Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

In Form! Trophäe

radurak

Recommended Posts

ich glaub nicht das das ein bug ist , oder ich mein Fifa ist für seine bugs ja bekannt , aber wenns ums geld geht machen die glaub keine bugs , weil ea hat genau das erreicht was sie wollen , die wo die trophy wollen geben unmengen an geld aus für die trophy , dumm sind sie ja nicht xP

aber meine frage , haben die Sommertransfers bei fifa 12 die trophy ausgelöst :) ? oder wirklich nur die wintertransfers ?

Wenn es ein Bug gewesen wäre, hätte EA schleunigst einen Patch rausgehauen, der den beseitigt. Immerhin verdient EA mit dieser Trophäe viel Geld. Und da dieser "Bug" so bekannt ist, bezweifel ich mal, dass ein Patch rauskam. Habe FIFA12 aber selber nie gespielt, ist nur meine Meinung.

Hab jetzt auch schon um 150 Premium-Gold-Packs gekauft und immernoch kein IF! Zwischenzeitlich hatte ich die 85mio.-Trophy erreicht! Nun alles verkauft!

Hab jetzt 535.000 Münzen! Nun wird immer bis zur HH gewartet, vielleicht passiert ja auch noch was im Wintertransfer......schön wärs!

hmm.. wenn man die Spieler behaltet ist die chance den Spieler zu ziehen glaub höher, wegen Duplikate und so.

Aber aufjedenfall ich warte bis Wintertransfers ;) und was heißt HH ?

und wieviel HH packs hast du zuvor geöffnet oder waren das die ersten :D ?

Ich wollte neue Gold-Premium kaufen und hab das mit den HH-Packs hier noch gelesen und plötzlich gabs die, also direkt losgelegt und welche gekauft. Direkt im 2. den IF-Spieler gehabt :) Davor auch noch nie welche gelauft, wusste davon gar nichts.

Ich wollte neue Gold-Premium kaufen und hab das mit den HH-Packs hier noch gelesen und plötzlich gabs die, also direkt losgelegt und welche gekauft. Direkt im 2. den IF-Spieler gehabt :) Davor auch noch nie welche gelauft, wusste davon gar nichts.

und wieviel normale premium gold packs hast du geöffnet :D ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...