DJBeavis007 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 he bekomme ich deinen ribery? Der ist scho wieder weg Mittlerweile über 2000 Spieler im Verein und jenseits der 225 Mio Wert .... total krank die Trophy :banghead: Achja, und die tollen €A Server waren ja heute mal wieder total fürn Ar... zumindest bei FUT. Hab des weiteren seit ca. 2 Monaten nen Götze ersteigert (Coins natürlich weg) und bekomme den nicht in meinen Verein oder sonst wo hin. Bei Erstellungsdatum (was sicher immer wieder nach oben ändert) steht was vom Jahr 2046 :eek6: Und mit nem Lahm wars noch besser. Ersteigert, Coins weg und die Karte auch verschwunden. Normalerweise müsste man die Games von denen echt grundsätzlich boykottieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Mal ne frage ist die Platin noch möglich da in der Roadmap steht sie ist nicht mehr möglich stimmt das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 schon wegen der nerigen Trophäen verscuhe ich schon garnicht platin zu bekommen außerdem kostet das auch was und das will ich nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 also ist denn noch möglich Platin zu holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 also ist denn noch möglich Platin zu holen? ich weiß es nicht ... :emot-raise: warum :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Mal ne frage ist die Platin noch möglich da in der Roadmap steht sie ist nicht mehr möglich stimmt das War ne Zeit lang nichtmehr möglich. Jetzt ist es aber wieder möglich Platin zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 War ne Zeit lang nichtmehr möglich. Jetzt ist es aber wieder möglich Platin zu holen. ahso ich versuche die Platin eh nicht also ist mir das egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 und warum war es ne lange zeit nicht möglich Platin zu holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 und warum war es ne lange zeit nicht möglich Platin zu holen? ich glaube die Server waren abgeschalten :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Nein. Sondern weil nach Start von FIFA14 kein neues Team der Woche mehr bei FIFA13 kommt. Am Anfang konnte man hier keinen InForm-Spieler ziehen. Das Problem ist nun aber behoben und man kann nun wieder InForm-Spieler des letzten FIFA13-Team der Woche ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Nein. Sondern weil nach Start von FIFA14 kein neues Team der Woche mehr bei FIFA13 kommt. Am Anfang konnte man hier keinen InForm-Spieler ziehen. Das Problem ist nun aber behoben und man kann nun wieder InForm-Spieler des letzten FIFA13-Team der Woche ziehen. ja das mit dem Team der Woche habe ich auch gemerkt aber das da Die Server down waren nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kochan Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Nein. Sondern weil nach Start von FIFA14 kein neues Team der Woche mehr bei FIFA13 kommt. Am Anfang konnte man hier keinen InForm-Spieler ziehen. Das Problem ist nun aber behoben und man kann nun wieder InForm-Spieler des letzten FIFA13-Team der Woche ziehen. Bei dem Team sind ja ein paar silberne Spieler dabei. Ist da zufällig die Chance höher einen abzubekommen, als bei den goldenen? Ich les hier zwar immmer, das alle immer diese 25k-Gold-Packs aufmachen ... aber ich weiß garnicht, wie ich dauernt soviele Münzen bekommen soll... nur durch die Spiele, ist man da ja auch ewig bei, oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 kauf dir auf ebay ne million münzen ^^ gibt immer wieder gute Angebote Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kochan Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Mh...Ne. Dann brauch ich lieber lange oder bekomm se dann wohl garnicht, ehe ich dafür Geld aus dem Fenster werfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 wenn du gut in UT bist, lohnt es sich die Münzen zu erspielen. Du musst halt regelmässig Turniere gewinnen oder Meistertitel in den Seasons holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Ich habe gerade schon wieder 500.000 Coins auf den Kopf gehauen, hauptsächlich 25.000 Promo-Goldpacks. Natürlich ohne Erfolg Ich gehe mal nicht davon aus, dass man in 13 noch viel Gewinn durch Auktionen machen kann? Hab Gomez und Sneijder gezogen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Ich habe gerade schon wieder 500.000 Coins auf den Kopf gehauen, hauptsächlich 25.000 Promo-Goldpacks. Natürlich ohne Erfolg Ich gehe mal nicht davon aus, dass man in 13 noch viel Gewinn durch Auktionen machen kann? Hab Gomez und Sneijder gezogen... Also ich habe damit letztens erst einen ziemlichen Verlust eingefahren. Aber Spieler ab 87 bringen immerhin noch ein paar Zehntausende ein. Vor zwei Wochen hatte ich ein paar Barca-Spieler, darunter Busquets und Schlagmichtot, die gingen ganz gut weg. Und dann noch 4x van Persie, der ging einmal für 35.000, 30.000 und beim letzten mal für 6000 weg. Einmal konnte ich ihn nicht versteigern, weil meine Transferliste voll war. Im Verein speichern ging natürlich auch nicht, da ich den ja schon im Verein habe, also sofort für 657, oder so, verkauft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Ich habe gerade schon wieder 500.000 Coins auf den Kopf gehauen, hauptsächlich 25.000 Promo-Goldpacks. Natürlich ohne Erfolg Ich gehe mal nicht davon aus, dass man in 13 noch viel Gewinn durch Auktionen machen kann? Hab Gomez und Sneijder gezogen... Gomez würde ich gerne ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpt.ahab Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Ist den wirklich noch in den Sets In Form Spieler vorhanden? Bei meinem Team der Woche Challenge ist nämlich nix neues vorhanden. Von daher bin ich mir nun nicht sicher ob sich in den FIFA 13 Sets noch In Form Spieler befinden. Wäre super wenn hier jemand was berichten könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Ist den wirklich noch in den Sets In Form Spieler vorhanden?Bei meinem Team der Woche Challenge ist nämlich nix neues vorhanden. Von daher bin ich mir nun nicht sicher ob sich in den FIFA 13 Sets noch In Form Spieler befinden. Wäre super wenn hier jemand was berichten könnte. Also, so wie ich das mitbekommen habe, waren die "In Form"-Spieler tatsächlich eine Zeit lang nicht mehr erhältlich. Aber EA hat/soll die wieder freigeschaltet haben. Jedenfalls behaupten das hier genügend Leute (auch mit Fotos), ich glaube jedenfalls nicht, das die alle rumtrollen. Aber selber habe ich bisher keinen gezogen. Ist mir mitlerweile auch zu blöd, hab da schon viel zuviel Zeit und Mühe reingesteckt. Lohnt sich einfach nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.