PLayaa_G Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 ich glaub nicht das das ein bug ist , oder ich mein Fifa ist für seine bugs ja bekannt , aber wenns ums geld geht machen die glaub keine bugs , weil ea hat genau das erreicht was sie wollen , die wo die trophy wollen geben unmengen an geld aus für die trophy , dumm sind sie ja nicht xPaber meine frage , haben die Sommertransfers bei fifa 12 die trophy ausgelöst ? oder wirklich nur die wintertransfers ? Wenn es ein Bug gewesen wäre, hätte EA schleunigst einen Patch rausgehauen, der den beseitigt. Immerhin verdient EA mit dieser Trophäe viel Geld. Und da dieser "Bug" so bekannt ist, bezweifel ich mal, dass ein Patch rauskam. Habe FIFA12 aber selber nie gespielt, ist nur meine Meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXRaksXxX Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 ach ich warte einfach mal bis zu den Wintertransfers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenatoAugusto10 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Gerade meine erste IF gezogen bei kp wie vielen Packs. immer wieder mal was rinne gehabt aber dann wieder nur schort schrott und nochmals schrott ... schätze mal so 230 packs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideluxe05 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Hab jetzt auch schon um 150 Premium-Gold-Packs gekauft und immernoch kein IF! Zwischenzeitlich hatte ich die 85mio.-Trophy erreicht! Nun alles verkauft! Hab jetzt 535.000 Münzen! Nun wird immer bis zur HH gewartet, vielleicht passiert ja auch noch was im Wintertransfer......schön wärs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXRaksXxX Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Hab jetzt auch schon um 150 Premium-Gold-Packs gekauft und immernoch kein IF! Zwischenzeitlich hatte ich die 85mio.-Trophy erreicht! Nun alles verkauft!Hab jetzt 535.000 Münzen! Nun wird immer bis zur HH gewartet, vielleicht passiert ja auch noch was im Wintertransfer......schön wärs! hmm.. wenn man die Spieler behaltet ist die chance den Spieler zu ziehen glaub höher, wegen Duplikate und so. Aber aufjedenfall ich warte bis Wintertransfers und was heißt HH ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 hmm.. wenn man die Spieler behaltet ist die chance den Spieler zu ziehen glaub höher, wegen Duplikate und so.Aber aufjedenfall ich warte bis Wintertransfers und was heißt HH ? HH is Happy Hour, 5 Premium Gold mit 24 Objekten und 7 seltenen für je 15k. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXRaksXxX Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 HH is Happy Hour, 5 Premium Gold mit 24 Objekten und 7 seltenen für je 15k. okay passt danke , ja da hab ich auch schon die 5 packs gezogen , der beste war de rosse und der war grad mal 9000 wert , derbe kacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 okay passt danke , ja da hab ich auch schon die 5 packs gezogen , der beste war de rosse und der war grad mal 9000 wert , derbe kacke Im 2. Happy-Hour-Pack endlich ein IF gehabt !!!!!!!!!!! Sau geil Joa Moutino 85 Und Hulk 84 war im 1. Happy-Hour-Pack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXRaksXxX Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Im 2. Happy-Hour-Pack endlich ein IF gehabt !!!!!!!!!!! Sau geilJoa Moutino 85 Und Hulk 84 war im 1. Happy-Hour-Pack und wieviel HH packs hast du zuvor geöffnet oder waren das die ersten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 und wieviel HH packs hast du zuvor geöffnet oder waren das die ersten ? Ich wollte neue Gold-Premium kaufen und hab das mit den HH-Packs hier noch gelesen und plötzlich gabs die, also direkt losgelegt und welche gekauft. Direkt im 2. den IF-Spieler gehabt Davor auch noch nie welche gelauft, wusste davon gar nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXRaksXxX Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Ich wollte neue Gold-Premium kaufen und hab das mit den HH-Packs hier noch gelesen und plötzlich gabs die, also direkt losgelegt und welche gekauft. Direkt im 2. den IF-Spieler gehabt Davor auch noch nie welche gelauft, wusste davon gar nichts. und wieviel normale premium gold packs hast du geöffnet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 und wieviel normale premium gold packs hast du geöffnet ? Habs nicht gezählt, aber mehr als 100 waren es nicht. Gesamt hatte ich recht Glück würde ich mal sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leader84 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 bei mir : 320 premium gold pack , 20 hh pack ... dann einmal hh kurz vor ablauf 2x gekauft und endlich den in-form spieler ... vereinswert war schon über 100 mil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sofu Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 empfindet ihr auch das ihr im spiel bessere spieler bekommt als in der web app? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 empfindet ihr auch das ihr im spiel bessere spieler bekommt als in der web app? Hab auch das Gefühl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Bei mir genau das Gegenteil. Aber es ist und bleibt Zufall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olus04 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Wann ist Happy Hour? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_r Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Das weiß niemand. Wird von EA immer auf Twitter oder Facebook bekanntgegeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Gerade eben Robbie Keane gezogen, zwar nicht der Hammer aber immerhin hats bling gemacht. insgesamt etwa 100 Packs geöffnet, vielleicht weniger. so long Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifasuchter1702 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 wiviel kostet so ein happy hour pack?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.