Kaybedeluxe Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 oh Sorry "kk" (k = Kilo) Kilo Kilo hab ich noch nie gehört, weil dann eh jeder mio schreibt gut 2,5 Mio sind ganz und gar nicht mehr süß. Sorry dafür ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkresu85 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 jo kein Ding jetzt nochmal mit meinen letzten 400k 25k packs ziehen, hoffe es klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ist schon einige Zeit her, als ich meinen ersten InForm gezogen habe, aber ich muss ihn einfach mal präsentieren: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 ich hab von meinem kein Foto gemacht ich war einfach nur froh, dass es Bling gemacht hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterHD Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Ich kann bestätigen die Trophäe geht noch :-) Hatte die Hoffnung nicht mehr aber nach 5 packe endlich die Erlösung (^o^) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBDESIGN Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Hab eben Sigurdsson IF gezogen. Und das mit meinen letzten 25k. Hab das hier schon öfters gelesen, dass mit den letzten übrig gebliebenen Coins. Vllt ist was dran Immer dran bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bero306 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Ich hab gerade nochmal 200.000 Coins verschleudert... nix... bin am verzweifeln. Dämliche drecks Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ich hoffe ja mitlerweile mehr darauf das Sony uns irgendwann mal die Möglichkeit gibt, Spiele aus der Trophy-Liste zu löschen. Dann muss ich mich nicht jedes Mal ärgern, wenn ich dieses Spiel sehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ja, dann fliegt Singstar bei mir als erstes raus. Das wurde durch irgend ein doofes Update installiert und ich brauch das überhaupt nicht! Hab ja nichtmal die Mikrofone eh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Singstar war bei mir schon vorinstalliert. Hab ich aber zum Glück nie drauf geklickt und somit auch nicht in der Trophy-Liste. Aber das ich es nicht deinstallieren kann ist 'ne Frechheit, sollen die ihren Schrott doch anders unter die Leute bringen. Aber bei 'ner 500 GB Festplatte fällt as auch nicht ganz so schwer ins Gewicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire2406 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Hat jemand vllt noch münzen die er nicht braucht? Würde mich wenn ich fifa 14 hab dafür revanchieren Oder jmd vllt viel münzen gegen einen kleinen obulus abzugeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Checker-Player16 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Ich habe gerade noch ca. 131 000 coins in Fifa12 und ca.180k Fifa14 coins und würde sie gerne gegen Fifa13 coins tauschen. Bei Interesse PN an mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 ich hab 60k Fifa13 Coins. Brauch aber keine von nem anderen Fifa ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire2406 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 willst die 60k loswerden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 ich hab noch mehr als 400.000 coins für fut 13. würde gegen 14er coins tauschen schreibt mir bei interesse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 ich hab noch mehr als 400.000 coins für fut 13.würde gegen 14er coins tauschen schreibt mir bei interesse Münzen sind weg, vielen Dank an Vendetta_Bushido. Empfehlenswerter Tauschpartner! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Steh mittlerweile bei über 130 Mio. Vereinswert, dank dieser verkackten Trophy und hab sie natürlich immer noch nicht bekommen. Dürften mittlerweile 1,5 -2 Mio sein die ich in Packs investiert hab. Das ist doch verarsche hoch 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Krieg demnächst netterweise ein paar Coins überlassen und werde die fleißig in "Sammelpacks" investieren... wer ist denn im Moment eigentlich "In Form" - mehr Bronze, Silber oder generell mehr Gold-Spieler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Nicht schlecht... sowas um 500.000 investiert und nicht bekommen... Schade! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 nur die 25k goldpacks kaufen...meiner war da drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.