Zarathustra Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Auch an dieser Stelle nochmal danke für deine Hilfe bei der Pokal Trophy -> ZarathustraAls Info: Gold Verträge nicht bei 150 starten lassen Wenn dich die Online FUT Kasper nerven, spiel einfach die offline Turniere. Pokal oder Saison. Bei Saison wird's zwar ab Liga eins schwer mit dem Meistertitel, da fast nur noch Profi, Weltklasse oder Legende als Schwierigkeit (für mich zumindest). Aber beim Pokal kannst dir auch immerhin noch nen Bonus zw. 1200-2000 Münzen holen bei Pokalsieg. Ach quatsch, ich habe zu danken. So komme ich ein paar Wochen über die Runden, ohne mir jedes Pack mühsam erspielen zu müssen. Wenn ich die Goldverträge bei 150 starten lasse, gehen sie eigentlich immer zwischen 1000 und 1300 weg, ganz selten gehen auch mal einzelne für 400 weg, aber auch für 3000. Gleicht sich also irgendwie aus. Bin auch froh wenn ich das jeweilige Objekt einfach eingestellt habe, FUT laggt ja nur noch. Braucht meistens schon 'ne halbe Minute oder länger bis der mal anzeigt was in 'nem Set drin war. Naja, bei 'ner Online-Saison sind's beim Sieg oder Klassenerhalt, glaube ich, 8000. Lohnt sich also mehr, obwohl ich da heute nur durchgereicht wurde. Gestern konnte ich mich gerade noch so retten. Allerdings komme ich auch generell nicht mehr so gut mit Fifa 13 klar, seitdem ich zuletzt nur noch Fifa 14 gespielt habe... irgendwie bin ich viel zu hektisch in der Abwehr, vorne einfallslos und ziemlich schwach im Abschluß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Schon klar, Online gibt es mehr Bonusmünzen, aber eben die Freaks und Nerds 3000 für nen Vertrag ist schon sehr gut! Die meisten sind ja alle so um die 1000 - 1200 eingestellt und gehen für diesen Preis auch weg, je nach Tageszeit Hab vorhin gelesen, du hast Rabenritter damals auch geholfen. Er war derjenige mit ich es damals auch versucht hatte zu boosten und wir uns aber nur 1x in vielen Stunden gefunden hatten. Wussten beide nicht warum es so mies lief. Wenn ich dann lese, wie hilfreich du bist, dann sind meine Münzen in den besten Händen gelandet. Bin einfach der Meinung, sowas darf und soll ruhig belohnt werden, wenn es möglich ist. Und das ist/war bei mir eben nun mal der Fall. Bin ja nicht bettelarm/pleite deswegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Schon klar, Online gibt es mehr Bonusmünzen, aber eben die Freaks und Nerds 3000 für nen Vertrag ist schon sehr gut! Die meisten sind ja alle so um die 1000 - 1200 eingestellt und gehen für diesen Preis auch weg, je nach Tageszeit Hab vorhin gelesen, du hast Rabenritter damals auch geholfen. Er war derjenige mit ich es damals auch versucht hatte zu boosten und wir uns aber nur 1x in vielen Stunden gefunden hatten. Wussten beide nicht warum es so mies lief. Wenn ich dann lese, wie hilfreich du bist, dann sind meine Münzen in den besten Händen gelandet. Bin einfach der Meinung, sowas darf und soll ruhig belohnt werden, wenn es möglich ist. Und das ist/war bei mir eben nun mal der Fall. Bin ja nicht bettelarm/pleite deswegen Ach, sobald ich mich erstmal wieder eingespielt hab, laufen die Freaks und Nerds wieder gegen eine Wand an. Dann schieß ich aus 3 Metern hoffentlich auch nicht mehr so oft neben oder über's Tor. Jo, frag mich was bei manchen im Kopp vorgeht, dass sie sich gegenseitig so hochbieten, aber mir soll's nur recht sein. Man hilft wo man kann.^^ Gerade bei hier, bei Fifa 13, geht das immer ganz gut. Hab das ja meistens mit meinen "Tradingphasen" zusammengelegt, wenn ich denn mal was zu verkaufen hatte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpt.ahab Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 also ich hab nen ganz gutes team, und spiele meist das ultimate pokal turnier mit 3k siegprämie. die liga 1 geht auch noch. Team: Weidenfeller - Evra - Badstuber - Dante - Lahm - Schürrle - Gustavo - Shaquiri - Müller - Reus - Gomez Hatte null Vorteile mit Robben, ich bin einfach nicht der Dribbelkünstler, daher auch gleich der Verkauf. Als Ersatz hab ich noch Großkreuz - Schmelzer - Rafinha - Kroos - Martinez - Sam Somit kann ich bis auf die Innenverteidigung immer mal wechseln um keine Fitnesskarten benutzen zu müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Also, wenn ich diese Aufstellung sehe, mit meiner vergleiche und dann feststelle, wie schwer ich mich in Liga 1 getan hab in einigen Spielen, speziell die auf Legende und zum Teil auch auf Weltklasse, dann muss ich echt ziemlich schlecht sein Da man in Liga 1 ja max. ein Unentschieden haben darf in 10 Spielen, hab ich die Meisterschaft nie geschafft. Zwar auch nie abgestiegen, aber für den Klassenerhalt (in der Liga, in der noch am meisten Spiele auf Lvl Profi zu spielen waren) gab es dneke ich immer nur knapp 2k Bonus... Hab vor paar Tagen hier in dem anderen Thread auch mein Team gepostet, nur so als Info und zum Vergleich. Anscheinend würden wohl hier die meisten damit alle(s) an die Wand spielen und ich kämpf mir zum Teil böse einen ab.... War das Ultimate Pokal Turnier ein online oder offline Turnier?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Also ich finde die Mannschaft eigentlich gut, allerdings würde ich mir nicht unbedingt Badstuber in die Mannschaft packen. Der ist doch arschlahm, oder nicht? :emot-raise: Also ich kam mit dem schon gegen kleinere Gegner nicht klar. Wenn der hinten steht, ist alles gut, aber wenn da mal ein schneller Konter kam, musste ich erstmal zur Boateng'schen Notbremse zurückgreifen. Und wenn dann mal so'n Benzema ankommt... Naja, und Gustavo würde ich noch gegen Kroos tauschen, weil ich mit dem besser umgehen kann. Hab mir mal deine Aufstellung angesehen Beavis, nicht schlecht. Allerdings vermisse ich Robbery. :emot-raise: Und in der Online Liga 1 braucht man nur 21 von 30 Punkten, also kann man sich ein paar Schnitzer erlauben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpt.ahab Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Also ich zocke nur Offline - Online ist mir einfach zu stressig mit all den Nerds. Die Turnier Trophy hat mich schon derbst angekotzt mit 4x in folge gewinnen. Da war natürlich dann auch 1-2 mal der Bug aufgetreten das die Trophy nicht kam. Also dann nochmal machen müssen. Aber die Joypads haben es überlebt :-) Als Profi würde ich mich nullstens bezeichnen. @ Zarathustra: Ja Badstuber ist schon recht langsam, hab mich jetzt auch schon länger nicht drum gekümmert nach ersatz zu suchen. Ich zock ja eh nur Offline und da klappt alles bestens. Gut ab und an ist auch mal nen Schnitzer dabei, oder ich tue mir extrem schwer und gewinne grad so im Elfmeterschießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Also wenn man in Saisons 3x mal den Pott holt, darf man sich aber schon wenigstens als Halbprofi bezeichnen. Ich fand die Trophäe schon recht knackig. Hab auch hinterher lieber nochmal nachgesehen, was ich im Turnierbaum drücken muss. Aber als Prfi würde ich mich auch nicht unbedingt bezeichnen, vor allem nicht nach meinen letzten Leistungen... Vielleicht als besser Durchschnitt. Für FUT reicht's jedenfalls. Bin aber genau wie du absolut kein Dribbler. Ich kann zwar um einen Spieler rumdribbeln, aber vom rechten Analogstick lass ich die Finger. Am Ende bricht sich einer meiner Spieler noch ein Bein, oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpt.ahab Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 So stand heute - 4. Mai 13:45 Uhr - ich kann bestätigen das es die INForm trophäe noch gibt. Ich habe soeben den Sigurdsson 80ZOM gezogen und somit endlich dieses schlauchige trophäe. Viel glück allen anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 So stand heute - 4. Mai 13:45 Uhr - ich kann bestätigen das es die INForm trophäe noch gibt.Ich habe soeben den Sigurdsson 80ZOM gezogen und somit endlich dieses schlauchige trophäe. Viel glück allen anderen Ihr wollt mich hier doch alle verarschen Nein, herzlichen Glückwunsch.^^ Hoffe ich bin jetzt bald auch mal an der Reihe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpt.ahab Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 ich drück die daumen. hatte es schon aufgegeben. hatten noch 3k münzen für die 25000 zum kauf des Premium Packs gefehlt. dachte ich mach noch ein turnier und kauf noch 1x ein pack und dann lass ich es sein :-) Glück gehabt - und das ist es auch mit dieser Fuck trophy - eigentlich gehört so etwas verboten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Also ich finde die Mannschaft eigentlich gut, allerdings würde ich mir nicht unbedingt Badstuber in die Mannschaft packen. Der ist doch arschlahm, oder nicht? :emot-raise:Also ich kam mit dem schon gegen kleinere Gegner nicht klar. Wenn der hinten steht, ist alles gut, aber wenn da mal ein schneller Konter kam, musste ich erstmal zur Boateng'schen Notbremse zurückgreifen. Und wenn dann mal so'n Benzema ankommt... Naja, und Gustavo würde ich noch gegen Kroos tauschen, weil ich mit dem besser umgehen kann. Hab mir mal deine Aufstellung angesehen Beavis, nicht schlecht. Allerdings vermisse ich Robbery. :emot-raise: Und in der Online Liga 1 braucht man nur 21 von 30 Punkten, also kann man sich ein paar Schnitzer erlauben. Robbery könnte schon drin sein in meinem Team, nur hab ich die immer wieder verklopft. Außerdem ist so ein blauer Ribery viel zu wertvoll, als das ich mit meinem nicht vorhandenen Talent den in der Mannschaft vergeude. Da fand ich es sinnvoller ihn weiterzuverkaufen Des weiteren spiele ich ja mit 4-2-2-2; und bis ich da die beiden zu nem ZOM umfunktioniere (was glaube ich überhaupt nicht geht mit den Positionskarten, da ich noch keine von RM/LM zu ZOM gesehen hab), da hab ich es dann gleich gelassen. Wobei, bei meinen Skills dürfte die Aufstellung eh egal sein Jetzt drück ich mal die Daumen, das es mit dein IF Trophy auch endlich was wird und du die Platin einsacken kannst:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Robbery könnte schon drin sein in meinem Team, nur hab ich die immer wieder verklopft. Außerdem ist so ein blauer Ribery viel zu wertvoll, als das ich mit meinem nicht vorhandenen Talent den in der Mannschaft vergeude. Da fand ich es sinnvoller ihn weiterzuverkaufen Des weiteren spiele ich ja mit 4-2-2-2; und bis ich da die beiden zu nem ZOM umfunktioniere (was glaube ich überhaupt nicht geht mit den Positionskarten, da ich noch keine von RM/LM zu ZOM gesehen hab), da hab ich es dann gleich gelassen. Wobei, bei meinen Skills dürfte die Aufstellung eh egal sein Jetzt drück ich mal die Daumen, das es mit dein IF Trophy auch endlich was wird und du die Platin einsacken kannst:drool5: Naja, aber auch bei der 4-2-2-2 Aufstellung sind doch die beiden offensiveren Mittelfeldspieler eher außen unterwegs, oder nicht? :emot-raise: Um die Position die die Spielerkarte hat würde ich mir eher weniger Gedanken machen, gerade wenn es um zwei so starke Spieler wie Ribery und Robben geht. Ja, also allmählich wird's echt mal Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 So, nach hunderten von Spielen und unzähligen Entäuschungen beim öffnen von Packs, habe ich nun auch endlich einen "In form"-Spieler gezogen, und zwar Kroos. Abschließend bleibt wohl nur noch eines zu sagen: Was für eine Zeitverschwendung! Aber auch hier noch einmal ein großes Dankeschön an DJBeavis007 ohne dessen Hilfe ich diese Trophäe wohl nicht mehr bekommen hätte. Hast echt einen gut bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 So, nach hunderten von Spielen und unzähligen Entäuschungen beim öffnen von Packs, habe ich nun auch endlich einen "In form"-Spieler gezogen, und zwar Kroos. Abschließend bleibt wohl nur noch eines zu sagen: Was für eine Zeitverschwendung! Aber auch hier noch einmal ein großes Dankeschön an DJBeavis007 ohne dessen Hilfe ich diese Trophäe wohl nicht mehr bekommen hätte. Hast echt einen gut bei mir. Naja, so haben wir uns beide Gegenseitig zur Platin verholfen. Ist doch super. Vor allem weil meine "Hilfe" trotz allem noch auch von großem Glück abgängig ist/war. Mach dir da mal keinen Kopf, das ich einen gut hätte bei dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSponnyX Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Welche Packs soll ich mir holen, um die Trophäe zu erhalten. Goldene Premium Packs? (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Welche Packs soll ich mir holen, umdie Trophäe zu erhalten. Goldene Premium Packs? (: Als ich hab fast ausschließlich 7.500er Goldpacks geholt, aber bestimmt auch das ein oder andere Milliönchen für 25.000er usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSponnyX Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Ist das aktuelle Team der Woche: "TOTW Sep 11" ?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Ist das aktuelle Team der Woche: "TOTW Sep 11" ?^^ Ja, ist es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSponnyX Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Ja, ist es. Sind ja ca. hälfte silber und hälfte gold in form spieler. Sollte man dann nicht besser Silber Sets kaufen? =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.