Rheingeschwader Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Habe gestern auch knapp 750k investiert. Jedes Jahr gibts eine Trophy bei Fifa die mich nerven kostet. Hoffe bei 2014 gibts nicht auch wieder eine. :emot-what: Kaufer auch nur die 25k packs... habe aber viele gute Spieler bekommen. Muss aber noch auf 85 mio Wert und bin bei knapp 50mio. Von daher ist noch etwas Luft. Sonst Tipps? Gibts noch die Happy Hour bei Fut 13? Also meiner Meinung nach ist für die Marktwerttrophy der Transfermarkt unterm Strich günstiger - werfe meine doppelten immer so für 500 - 750 Münzen raus und die gehen gut weg. Hilft aber natürlich nicht bei "In Form"... da hilft scheinbar wirklich nur kaufen, kaufen, kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Auf jeden Fall sollte man erst die IF-Trophy angehen bevor man sich an die 85kk Vereinswert macht. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Auf jeden Fall sollte man erst die IF-Trophy angehen bevor man sich an die 85kk Vereinswert macht. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Naja... "angehen" ist gut - das doch wirklich nur ein Glücksspiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 750 Münzen is aber, abzüglich der Transfergebühr nicht viel mehr als wenn du die Karten direkt abstößt ^^ verkauf die guten Karten für 1-2k Münzen. Meistens gehen die auch weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 hab noch über 100 k münzen für fut13 wer gegen fut14 coints tauschen will melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 750 Münzen is aber, abzüglich der Transfergebühr nicht viel mehr als wenn du die Karten direkt abstößt ^^verkauf die guten Karten für 1-2k Münzen. Meistens gehen die auch weg An erster Stelle geht es darum keinen Verlust zu machen. Und das macht Er so auf keinen Fall. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 An erster Stelle geht es darum keinen Verlust zu machen. Und das macht Er so auf keinen Fall. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Denke keinen Verlust kann man mittlerweile getrost vergessen, wenn es nicht gerade eine TOTY oder TOTW Karte ist, gibt es eh keine Kohle mehr für die Spieler (und wer die utopischen Preise für die bezahlt.... naja, wegen mir) Hauptsache die doppelten schnell loswerden - keine Lust die mitzuschleppen. Wenn "Ich liebe diesen Verein" da ist, wird eh alles und jeder rausgeschmissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Das ist klar aber mit einen Verlust bei jedem Spieler fehlen Dir früher oder später die Mittel um weiter einzukaufen oder Packs zu öffnen. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Ich brauche nichts mehr zu kaufen... Ab jetzt wird nur noch verkauft bzw. verramscht! Aber ganz ehrlich.... wenn ich vorher gewusst hätte, dass das Spiel so eine Trophy enthält, hätte ich es nie angespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Wieviel hast du denn ausgegeben? Ich bin jetzt bei 1.000.k und noch nichts. Muss mal zusehen, dass ich paar Münzen zusammen bekomme. 1,25 bis 1,50 Millionen Münzen +/- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCB448 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 In welchen Packs bekommt man am wahrscheinlichsten einen InForm Spieler ?? Oder können die rein theoretisch überall drin sein ?? In welcher Art von Pack hattet ihr euren InForm Spieler ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 In welchen Packs bekommt man am wahrscheinlichsten einen InForm Spieler ?? Oder können die rein theoretisch überall drin sein ?? In welcher Art von Pack hattet ihr euren InForm Spieler ?? Normalerweise in Goldpacks, weil auch eben die meisten TdW-Spieler Gold sind. Ich für meinen Teil hatte meinen in einem Bronzepack, was nicht wirklich alle Tage vorkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 In welchen Packs bekommt man am wahrscheinlichsten einen InForm Spieler ?? Oder können die rein theoretisch überall drin sein ?? In welcher Art von Pack hattet ihr euren InForm Spieler ?? Also ich habe nur die 25.000 Coins Packs gekauft und so im 80. Pack war es dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Also ich habe nur die 25.000 Coins Packs gekauft und so im 80. Pack war es dann Willst nicht zufällig deine übriggebliebenen Münzen loswerden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 hab noch 150 k münzen werwill melden tausche gegen 14er münzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 So, stehe mittlerweile bei über 180 Mio Vereinswert. Immer noch keine IF Karte gezogen... Hab echt keine Fragen mehr. Keine Ahnung vieviele Packs (überwiegend 25k Packs) ich schon gekauft habe bzw. für wieviel Mio Coins. Naja, trade mir nen Wolf und hab Spass dabei Ca, 1,5 Mio Coins, wenn ich alle Karten die ich gerade handle/verkaufe (40Stck) und in meinem FUT Team hab ich mittlerweile Kroos, Mandzukic, Alaba, Dante und Martinez in Blau :biggrin5: Steh mittlerweile bei über 130 Mio. Vereinswert, dank dieser verkackten Trophy und hab sie natürlich immer noch nicht bekommen. Dürften mittlerweile 1,5 -2 Mio sein die ich in Packs investiert hab. Das ist doch verarsche hoch 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 So, stehe mittlerweile bei über 180 Mio Vereinswert. Immer noch keine IF Karte gezogen... Hab echt keine Fragen mehr. Keine Ahnung vieviele Packs (überwiegend 25k Packs) ich schon gekauft habe bzw. für wieviel Mio Coins.Naja, trade mir nen Wolf und hab Spass dabei Ca, 1,5 Mio Coins, wenn ich alle Karten die ich gerade handle/verkaufe (40Stck) und in meinem FUT Team hab ich mittlerweile Kroos, Mandzukic, Alaba, Dante und Martinez in Blau :biggrin5: Cool Den ganzen Bayern-Kader hatte ich auch mal, nur nicht in blau. Wurden aber alle für diese kack Trophy verkauft. Die hat mir echt den Spaß an FUT geraubt. Hab jetzt nur noch das komplette ManU-Team und Neuer und kein einziges Fitnessobjekt mehr. Meine Spieler laufen alle schon auffm Zahnfleisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 oh ich brauch noch Neuer und Ribery dann is mein Bayernteam komplett @beavis - kaufst du die packs eh über die ps3 direkt im Menü? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 So, neue Wasserstandsmeldung: Kader jetzt über 210 Mio Wert, weiterhin keine IF Trophy!! @ Rabenritter: Klar, direkt im FIFA13 FUT Menü für jeweils 25K bzw. ab und zu 7,5k Ribery und Neuer hab ich gerade auf meinem Auktionsstapel ;-) In meinem Kader fehlen nur Robben und Ribery, hatte aber beide schon mehrfach. Und solche wie Riedmüller fehlen auch, werde die auch nicht direkt kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 he bekomme ich deinen ribery? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.