cpt.ahab Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 ja das ist schon schlimm. Unverständlich wie man eine solche Trophäe auch nur einbauen kann. Und dann noch dazu mit einem zeitlichen Limit. Siehe FIFA 12 dort sind die Online Trophäen zwecks abschaltung der Server auch nicht mehr möglich - und mir hätte nur noch die Freundesliga gefehlt :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Also, hier mal ne aktuelle Info zwecks IF Spieler ziehen. Hab ne gute und ne schlechte Nachricht.... Die gute: Hab am Freitag, also 18.4. nen IF gezogen (leider nur!! den Rodriguez - warum nur?? kommt jetzt) Die schlechte: hab mittlerweile nen Vereinswert von sage und schreibe guten 255 Mio, dann wisst ihr wie lange und wie viele Packs ich dafür benötigt habe :banghead: Am kommenden Wochenende müsste wieder das Pokalfenster geöffnet sein. Jemand Lust das evtl. zu boosten oder mir zu helfen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Also, hier mal ne aktuelle Info zwecks IF Spieler ziehen. Hab ne gute und ne schlechte Nachricht....Die gute: Hab am Freitag, also 18.4. nen IF gezogen (leider nur!! den Rodriguez - warum nur?? kommt jetzt) Die schlechte: hab mittlerweile nen Vereinswert von sage und schreibe guten 255 Mio, dann wisst ihr wie lange und wie viele Packs ich dafür benötigt habe :banghead: Am kommenden Wochenende müsste wieder das Pokalfenster geöffnet sein. Jemand Lust das evtl. zu boosten oder mir zu helfen?? Also ich will ja mal stark hoffen, dass der Vereinswert keinen Einfluss darauf hat. Hatte schon ein paar mal den Vereinswert jenseits der 100 hochgeschraubt, aber dann immer alle Spieler vertickt, weil ich einfach keinen Bock mehr hatte zu spielen... Und jo, ich helf' dir. Haste 'n zweiten Account? Mein PSN-Nick lautet: Brunemmy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpt.ahab Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 also wenn das an den vereinswert gekoppelt ist ist das ja eine riesen schweinerei. ich hab sicherlich auch schon hier und dort gute spieler verkauft um einfach münzen für neue packs zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Meinte damit nicht, dass der Vereinswert nen Einfluss darauf hat, sondern mehr, damit ihr nen Eindruck habt, wie lange ich für diese dämliche Trophy gebraucht hab. Die 255 Mio Wert hat man ja nicht mal schnell einfach so... @ Zarathustra: Brauchst du die Trophy auch noch, oder hilfst du mir einfach gerne dabei? Ich adde dich dann mal, sobald ich genau sagen kann, wann ich dieses Wochenende am besten kann. Im Moment sieht es immer noch nach Sa und So komplett aus. Ja, hab auch nen zweit und sogar drittaccount Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Meinte damit nicht, dass der Vereinswert nen Einfluss darauf hat, sondern mehr, damit ihr nen Eindruck habt, wie lange ich für diese dämliche Trophy gebraucht hab. Die 255 Mio Wert hat man ja nicht mal schnell einfach so...@ Zarathustra: Brauchst du die Trophy auch noch, oder hilfst du mir einfach gerne dabei? Ich adde dich dann mal, sobald ich genau sagen kann, wann ich dieses Wochenende am besten kann. Im Moment sieht es immer noch nach Sa und So komplett aus. Ja, hab auch nen zweit und sogar drittaccount Jo, weiss schon wie du das meintest, aber ich habe dieser Trophäe jetzt über ein Jahr lang hinterher gejagt, da spinnt man sich so manche Theorie zusammen... Ich helfe dir nur. Die Trophäe habe ich schon. Dauert ja nicht lang, vielleicht 'ne halbe Stunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Jo, weiss schon wie du das meintest, aber ich habe dieser Trophäe jetzt über ein Jahr lang hinterher gejagt, da spinnt man sich so manche Theorie zusammen... Ich helfe dir nur. Die Trophäe habe ich schon. Dauert ja nicht lang, vielleicht 'ne halbe Stunde. Was? Ne, halbe Stunde? Ich hab das bis jetzt 1 mal probiert zu boosten und wir haben uns in zig Stunden nur einmal gefunden. Also, wenn du das mit mir in ner halben, oder auch ner ganzen oder 2 Stunden durchziehst, dann wäre ich sehr dankbar (auch z.B. in Form von FUT Coins, wenn du noch welche brauchst) Stand aktuell -> Samstag tagsüber Zeit bis max 17.30 Uhr (so ab ca. 11 Uhr) und Sonntag dann ganztägig Hab gerade gesehen, dir fehlt ja "nur" noch diese IF Trophy zur Platin. Also, wenn das wirklich so easy klappt mit unserem boosten, dann hab ich sicher einige FUT Coins für dich übrig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Was? Ne, halbe Stunde? Ich hab das bis jetzt 1 mal probiert zu boosten und wir haben uns in zig Stunden nur einmal gefunden. Also, wenn du das mit mir in ner halben, oder auch ner ganzen oder 2 Stunden durchziehst, dann wäre ich sehr dankbar (auch z.B. in Form von FUT Coins, wenn du noch welche brauchst)Stand aktuell -> Samstag tagsüber Zeit bis max 17.30 Uhr (so ab ca. 11 Uhr) und Sonntag dann ganztägig Hab gerade gesehen, dir fehlt ja "nur" noch diese IF Trophy zur Platin. Also, wenn das wirklich so easy klappt mit unserem boosten, dann hab ich sicher einige FUT Coins für dich übrig Ok, ein bisschen länger wird es vielleicht schon dauern, je nachdem wie wir uns anstellen. Aber da ist nichts mehr los, zuletzt waren die Server immer leer. Hab ja schon ein paar wenigen geholfen, haben uns immer auf Anhieb gefunden. War auch überrascht, hatte schon das Schlimmste befürchtet, bei dem was man so alles hört... Führ mich nicht in Versuchung! Hab gerade erst mit dieser Trophy abgeschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Ok, ein bisschen länger wird es vielleicht schon dauern, je nachdem wie wir uns anstellen. Aber da ist nichts mehr los, zuletzt waren die Server immer leer. Hab ja schon ein paar wenigen geholfen, haben uns immer auf Anhieb gefunden. War auch überrascht, hatte schon das Schlimmste befürchtet, bei dem was man so alles hört... Führ mich nicht in Versuchung! Hab gerade erst mit dieser Trophy abgeschlossen Das hab ich mittlerweile auch schon mal gelesen, es wäre leichter mit dem gegenseitigen finden. Nur der Glaube fehlt mir etwas :emot-raise: Lass mich da aber gerne eines besseren belehren:drool5: Dachte dabei schon an ne Größenordnung an Coins, wo du dir einige Goldpacks kaufen könntest. Aber ich will dich natürlich nicht in die Bredouille bringen :biggrin5: nicht das du rückfällig wirst :biggrin5: Achja, hast du ein HS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Das hab ich mittlerweile auch schon mal gelesen, es wäre leichter mit dem gegenseitigen finden. Nur der Glaube fehlt mir etwas :emot-raise: Lass mich da aber gerne eines besseren belehren:drool5:Dachte dabei schon an ne Größenordnung an Coins, wo du dir einige Goldpacks kaufen könntest. Aber ich will dich natürlich nicht in die Bredouille bringen :biggrin5: nicht das du rückfällig wirst :biggrin5: Achja, hast du ein HS? Hast du so dicke?! Wo nehmt ihr nur alle immer die ganzen Münzen her? :emot-raise: Scheinbar wirtschafte ich nicht richtig. Naja, für 'ne Festanstellung beim HSV sollte es noch reichen. Ne, behalt die mal. Je nachdem wie sehr du an deinem Club hängst, würde ich dir auch dazu raten, sämtliche Spieler, Objekte etc. zu verkaufen. Die wirklich seltenen, so ab 84 natürlich versteigern. Und dann die Coins bei Ebay vertickern. Informier' dich am besten vorher nochmal über die aktuellen Preise. Als ich das letzte mal geguckt habe, hat 'ne halbe Million ungefähr schon 30 Tacken gekostet. Hatte mir auch schon 'ne Million + so'nem TOTS-Team ersteigert, sogar recht günstig, allerdings ist der Verkäufer abgesprungen, weil er angeblich gehackt wurde. Da hab ich mir dann erstmal vor Augen geführt was für einen Mist ich da beinahe verzapft hätte. Also ne, wirklich nicht. Eher spam ich den Kundendienst von EA zu, dass sie gefälligst in jedes Set so'n Spieler packen sollen, bevor ich nochmal Zeit oder gar Geld in diese Trophy investiere. Allerdings wäre es noch interessant zu klären, ob die IF-Spieler nur in den 25.000er Sets erhältlich sind oder auch noch in den 7.500ern... So wie ich das mitbekommen habe, hatten die meisten ja mit diesem 25.000ern Glück und ich selber habe meistens die 7.500er genommen, weil ich da noch etwas mehr Geld beim Wiederverkauf rausgeholt habe... Allerdings habe ich auch soviele von den 25.000ern gekauft, da hätte ich auch mal Glück haben müssen... was soll's, is' eh abgehakt. Und ja, HS is' vorhanden, aber ziemlich witzlos, da wir die Spiele ja eh immer nach 5ingame Minuten abbrechen. Es sei denn du bist scharf darauf, dich mit mir zu messen, und das mit den größten Fußballgurken Europas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Ja, man könnte sagen, ich hab paar Münzen Wo die alle herkommen? Na, ich trade seit paar Monaten ziemlich viel und fast täglich. Hab da so einige "Stammspieler" die ich immer versuche günstigst zu bekommen und verkaufe diese dann wieder. Hatte einmal das Glück nen Bale (noch einen von den Spurs, nicht schon Real, da wäre der Gewinn noch viel mächtiger gewesen) im SK für 300 Münzen zu finden. Waren dann schnelle 40K+ an Gewinn. Kannst dir ja mal mein Team hier durchschauen (in dem anderen Thread hier), dann kannst du ungefähr erahnen wie viel ich seit Monaten trade und da sind einige noch nicht drin, weil ich die hatte aber eben gleich wieder verkauft habe (diverse IF's). Hatte auch einige weitere Karten, an denen ich 40-50k und mehr verdient hab. Das mit ebay hab ich auch vor, wenn ich dann mal Platin hab. Zur Zeit sind die Preise aber wohl ziemlich im Keller. Letzte Woche gingen 1,7 Mio für ca. 20 Euro weg. Hab mir selber am Anfang mal 1 Mio günstig gekauft (ca. 16 Euro), diese dann fast komplett in Packs investiert (hauptsächlich 25K), bis ich nur noch ca. 100-200k hatte und dann mit dem traden begonnen und wieder hochgearbeitet. Werde wohl von meinem Team schon einige Granaten am Ende verkaufen, da kommt sicher noch einiges zusammen (zusätzlich zu dem was ich aktuell hab plus das was meine aktuellen im Tauschstapel bringen müssten, was der grösste Anteil sein wird) Ich hab meinen IF dann letzten Freitag in nem 7,5K Pack gezogen. Hab zwischendurch ja eh immer wieder Packs gekauft (gemischt 7,5 und 25 plus ab und zu 5k Packs) damit ich auch wieder Verträge etc. hab, da ich ja auch zwischendurch spiele Da mach dir mal keine zu großen Hoffnungen, dass du schlechter bist als ich Hab mit meinem TIF Team nur ne halbwegs passable Quote, da ich von den Spielern meistens weit überlegen bin/war. Und selbst da hatte ich meistens zu kämpfen das ich nicht verliere! Aber nein, wir können das natürlich nach 5ingame Minuten beenden. Einfach so schnell wie möglich das ganze hinter mich bringen. HS kann ja trotzdem nicht schaden... Der Spruch mit dem HSV ist super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Ja, man könnte sagen, ich hab paar Münzen Wo die alle herkommen? Na, ich trade seit paar Monaten ziemlich viel und fast täglich. Hab da so einige "Stammspieler" die ich immer versuche günstigst zu bekommen und verkaufe diese dann wieder. Hatte einmal das Glück nen Bale (noch einen von den Spurs, nicht schon Real, da wäre der Gewinn noch viel mächtiger gewesen) im SK für 300 Münzen zu finden. Waren dann schnelle 40K+ an Gewinn.Kannst dir ja mal mein Team hier durchschauen (in dem anderen Thread hier), dann kannst du ungefähr erahnen wie viel ich seit Monaten trade und da sind einige noch nicht drin, weil ich die hatte aber eben gleich wieder verkauft habe (diverse IF's). Hatte auch einige weitere Karten, an denen ich 40-50k und mehr verdient hab. Das mit ebay hab ich auch vor, wenn ich dann mal Platin hab. Zur Zeit sind die Preise aber wohl ziemlich im Keller. Letzte Woche gingen 1,7 Mio für ca. 20 Euro weg. Hab mir selber am Anfang mal 1 Mio günstig gekauft (ca. 16 Euro), diese dann fast komplett in Packs investiert (hauptsächlich 25K), bis ich nur noch ca. 100-200k hatte und dann mit dem traden begonnen und wieder hochgearbeitet. Werde wohl von meinem Team schon einige Granaten am Ende verkaufen, da kommt sicher noch einiges zusammen (zusätzlich zu dem was ich aktuell hab plus das was meine aktuellen im Tauschstapel bringen müssten, was der grösste Anteil sein wird) Ich hab meinen IF dann letzten Freitag in nem 7,5K Pack gezogen. Hab zwischendurch ja eh immer wieder Packs gekauft (gemischt 7,5 und 25 plus ab und zu 5k Packs) damit ich auch wieder Verträge etc. hab, da ich ja auch zwischendurch spiele Da mach dir mal keine zu großen Hoffnungen, dass du schlechter bist als ich Hab mit meinem TIF Team nur ne halbwegs passable Quote, da ich von den Spielern meistens weit überlegen bin/war. Und selbst da hatte ich meistens zu kämpfen das ich nicht verliere! Aber nein, wir können das natürlich nach 5ingame Minuten beenden. Einfach so schnell wie möglich das ganze hinter mich bringen. HS kann ja trotzdem nicht schaden... Der Spruch mit dem HSV ist super! Das Traden hab ich einmal versucht und auch schnell wieder sein lassen. Hab selten einen Gewinn über 50 - 100 gemacht. Dafür bin ich wohl zu ungeduldig. Hätten die WebApp nicht dicht gemacht, wäre das ja noch was anderes, und dann noch dieses 50 Auktionen Limit... Ne, das hat mich immer zu sehr genervt, vor allem wenn ich zwischendurch mal was anderes gespielt hab und dann jede Stunde gucken und das neue einsetzen hat ja auch so ewig gedauert. Zudem gehöre ich auch noch zu den Pechvögeln bei denen solche Auktionen hinundwieder mal voll in die Hose gehen. Lag vielleicht auch daran, dass ich sie zur falschen Uhrzeit eingestellt habe. ' ganzer Stapel seltener Spieler wie Kroos und Müller, die alle wenigstens ein paar Tausender hätten einbringen sollen, und am Ende hat kaum einer von denen mehr als 300 gebracht... Da habe ich mich vielleicht geärgert... Aber Respekt das du's durchgezogen hast. Dein Durchhaltevermögen hätte ich gern. Die Ebaypreise werde ich mal im Auge behalten, vielleicht fallen sie ja noch weiter, aber was ich da zuletzt gesehen hab, dass war nicht mehr human. Mit den irischen Clubs macht das auch keinen wirklichen Spaß. Wir können ja mal 'ne Runde FUT zocken, das geht ja glaube ich auch, wenn ich nicht irre... Jo, der HSV... als ManU Fan sollte ich mich eigentlich bedeckt halten. Sind dem HSV ja Lichtjahre vorraus, was Misswirtschaft angeht *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Waaas du bist ManU Fan??? Da muss ich mir das nochmal überlegen Als Bayern Fan bewege ich mich da eindeutig in ner G:biggrin5:rauzone Naja, mit eurem Moyes war dann auch ziemlich n Griff ins Klo, wobei, gerechterweise muss man sagen, nach dem Sir hat/hätte es jeder unglaublich schwer gehabt. Die Fußstapfen wären für jeden sehr groß gewesen. Evtl. eben zu groß! Klar, können gerne dann mit unseren FUT ein Match machen. Also ich hab bis jetzt fast nie einen Spieler mit Verlust verkauft. Ist wohl eines meiner Gründe für meinen Münzenbestand. Ich stelle meine Spieler auch fast nie ohne SK Preis ein. Nur bei Aufstellungskarten, Trainern, Physio etc. ab und zu mal. Aber für Kroos nur 300 zu bekommen ist bitter. Darum stelle ich auch alle mit einem guten mindestpreis ein Da ich ja auch zum arbeitenden Volk gehöre, stelle ich die Auktion auch nicht immer nur für ne Stunde ein (außer abends wenn ich dann auch FIFA zocke/online bin). Ist immer schön, wenn ich dann abends FIFA anwerfe und auf meinem Tauschstapel steht dann ne rote 8 oder 12 etc. und der Münzenstand wieder gestiegen ist. Des weiteren kaufe ich schon fast keine Karten bei denen nicht mindestens ein Gewinn von 1K oder mehr drin ist. Das ich mit Spielern durch Packs kaufen Gewinn mache, hab ich ganz schnell aufgegeben. Egal bei welchem Goldpack, da hab/hätte ich fast ausschließlich Verlust gemacht. Daher bin ich schnell zum traden übergegangen. Hatte anfangs auch die Einstellung, was das soll. Wenn ich traden will, spiel ich Yu-Gi-Oh dachte ich mir. Nur mit der Zeit hab ich doch Freude daran gefunden, vor allem wenn man die ersten richtig guten Deals macht. Und mittlerweile hab ich die Befürchtung, nach Platin wird mir das evtl. sogar fehlen Ja, das die WebApp immer nur für das aktuelle FIFA funzt ist total daneben. Aber einerseits auch gut, da ich sonst auf der Arbeit auch noch traden würde Nur war der FUT Server die letzten Tage wohl wieder ziemlich für Ars... war total langsam bei mir, selbst beim Spieler einstellen, Tauschbörse etc. keine Ahnung was da €A gerade wieder anstellt oder ob die Server Kapazitäten für das neue WM 2014 Game abgezogen haben. Bei €A weis man leider nie, was die im Schilde führen. Meistens leider nichts brauchbares Ich werde dich dann morgen mal adden (oder evtl. heute wenn ich kurz online bin für 30 min) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Waaas du bist ManU Fan??? Da muss ich mir das nochmal überlegen Als Bayern Fan bewege ich mich da eindeutig in ner G:biggrin5:rauzone Naja, mit eurem Moyes war dann auch ziemlich n Griff ins Klo, wobei, gerechterweise muss man sagen, nach dem Sir hat/hätte es jeder unglaublich schwer gehabt. Die Fußstapfen wären für jeden sehr groß gewesen. Evtl. eben zu groß! Klar, können gerne dann mit unseren FUT ein Match machen. Also ich hab bis jetzt fast nie einen Spieler mit Verlust verkauft. Ist wohl eines meiner Gründe für meinen Münzenbestand. Ich stelle meine Spieler auch fast nie ohne SK Preis ein. Nur bei Aufstellungskarten, Trainern, Physio etc. ab und zu mal. Aber für Kroos nur 300 zu bekommen ist bitter. Darum stelle ich auch alle mit einem guten mindestpreis ein Da ich ja auch zum arbeitenden Volk gehöre, stelle ich die Auktion auch nicht immer nur für ne Stunde ein (außer abends wenn ich dann auch FIFA zocke/online bin). Ist immer schön, wenn ich dann abends FIFA anwerfe und auf meinem Tauschstapel steht dann ne rote 8 oder 12 etc. und der Münzenstand wieder gestiegen ist. Des weiteren kaufe ich schon fast keine Karten bei denen nicht mindestens ein Gewinn von 1K oder mehr drin ist. Das ich mit Spielern durch Packs kaufen Gewinn mache, hab ich ganz schnell aufgegeben. Egal bei welchem Goldpack, da hab/hätte ich fast ausschließlich Verlust gemacht. Daher bin ich schnell zum traden übergegangen. Hatte anfangs auch die Einstellung, was das soll. Wenn ich traden will, spiel ich Yu-Gi-Oh dachte ich mir. Nur mit der Zeit hab ich doch Freude daran gefunden, vor allem wenn man die ersten richtig guten Deals macht. Und mittlerweile hab ich die Befürchtung, nach Platin wird mir das evtl. sogar fehlen Ja, das die WebApp immer nur für das aktuelle FIFA funzt ist total daneben. Aber einerseits auch gut, da ich sonst auf der Arbeit auch noch traden würde Nur war der FUT Server die letzten Tage wohl wieder ziemlich für Ars... war total langsam bei mir, selbst beim Spieler einstellen, Tauschbörse etc. keine Ahnung was da €A gerade wieder anstellt oder ob die Server Kapazitäten für das neue WM 2014 Game abgezogen haben. Bei €A weis man leider nie, was die im Schilde führen. Meistens leider nichts brauchbares Ich werde dich dann morgen mal adden (oder evtl. heute wenn ich kurz online bin für 30 min) Na danke, als ob es dieser Tage nicht eh schon schwer genug wäre sich als ManU-Fan zu outen... Aber von Titelträumen habe ich mich eh schon seit geraumer Zeit verabschiedet, auch schon vor Moyes, zwar toll dasses zwischendurch noch ein paar mal geklappt hat, aber jetzt ist wohl erstmal wirklich schluss. Ich glaube nicht so wirklich daran, dass sie jetzt endlich mal im Seniorencenter names "Old Trafford" zur Einsicht kommen, mal ein paar Schulden abbauen, die eigene Jugend setzen, sondern wieder abermillionen für irgendwelche Top-Transfers rausbuttern... Die nächste Transferperiode + Saison wird gewiss sowas von peinlich... Naja, irgendwann kommen wieder bessere Zeiten. Und es hat sich ja auch, seit ein paar Jährchen, eine kleine Liebe zum FCB entwickelt. Die trösten über das schlimmste hinweg. Hatte ja eigentlich befürchtet, dass du zu jenen mit den schwarzen Füßen und den gelben Zähnen gehörst. Ist ja mitlerweile wieder die reinste Epidemie, wie einst 96/97. Klingt mir trotzdem alles viel zu Zeitintensiv, liegt aber mit großer Wahrscheinlichkeit daran, dass ich viel zu früh angefangen habe, meine Spieler zu verkaufen. Dabei hatte ich schon fast die komplette Bundesliga und in den anderen großen Ligen haben eigentlich auch nur die ganz großen Namen gefehlt. Die IF-Trophy hat mir einfach alles verdorben, sonst hätte ich bestimmt echt Spaß an diesem Modus gehabt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Nein, keine Sorge. Bin keine schwarzgelbe Zecke FcB Fan seit ich ca 8 Jahre alt bin. Viele Jahre live dabei (über 10 Jahre ne Jahreskarte, Oly und Allianzarena), seit 2012 nicht mehr, beruflich bedingt und weil ich null Chance auf ein Ticket fürs Finale dahoam hatte (war bei den Finals 99 - deswegen meine differenzierte Meinung zu ManU - ,01 & 10 im Stadion, davon z.B. 2010 auch AF in Florenz und HF in Lyon...nur so als kleiner Auszug). Da haben Sie mich, was die Stadionbesuche betrifft, vergrault. Wenn ich sehe, wie viele da drin waren, nur weil sie die richtigen Beziehungen haben und es eben "wichtig" ist sich dort blicken zu lassen oder behaupten zu können live dabei gewesen zu sein, aber ein Auswärtsspiel nach Augsburg die "Strapazen" dann für unmenschlich halten!! Plus einigen, die dann auch noch ihre Karte via ebay verkauft haben. Da frägt man sich, nachdem man ca 15 Jahre kreuz und quer durch Europa gefahren ist für Auswärtsspiele, warum tu ich mir das noch an. Von daher, jetzt nur noch am TV. Und ja, zeitintensiv ist das traden natürlich definitv. Aber mit meinen Coins hast dann ja schnelle und hoffentlich leicht verdiente Münzen. Natürlich nur wenn du welche haben willst. Will sie dir nicht aufschwatzen um jeden Preis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Achja, '99... da war doch was... naja, auch wenn ich's mir wahrscheinlich an den Hut stecken kann: ihr hättet es mehr verdient gehabt, weil besser und so. Aber Dank dem Finale daheim kann ich in etwa nachempfinden, wie du '99 gefühlt haben musst... gegen Chelsea, dass hat mich gleich doppelt schlimm getroffen und dabei hatte ich die Niederlage gegen Inter noch nicht einmal verdaut... Deinen Ärger über die Karten kann ich aber vollstens nachempfinden. Das ist schon 'ne Riesensauerei. Allerdings läßt die DFL ja hoffen, dass diese Wucherei bald ein Ende hat, wenigstens für die Bundesliga. Wäre jedenfalls toll, wenn man schonmal ein Ticket ergattern, dann nicht 200€+ dafür zu zahlen. Sowas muss man wirklich nicht unterstützen, deshalb auch lieber vorm Fernseher. In den Neunzigern war das toll, als die Leverkusener noch Tickets verschenkt haben oder Leute nach Spielanpfiff umsonst reingelassen haben. Zwar hat davon niemand Leverkusen angefeuert, aber hauptsache ein paar Plätze waren besetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Werd's wohl erst so gegen zwölf Uhr schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpt.ahab Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 tzzz. jetzt kauf ich mir da nen premium pack für 25k und was is drinne - jetzt wo die zockerei ist kommt der ROBBEN :-) Naja egal. bringt wieder ca. 200k Münzen in die Tasche - hoffentlich bekomm ich so nen IF Spieler noch. In Bezug auf Vereinswert - alles klar habs verstanden - aber da müsste (sofern ich nicht die Spieler gleich verkauft hätte) mein Vereinswert schon ähnlich sein. Hab auch schon etliche sets gekauft, so ist es nicht :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 tzzz.jetzt kauf ich mir da nen premium pack für 25k und was is drinne - jetzt wo die zockerei ist kommt der ROBBEN :-) Naja egal. bringt wieder ca. 200k Münzen in die Tasche - hoffentlich bekomm ich so nen IF Spieler noch. In Bezug auf Vereinswert - alles klar habs verstanden - aber da müsste (sofern ich nicht die Spieler gleich verkauft hätte) mein Vereinswert schon ähnlich sein. Hab auch schon etliche sets gekauft, so ist es nicht :-) Ich würde mir ja schon 'n Ast abfreuen, wenn ich wenigstens mal einen Spieler wie Robben dabei hätte. Hab jetzt 100k auffm Kopf gehauen und der wertvollste Spieler war Müller, wieder einmal... Naja, 50k kommen wieder durch die Verträge rein und noch mal 20 - 30k durch die Spieler. Aber noch haben wir ja ein bisschen Zeit , auch wenn die Hoffnungen bereits wieder schwinden... Auf das erspielen der Münzen hab ich allmählich auch keinen Bock mehr. Gestern und heute ein paar Spiele gemacht, aber da treten ja nur noch Leute mit der FUT-Anfängertaktik an. Einfach immer Ball nach vorne schießen, Walcott und Benzema machen's dann schon irgendwie, und dann noch am besten nur noch den Ball hinten hin und her passen. Mit 'ner normalen Abwehr ist das schon 'ne Kunst für sich gegen ein Sturm/Mittelfeld anzutreten, dessen Spieler alle Tempo 90+ haben. Wäre ja auch nur halb so wild, wenn ich nach so'nem Spiel nicht immer meine Mannschaft mit Fitnessobjekten auffrischen müsste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Auch an dieser Stelle nochmal danke für deine Hilfe bei der Pokal Trophy -> Zarathustra Als Info: Gold Verträge nicht bei 150 starten lassen Wenn dich die Online FUT Kasper nerven, spiel einfach die offline Turniere. Pokal oder Saison. Bei Saison wird's zwar ab Liga eins schwer mit dem Meistertitel, da fast nur noch Profi, Weltklasse oder Legende als Schwierigkeit (für mich zumindest). Aber beim Pokal kannst dir auch immerhin noch nen Bonus zw. 1200-2000 Münzen holen bei Pokalsieg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.