Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

In Form! Trophäe

radurak

Recommended Posts

Glückwunsch euch 2 :) Habe schon 80 Euro investiert und locker 500 Golpacks gekauft und immer noch keine Trophy.

Wer die Münzen nicht mehr braucht, kann sie ja mir geben

Vorheriger Post um 17:04

Post hinzugefügt um 17:42

Warscheinlich bekommt man einen if nur noch über diese Promo Packs. Hat wer noch paar Münzen. Ich geb auch If her. Mir sind die Spieler so egal. Ich will nur diese Trophy

kann man am Markt noch Schnäppchen machen?

Weil wenn ich 25k für ein Pack für 12 Spieler ausgebe, und es eh wurscht ist, welche goldkarten ich für die 80 mio hab, wär es doch unsinn sich welche zu erhandeln oder?

Nein es ist wichtig, dass du nur spieler hast! Alles andere hat keinen Wert. Auf dem markt kannst du für 300 normale und für 650 seltene goldspieler kaufen, so geht es am schnellsten und am günstigsten.

hm

ich hab jetzt ein paar Spieler gekauft, aber die erscheinen nicht in meinem Verein :emot-raise:

Wenn ich in der Tauschliste bin und X drücke dann poppt ein INfofenster auf dass die Server überlastet sind

die Münzen sind weg, und ich hab die Spieler nicht...

nur Sofort-Kauf Spieler erscheinen im Verein

hm, was soll ich jetzt glauben?

Ich hab heut bei EA angerufen, da mein UTAcc gefreezt ist und ich nix mehr kaufen kann. Er sagte, er leitet es weiter, denn normal dauert das nur 48 Std

und dann hab ich ihn wegen dem IF gefragt und der meinte, er habe einen Kollegen gefragt und die sagen, dass es keine IF mehr in den Packs gibt...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...