thorbi94 Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Ja aber ich habe die durch luck bekommen die trophy ,weil es gibt ein trick du musst immer gucken rein raus bis 10x der barcelona spieler kommt das pack mein ich dann ziehen so kam bei mir die if karte es war farfan damals ich weiß nicht ob es den tipp schonmal gab aber gibt es zeigt er mir an nur nochmal als hinweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSponnyX Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Ja aber ich habe die durch luck bekommen die trophy ,weil es gibt ein trickdu musst immer gucken rein raus bis 10x der barcelona spieler kommt das pack mein ich dann ziehen so kam bei mir die if karte es war farfan damals ich weiß nicht ob es den tipp schonmal gab aber gibt es zeigt er mir an nur nochmal als hinweis Irgendwie versteh ich nicht wie du das meinst? Kannst du das mal genau erklären? Wo 10x rein und rauß? Barcelona Spieler? Meinst du Messi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Irgendwie versteh ich nicht wie du das meinst? Kannst du das mal genau erklären? Wo 10x rein und rauß? Barcelona Spieler? Meinst du Messi? Na, im Shop wo du die Packs kaufst. Auf den Packs sind doch verschiedene Spieler drauf, darunter auch Messi. Aber dieser Trick ist blödsinn, es ist einfach nur Glück, glaub mir. Ich habe in den vergangenen 1 1/2 Jahren soviele Foren nach Lösungen und Tipps durchforstet, da gibt es nichts. Bleib einfach am Ball, du kriegst die Trophäe schon, wahrscheinlich viel früher als du denkst, ich gehöreda schon zu den Extremfällen. Kauf einfach alle Silber- und Goldpacks kreuz und quer, bis du deine 85 Millionen Trophy hast und dann kannste auch mit dem Traden anfangen. Und wenn du das richtig machst, finanzieren sich die Packs eigentlich von alleine. Musst halt nur regelmäßig online gehen und sie wieder einstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Bei FIFA12 schein ich da ja extrem Glück gehabt zu haben, hier geht halt echt gar nichts. Mein 85 Mio. längst überschritten und zum traden brauchst ja auch erstmal Kohle, diese Trophy ist wie auch sie Skill-Trophy einfach unfassbar nervig. Es macht sowas von keinen Spaß mehr. Wobei mir gerade einfällt dass bei FIFA12 ja auch die Transfers zählten und ich dabei Glück hatte. @Sponny Hab es nicht vergessen, PN ist gerade in Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSponnyX Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Die trophy macht mich irgendwie aggressiv. Wieder 500.000 münzen mit goldsets verbraucht. Ich glaub das beste ist echt, wenn man sich die silber sets kauft für 2500. die finanzieren sich von selber, und mit glück kann man doch da drin auch nen if erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Die trophy macht mich irgendwie aggressiv. Wieder 500.000 münzen mit goldsets verbraucht. Ich glaub das beste ist echt, wenn man sich die silber sets kauft für 2500. die finanzieren sich von selber, und mit glück kann man doch da drin auch nen if erhalten. Haste nur 25k Packs geholt oder was machste mit der ganzen Kohle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSponnyX Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Haste nur 25k Packs geholt oder was machste mit der ganzen Kohle? Ja hab aber noch 100k übergelesan.dafür werden jetzt silber sets geholt. Vereinswert hab ich auch fast auf 85mio. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 hallo sponny wenn du die trophy mein verein hast ,hast ja bald 85 millionen zusammen habe mal grad 14 wenn du die hast kannst du mir dann ebend die spieler leihen damit ie trophy bling macht dann hab ich platin wäre sehr hilfreich kann dir dann auch helfen irgendwobei ja? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSponnyX Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 hallo sponny wenn du die trophy mein verein hast ,hast ja bald 85 millionen zusammen habe mal grad 14 wenn du die hast kannst du mir dann ebend die spieler leihen damit ie trophy bling macht dann hab ich platin wäre sehr hilfreich kann dir dann auch helfen irgendwobei ja? Sorry, das mach ich nicht. Ich kann dir das team aber gerne gegen coins geben. (; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Ah wie viel denn habe selber mal grade paar tsd coins nicht viele deswegen bräuchte jemanden der mir die spieler leiht weil habe grade mal 14 mio zusammen ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Ah wie viel denn habe selber mal grade paar tsd coins nicht viele deswegen bräuchte jemanden der mir die spieler leiht weil habe grade mal 14 mio zusammen ;( In der Zeit in der hier nachgegragt hast hättest es mit traden und spielen längst schaffen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Ja okay wer traded mit mir .... damit ich 85 mio zusammen kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSponnyX Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Die Trophy ist aber trotz der fortgeschrittenen Zeit noch erspielbar oder? Hat jemand einen in form spieler in den lezten tagen bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Das wollt ich grad auch fragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSponnyX Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Das wollt ich grad auch fragen! Hab schon um die 200 packs aufgemacht und nur müll. (Premium silber, gold und sogar einige goldpacks für 25k) Edit: kann man überhaupt einen if spieler aktuell noch aus einem premium silber pack bekommen? Kann das dato jemand bestätigen? 26.06.2014, ich hab einen IF Spieler (Bulut) in einem silber Premium Pack erhalten. juhuuuuuu (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueensbridgeKing Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Warscheinlich ne blöde Frage aber waer trotzdem gut wenn jemand drauf antworten kann bzw. das funktionieren würde: Kann man nicht einfach im InGame-Auktionshaus einen IF Spieler kaufen oder muss dieser wirklich aus einem Pack gezogen worden sein? Hat das jemand mal probiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Wenn das so einfach wäre würde ich nicht seit Wochenaktiv Stunden in dem drecks Modus verbringen für Münzen um mir Sets zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Warscheinlich ne blöde Frage aber waer trotzdem gut wenn jemand drauf antworten kann bzw. das funktionieren würde:Kann man nicht einfach im InGame-Auktionshaus einen IF Spieler kaufen oder muss dieser wirklich aus einem Pack gezogen worden sein? Hat das jemand mal probiert? Ich glaube dass hat jeder schon probiert, der auf diese Trophie aus ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 In Form! Erhalte in einem Set einen Spieler aus dem Team der Woche. wenn da stehen würde "besitze einen Spieler aus dem Team der Woche" würde das mit dem kaufen sicher gehn ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 In Form! Erhalte in einem Set einen Spieler aus dem Team der Woche. wenn da stehen würde "besitze einen Spieler aus dem Team der Woche" würde das mit dem kaufen sicher gehn ^^ Aber ganz ehrlich: Solche Trophies gehören verboten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.