Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

In Form! Trophäe

radurak

Recommended Posts

wenn du noch die 50 packs öffnen musst,wäre das wahrscheinlich schlauer,da man sehr oft bei bronze packs das geld wieder rein bekommt :)

mir fehlt nur die Inform trophy zu platin ;) ich hab hier aber so oft gelesen das hier so viel über 200000 coins verschwendet haben , also denk ich mir doch das der Bronze weg besser ist :D ?

Abzocktrophäe, trotzdem heute endlich EVRA gezogen...wasn Akt. Hat aber auch ne Ewigkeit gedauert hab nur Premium 7,5 aufgemacht keine Ahnung wie viele...die besten waren ausser EVRA jetzt Torres und Aguero die ich für ca 170 000 verbrasselt habe , davon hab ich mir hunderte Spieler gekauft um die 85 000 000 zu kriegen. Als ich die dann lansgam am verkaufen war gestern zog ich doch heute morgen auf einmal den IN-Form....meine Nerven....das aber Gesamt echt ne Sauerei von EA...

hab jetz 100 000 coins an Bronze Premium packs ausgegeben, und hab nun 1200 Bronze spieler im verein , kriege nur noch Duplikate , meint ihr erscheint die trophy bald oder wäre es besser gewesen nur gold packs zu kaufen oder soll ich bis winterfransfers warten bitte hilfe :( ?

würde lieber Gold packs kaufen . Da zieht man wenigstens noch andere gute Sachen die man gebrauchen. Bronze ist zwar Billig , aber da ist ja auch nur müll drinne ..

Bei mir ist der if Spieler nach ca 300k gekommen.

Aber ich würde Gold Packs ziehen (Premium), da da die Chance auf andere Spieler, die viel Coins bringen geiser ist.

ja das stimmt schon aber bei bronze packs sind ja immer 2-3 verträge und so die auch was bringen , also ich hab jetzt 1300 bronze spieler und ich vermute die trophy kann ja nicht mehr so fern sein , habe jetzt aber nur noch 5000 coins und muss mir in ebay neue holen , nun was soll ich machen , mit bronze packs weiter machen , mit gold packs anfangen oder bis zu den wintertransfers warten , bitte um hilfe :frown:

Ja schon klar, nur in FIFA 12 gab es diesen Bug auch ;)

ich glaub nicht das das ein bug ist , oder ich mein Fifa ist für seine bugs ja bekannt , aber wenns ums geld geht machen die glaub keine bugs , weil ea hat genau das erreicht was sie wollen , die wo die trophy wollen geben unmengen an geld aus für die trophy , dumm sind sie ja nicht xP

aber meine frage , haben die Sommertransfers bei fifa 12 die trophy ausgelöst :) ? oder wirklich nur die wintertransfers ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...