bremen4ever Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 YES! YEESS!!!IN FORM Trophäe - du gehörst mir! Nach dem ca. 20. GOLDSPIELER PREMIUM Set hat's geklappt! Handanovic IF (Zudem Götze, Özil, Torres...)^^ *__* Haha Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 und wieder 40 euro in packs investiert und immer noch nicht gezogen -.- was meint ihr welche packs muss man ziehen? was hat die größte wahrscheinlichkeit was die wenigste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 leider sind in dem Team der Woche nur 2 Silberne und sonst nur goldene Spieler daher wohl das Premium Gold Pack da man dort viele goldene Spieler bekommt und seltene Silberspieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 und wieder 40 euro in packs investiert und immer noch nicht gezogen -.-was meint ihr welche packs muss man ziehen? was hat die größte wahrscheinlichkeit was die wenigste? Ganz klar die 25k premium gold packs Grund wurde jetzt schon etliche male genannt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tma Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Hab gerade 30 25k Sets geöffnet. Wieder kein IF dabei gewesen. Wenn aus dem Verkauf der Spieler wieder nichts rausspringt, dann geb ichs auf Edit: Irre! Aus den Verkäufen der Spieler hab ich 75k zusammenkratzen können. Beim zweiten 25k Set hab ich dann Rodriguez IF bekommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 jo mir fehlt auch nur noch diese Trophäe und der Pokal zur Platin:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STEFFO_100 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Hab gerade 30 25k Sets geöffnet. Wieder kein IF dabei gewesen. Wenn aus dem Verkauf der Spieler wieder nichts rausspringt, dann geb ichs auf Edit: Irre! Aus den Verkäufen der Spieler hab ich 75k zusammenkratzen können. Beim zweiten 25k Set hab ich dann Rodriguez IF bekommen^^ Ja also geht doch glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Hab gerade 30 25k Sets geöffnet. Wieder kein IF dabei gewesen. Wenn aus dem Verkauf der Spieler wieder nichts rausspringt, dann geb ichs auf Edit: Irre! Aus den Verkäufen der Spieler hab ich 75k zusammenkratzen können. Beim zweiten 25k Set hab ich dann Rodriguez IF bekommen^^ Gratuliere!! Hoffe es klappt bei mir dann auch noch bei meinen restlichen Credits. Hab allerdings auch noch einige (hoffentlich Gewinnbringende) Auktionen am laufen. Kannst ja nochmal überlegen, ob am Wochenende nicht doch mitmachen willst, falls es hier mit der Boostgruppe für die Trophy "noch Platz im Schrank" was wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheUndertaker Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Gratuliere!! Hoffe es klappt bei mir dann auch noch bei meinen restlichen Credits. Hab allerdings auch noch einige (hoffentlich Gewinnbringende) Auktionen am laufen.Kannst ja nochmal überlegen, ob am Wochenende nicht doch mitmachen willst, falls es hier mit der Boostgruppe für die Trophy "noch Platz im Schrank" was wird. Hi, mir fehlen nur noch 2 Trophies, u.a. die "Noch Platz im Schrank?". Brauche da bestimmt Hilfe!! Kann allerdings nur Freitagabend und Sonntag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Kann man die Trophy noch bekommen? Und werden die Server in nächster Zeit abgeschaltet? Nicht das ich Coins kaufe und die Server sind off Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Kann man die Trophy noch bekommen?Und werden die Server in nächster Zeit abgeschaltet? Nicht das ich Coins kaufe und die Server sind off Ja man kann sie noch holen, Server werden im Februar 2015 Abgeschalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flips-17 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Das ist die erfreulichste Nachricht die ich seit September über Fifa höre! :D Dann hat es doch noch einen Sinn dieses verdammt Spiel zu spielen^^ Vll. kauf ich mir dann ja doch noch iwann Fifa 14 als langjähriger Fifa-Fan auch wenn mich des echt angekackt hat mit dieser IF -.- Ähm...iwer da der mir Coins schenken mag oder seltene Spieler damit ich bissl Geld bekomm? Ich hab ja noch kein Fifa 14, aber ich denke nach Weihnachten hol ichs mir dann vll. doch und spätestens dann würde ich mich natürlich revanchieren. Oder vll. braucht ihr ja was anderes? Bin immer hilfbereit, falls jmd. Interesse hat bitte ne PN oder direkt im PSN adden. Dort auch: Flips-17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire2406 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Kann dir gern meine ganzen Coins und Spieler geben wenn ich die scheiß trophy endlich hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Kann dir gern meine ganzen Coins und Spieler geben wenn ich die scheiß trophy endlich hab Da hätte ich nen Vorschlag: Gib ihm die Spieler und mir die Coins Brauch auch noch die IF Trophy und handel mir schon nen Wolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Holz euch doch einfach coins auf e-bay. Hab a das fanze jahr versucht nen if zu ziehen u keib glück gehabt, kurz vor fifa 14 hab i dann gedacht scheiss drauf u für 5 euro 500k coins gekauft und es hatt wirklich geklappt. Hatte sogar noch 250k übrig ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flips-17 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 find nirgends n angebot über 500.000 coins für 5 Euro und ich mag da wirklich nicht viel rein investieren! wäre ja noch schöner... naja immerhin bekommt EA dann nicht des geld Des beste is 250.000 für 10 Euro...die wahrscheinlichkeit, dass die 10 euro dann in den Sand gesetzt sind ist gar nicht soooo gering eher ziemlich hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Holz euch doch einfach coins auf e-bay. Hab a das fanze jahr versucht nen if zu ziehen u keib glück gehabt, kurz vor fifa 14 hab i dann gedacht scheiss drauf u für 5 euro 500k coins gekauft und es hatt wirklich geklappt. Hatte sogar noch 250k übrig ;-) Scherzkeks, hat nicht jeder gleich viel Glück. Ich hab mir eine Million über ebay geholt, aktuell noch knapp 100.000 übrig und noch keine IF Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 hab schon 1.5mio in 25k Packs gesteckt:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 find nirgends n angebot über 500.000 coins für 5 Euro und ich mag da wirklich nicht viel rein investieren! wäre ja noch schöner... naja immerhin bekommt EA dann nicht des geld Des beste is 250.000 für 10 Euro...die wahrscheinlichkeit, dass die 10 euro dann in den Sand gesetzt sind ist gar nicht soooo gering eher ziemlich hoch Die preise schwanken des öfteren kurz vor relase fifa 14 warn se echt billig. Hast natürlich recht das es gut sein kann das die kohle glei wieder weck is aber mich hatt des dann so aufgeregt u ich hatt kein bock mehr nur auf den scheiss if zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 im schnitt kostet 1 mio 15-25 Euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.