bremen4ever Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Hab die scheiß trophie endlich auch *-* Welbeck von manu wars bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Das Team der Woche 52 ist ja noch aktiv, deswegen müsste man doch die Trophy noch bekommen Ja das ist bekannt, aber im Leitfaden steht das die Trophy wenn nicht schon erspielt nicht mehr erreichbar ist. Und ea hats angeblich über Twitter auch bekannt gegeben Brauchst nur mal die Seiten davor lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 gibts da eigentlich bestimmte Zeiten zu denen man sein Glück versuchen sollte? Oder ist das egal und reiner Zufall? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 gibts da eigentlich bestimmte Zeiten zu denen man sein Glück versuchen sollte? Oder ist das egal und reiner Zufall? Das ist nur Zufall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Verkaufe knapp 1mio FIFA 13 coins, Angebote per PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Glückwunsch euch 2 Habe schon 80 Euro investiert und locker 500 Golpacks gekauft und immer noch keine Trophy. Wer die Münzen nicht mehr braucht, kann sie ja mir geben Vorheriger Post um 17:04 Post hinzugefügt um 17:42 Warscheinlich bekommt man einen if nur noch über diese Promo Packs. Hat wer noch paar Münzen. Ich geb auch If her. Mir sind die Spieler so egal. Ich will nur diese Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 ich werd demnächst mal silber promo packs ziehn in der hoffnung das einer bei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Ich mach das gleiche Aber immer nur Müll dabei, wie meine anderen 500 Packs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 hab auch silber promo geöffnet, nix und dann 10 gold promo und dann endlich bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Dann muss ich mir halt wieder Münzen sparen für 1 Pack (25k :( ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 viel glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 viel glück Danke :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 hm ich hab Lewandofski gezogen. sonst nix 11 goldene und ein silberner, und nur Müll dabei aber ich werd einfach alle behalten, denn auf dem Markt bekommt man eh nix mehr dafür oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 hm ich hab Lewandofski gezogen. sonst nix 11 goldene und ein silberner, und nur Müll dabei aber ich werd einfach alle behalten, denn auf dem Markt bekommt man eh nix mehr dafür oder? Behalt die lieber, die sind fast nix mehr wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 kann man am Markt noch Schnäppchen machen? Weil wenn ich 25k für ein Pack für 12 Spieler ausgebe, und es eh wurscht ist, welche goldkarten ich für die 80 mio hab, wär es doch unsinn sich welche zu erhandeln oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Hol dir immer Goldspieler einfach für 300 Coins und seltene für 650 Coins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 kann man am Markt noch Schnäppchen machen?Weil wenn ich 25k für ein Pack für 12 Spieler ausgebe, und es eh wurscht ist, welche goldkarten ich für die 80 mio hab, wär es doch unsinn sich welche zu erhandeln oder? Nein es ist wichtig, dass du nur spieler hast! Alles andere hat keinen Wert. Auf dem markt kannst du für 300 normale und für 650 seltene goldspieler kaufen, so geht es am schnellsten und am günstigsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 hm ich hab jetzt ein paar Spieler gekauft, aber die erscheinen nicht in meinem Verein :emot-raise: Wenn ich in der Tauschliste bin und X drücke dann poppt ein INfofenster auf dass die Server überlastet sind die Münzen sind weg, und ich hab die Spieler nicht... nur Sofort-Kauf Spieler erscheinen im Verein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 hab das problem mit meinen verkauften spielern, auktion ist vorbei aber kann die coins nicht "einsacken", nur das bei mir gar keine meldung kommt -.- sind fast 100k die da "weg" sind (weiß ja nicht ob ich die noch jemals bekomme) ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 hm, was soll ich jetzt glauben? Ich hab heut bei EA angerufen, da mein UTAcc gefreezt ist und ich nix mehr kaufen kann. Er sagte, er leitet es weiter, denn normal dauert das nur 48 Std und dann hab ich ihn wegen dem IF gefragt und der meinte, er habe einen Kollegen gefragt und die sagen, dass es keine IF mehr in den Packs gibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.