Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

In Form! Trophäe

radurak

Recommended Posts

Schalten die eigentlich schon die ersten Server ab? Das laggt bei seit zwei Wochen nur noch, und das heftigst. Is' quasi unspielbar geworden. Betrifft auch seltsamerweise nur den FUT-Modus. Der Online-Modus, wo teilweise 20 Mann rumlaufen, funktioniert noch 1a...

Und nebenbei: wird der FUT-Modus eigentlich immer nur ein Jahr lang supported? Ich Depp hab mir nämlich gedacht: "Komm, legste das Spiel mal 'n halbes Jahr lang beiseite. Hat ja doch keinen Zweck. Warteste bis in der Transferperiode wieder ein paar Sonderspieler kommen und massig Bronzespieler dabei sind." Und jetzt sowas... :banghead:

Vorheriger Post um 04:16

Post hinzugefügt um 04:25

Wie kommt man denn an 2,5mio coins?

Getauscht? Psn Card? Ebay?

Ich will auch endlich den scheiß IF ziehen :(

Ebay, aber bei den Preisen vergeht einem ja echt alles. Über PSN-Card kannste dir Fifa Points kaufen. Für 20 € kriegste so um die 2000 Punkte, allerdings kostet ein 7,5er Goldpack schon 150 Punkte. Diese Methode kann man also getrost vergessen.

WOW! Ich bin begeistert! :D

Hab mir für 20 Euro tatsächlich ne millionen Coins auf Ebay geholt...

Ja...DANN...ich schon voll angry weil noch kein Inform Spieler nach 42 Sets dann zieh ich mein letztes mit meinen letzten Münzen:

Und dann im letzten Set: Auch kein IF :banghead::banghead::banghead::banghead:

Mal schauen....um die 60.000 bekomm ich jetzt glaub noch aus den spielern raus die so mittelprächtig waren...hab ja immerhin zweimal Lahm gezogen, sonst war des höchste beispielsweise Götze den ich hoffe nun für um die 5000 verticken zu können :facepalm::facepalm::facepalm:

Hatte ja gehofft, dass ich nen großen Teil der Münzen wieder weiter verkaufen könnte hier im Forum oder auf ebay, um zumindest die Kosten halbwegs zu decken, aber daraus wurde offensichtlich nichts :'(

Ausser ich zieh jetzt mit meinen letzten beiden sets noch CR7 oder so aber ja...klar....-.-

WOW! Ich bin begeistert! :D

Hab mir für 20 Euro tatsächlich ne millionen Coins auf Ebay geholt...

Ja...DANN...ich schon voll angry weil noch kein Inform Spieler nach 42 Sets dann zieh ich mein letztes mit meinen letzten Münzen:

Und dann im letzten Set: Auch kein IF :banghead::banghead::banghead::banghead:

Mal schauen....um die 60.000 bekomm ich jetzt glaub noch aus den spielern raus die so mittelprächtig waren...hab ja immerhin zweimal Lahm gezogen, sonst war des höchste beispielsweise Götze den ich hoffe nun für um die 5000 verticken zu können :facepalm::facepalm::facepalm:

Hatte ja gehofft, dass ich nen großen Teil der Münzen wieder weiter verkaufen könnte hier im Forum oder auf ebay, um zumindest die Kosten halbwegs zu decken, aber daraus wurde offensichtlich nichts :'(

Ausser ich zieh jetzt mit meinen letzten beiden sets noch CR7 oder so aber ja...klar....-.-

Glaub ich nicht. Ich bin seit 2 Wochen jeden tag am gucken wegen Preise, bei Ebay. Ne Mille steht die ganzen Wochen immer bei 50 Euro. Und ich Guck mehrmals täglich. Ich gebe es auf mit der IF... das ist totaler Betrug. Wenn ich schon lese:" Bei der Trophäe muss man "GLÜCK" haben"..... Anscheinend mehr Glück als nen Dauer- lotto- Gewinner!!!! Meiner Meinung nach sollten sie es so machen, das jeder, der die sche... Trophäe noch brauch, sie mit einem Pack für 50k oder so garantiert bekommt.

Oha es quälen sich immer noch soviele mit der Trophy? :( ich hab noch zwischen 100k und 200k Coins und mein 84er 100% Bundesliga Chemie Team. Verschenken möchte ich es jetzt nicht unbedingt, aber was kann man dafür denn so kriegen? Ihr ersteigert sowas auf Ebay? :o schon bisschen krank ^^

Um damit auf eBay gut Geld machen zu können ist es zu spät. Wenn Du FIFA 14 hast findest Du sicherlich Leute Die mit Dir 14er gegen 13er Coins tauschen.

Um damit auf eBay gut Geld machen zu können ist es zu spät. Wenn Du FIFA 14 hast findest Du sicherlich Leute Die mit Dir 14er gegen 13er Coins tauschen.

Wollte mich auch nicht daran bereichern. Das verkaufen ist ja auch nicht so legal? Die Karten bleiben ja im Besitz von EA?

Ich glaube nicht dass ich mir Fifa 14 antuen werde. Alle 2-4 Jahre ein neues Fifa reicht mir. Fühlt sich sonst so nach aufgewärmter Suppe an :xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...