bremen4ever Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 es gibt die aber noch habe am 11.11 die trophy bekommen, addet mich im psn und guckt nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 ach warum gibt EA nicht einfach ein Pack in den Store, wo EIN IF drin is. um ka 100k münzen oder so das doofe ist ja, dass das Team der Woche, welches in Fifa 13 angezeigt wird nicht EINEN Bronzespieler hat nur Silber und Gold. Also muss man die teuren Packs kaufen... ihr kauft alle die Promopacks oder? @bremen4ever. kann man das überhaupt sehen? Is ja ne geheime Trophäe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Ja kann man sehen. Du Du siehst zwar nicht um was es bei der der Trophy geht aber wann er sie erreicht hat Glaubs einfach ich hab sie ha auch geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 jo ich glaubs euch eh naja vllt hab ichja glück und bekomm den IF im Rahmen der 50 Packs die ich öffnen muss...:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 jo ich glaubs euch eh naja vllt hab ichja glück und bekomm den IF im Rahmen der 50 Packs die ich öffnen muss...:emot-what: Dann hättest du extrem viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 jo ich glaubs euch eh naja vllt hab ichja glück und bekomm den IF im Rahmen der 50 Packs die ich öffnen muss...:emot-what: Habe schon locker 500 Gold Premium Packs geöffnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Es geht auf jeden Fall mit den 25k Promo Packs, da war bei mir Handanovic in Schwarz drin Brauchst nur Geduld und genug Coins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Bei wir war Welbeck in schwarz drinne von ManU. Habe ca 1,5mio coins ausgegeben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Brauchst du Welbeck? Würde gut in mein Team passen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Kann mir jmd sagen wie der aktuelle tausch kurs von fifa 13 zu 14 ist? Wieviele coins benötigt man denn ungefähr für die Trophy? Mir ist bewusst, dass man natürlich glück haben kann und den if spieler im ersten pack ziehen kann. Mir geht es mehr darum, wieviele coins ich einplanen muss, um die Trophy mit großer Sicherheit zu bekommen. Mich würden die maximal werte der user hier interessieren. Sorry für die vielen Fragen, aber ich hab jetzt nach 2 jahren pause erst kürzlich wieder angefangen auf Trophäen zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Habe ca 1,5mio coins ausgegeben ... sind ja auch "nur" 60 Packs ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 sind ja auch "nur" 60 Packs ^^ Ja Aber da ich eh kein UT zocken, bring es mir auch nix nen messi oder so zu holen, wollte halt die trophy und Platin @Florian: Wie schon gesagt, ich habe 1.5mio rein gesteckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 mit 60 packs hat man ja fast automatiSCh auch die 85mio trophy oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 mit 60 packs hat man ja fast automatiSCh auch die 85mio trophy oder? Ja klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Naja pro 25k Promo Pack steigt der Wert durchschnittlich um 1.5 Mio, also ja @Florian 93 Im EA Forum bis zu 1:20 Hier erfundene 1:2 Vorheriger Post um 21:35 Post hinzugefügt um 22:55 Hab grad mit Sigurdsson oder so von Tottenham den 2. IF gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Endlich Platin ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Endlich Platin ! Gratuliere Wo bekommt ihr den die Coins für die Packs her,? Ich bin meilenweit entfernt mir so ein Promo Pack zu leisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Danke Spiele spielen, handeln, hier im forum tauschen oder dir bei eBay welche kaufen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Checker-Player16 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Was für Packs würdet ihr mir raten zu holen, um diese Trophäe bekommen? Welche lohnen sich am meisten? Danke schonmal im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STEFFO_100 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Yeah gerade ebend Buffon gezogen als IF und somit Platin!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.