bremen4ever Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Was für Packs würdet ihr mir raten zu holen, um diese Trophäe bekommen? Welche lohnen sich am meisten? Danke schonmal im Vorraus 25k promo packs. @steffo Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STEFFO_100 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 25k promo packs. @steffo Glückwunsch Danke und auch danke für die Coins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Yeah gerade ebend Buffon gezogen als IF und somit Platin!! Auch von mir Glückwunsch... Ich will die auch haben... :dozey: hat jemand noch Coins die er nicht brauch? Vorheriger Post um 07:34 Post hinzugefügt um 12:01 Sagt mal ist es nicht besser und sinnvoller anstatt den 25k PromoPacks die für 8,5k in Silber zu kaufen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bratholomew Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Auch von mir Glückwunsch...Ich will die auch haben... :dozey: hat jemand noch Coins die er nicht brauch? Vorheriger Post um 07:34 Post hinzugefügt um 12:01 Sagt mal ist es nicht besser und sinnvoller anstatt den 25k PromoPacks die für 8,5k in Silber zu kaufen??? Es ist billiger, aber beim letzten TOTW gab es mehr goldene Spieler als silberne, von daher hast du bei goldenen Packs eine höhere Chance als bei den silbernen. P.S. : Falls jemand noch Coins hat und nichts mit ihnen anfangen kann, soll er mir doch bitte per PN Bescheid sagen, wäre echt nett. Diese Glückstrophäe wäre gar nicht so schlimm, wenn sie die Spieler dafür besser eingeteilt hätten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Es ist billiger, aber beim letzten TOTW gab es mehr goldene Spieler als silberne, von daher hast du bei goldenen Packs eine höhere Chance als bei den silbernen.P.S. : Falls jemand noch Coins hat und nichts mit ihnen anfangen kann, soll er mir doch bitte per PN Bescheid sagen, wäre echt nett. Diese Glückstrophäe wäre gar nicht so schlimm, wenn sie die Spieler dafür besser eingeteilt hätten. dafür kann man aber auch 3x mehr packs ziehn bei silber und zieht somit auch 3x mehr seltene karten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 dafür kann man aber auch 3x mehr packs ziehn bei silber und zieht somit auch 3x mehr seltene karten Ja, eben das meinte ich ja. Ich werd es (auch weil ich nichtso viele Coins hab) mit Silber Packs versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bratholomew Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ja, eben das meinte ich ja.Ich werd es (auch weil ich nichtso viele Coins hab) mit Silber Packs versuchen. Ich bin nur davon ausgegangen, dass es deutlich weniger Gold-Spieler gibt als Silber-Spieler. Man hat mehr Chancen, aber dafür auch deutlich mehr Variablen, insofern gleicht sich das fast wieder aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Naja die silbernen IFs sind aber alle nahe der Grenze zu Gold, weshalb man diese auch in Goldsets ziehen kann und wodurch sie widerum noch seltener in silbersets zu finden sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Hätte noch ca 100k FIFA 13 coins. Hätte dafür gerne coins für den 14er. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 hm coins kann ich auch brauchen. hab aber keine 14er coins ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Könnte für deine FIFA 13 Coins noch FIFA 12 Coins zum tausch anbieten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Hätte noch ca 100k FIFA 13 coins. Hätte dafür gerne coins für den 14er.Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk ahoi, wieviel willst du für die coins? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tma Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Kann man überhaupt noch IF Spieler bekommen? Das letzte TdW ist doch vom September... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STEFFO_100 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Kann man überhaupt noch IF Spieler bekommen? Das letzte TdW ist doch vom September... Ja kann man noch bekommen habe erst letzte Woche Dienstag Buffon gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tma Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Ja kann man noch bekommen habe erst letzte Woche Dienstag Buffon gezogen. Sehr gut, welches Set sollte ich am besten immer kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STEFFO_100 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Sehr gut, welches Set sollte ich am besten immer kaufen? Also ich habe immer die 25k Gold Premium Packs gekauft, da sind halt nur Spieler drin. Aber brauchst halt viele Coins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tma Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Also ich habe immer die 25k Gold Premium Packs gekauft, da sind halt nur Spieler drin. Aber brauchst halt viele Coins. Puh, hab leider keine Coins. Dann muss ich wohl auf Glück hoffen. Hab die Trophäe für 50 Sets eh noch nicht, also bleib ich bei den Gold Sets. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 auf ebay hab ich grad ne Auktion für 3mio Coins verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheUndertaker Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 YES! YEESS!!! IN FORM Trophäe - du gehörst mir! Nach dem ca. 20. GOLDSPIELER PREMIUM Set hat's geklappt! Handanovic IF (Zudem Götze, Özil, Torres...)^^ *__* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.