Ranger1612 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 @ Dahmer: Du hattest doch Recht, hab auch am Freitag bei EA angerufen und die haben es mir bestätigt! Also die Trophäe kann man nicht mehr holen! Mein Fehler... aber wirklich sehr ärgerlich!!! Jetzt habe ich so viel Geld ausgegeben sowie Päckchen geöffnet und habe die scheiß Trophy immer noch nicht... und dann wird diese Gesperrt! Ich meine, ich spiele auch noch andere Spiele ausser nur FIFA... und so eine Trophäe die man noch nicht Mal selbst erspielen kann, sondern nur mit Glück bekommt, überhaupt zu erstellen, ist absolute Frechheit! Das ist nur damit die Leute schön Geld im Store ausgeben!!! Das schreibe ich aber auch an EA! So ein Schrott! Da kann man EA doch nur hassen. Genau! :emot-barf: = EA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 @ Dahmer:Du hattest doch Recht, hab auch am Freitag bei EA angerufen und die haben es mir bestätigt! Also die Trophäe kann man nicht mehr holen! Mein Fehler... aber wirklich sehr ärgerlich!!! Jetzt habe ich so viel Geld ausgegeben sowie Päckchen geöffnet und habe die scheiß Trophy immer noch nicht... und dann wird diese Gesperrt! Ich meine, ich spiele auch noch andere Spiele ausser nur FIFA... und so eine Trophäe die man noch nicht Mal selbst erspielen kann, sondern nur mit Glück bekommt, überhaupt zu erstellen, ist absolute Frechheit! Das ist nur damit die Leute schön Geld im Store ausgeben!!! Das schreibe ich aber auch an EA! Genau! :emot-barf: = EA! Okey, danke für die Bestätigung das es nicht mehr zu holen ist. Ich hätte es jetzt auch noch versucht aber jetzt kann ich mir sicher sein das es sowieso nicht klappen wird. Fifa 13.. und es ist immer noch 2013 aber schon ist die Platin nicht mehr möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 http://psnprofiles.com/trophy/1633-FIFA-13/33-In-Form anscheinend ist es doch noch möglich die trophy zu holen schaut mal rechts ''latest achievers'' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 http://psnprofiles.com/trophy/1633-FIFA-13/33-In-Formanscheinend ist es doch noch möglich die trophy zu holen schaut mal rechts ''latest achievers'' Die Leute werden sich die Trophy gecheatet haben. EA hat schließlich bestätigt, dass es nicht mehr möglich ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 yo, die werden in kürze gebannt. vor einiger zeit waren auch schon andere drin die dann wieder rausgeflogen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 ES GEHT Habe gerade Handanovic IF gezogen Aus einem 25k Promo Pack Beweisfoto von mir aus per Email kanns übers Handy nur nicht hochladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 hm. Zusammen mit dem Bullshit, dass man Trophäen nicht löschen kann, ist das total doof...ich will eigentlich auch alle meine Spiele auf 100 Prozent haben ich weiß, hier gibts keine Anleitung zum Trophäen ercheaten...aber was genau ist denn so ein ban? Kann man dann mit dem Profil nicht mehr online gehen? sie sollten einfach einen patch rausbringen, der allen Spielern einfach diese Trophäe gibt... fertig aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 hm. Zusammen mit dem Bullshit, dass man Trophäen nicht löschen kann Wenn das gehen würde, wäre es Bullshit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Nö, wäre es nicht. Ich versteh den Aufriss um diese Sache eh nicht so... Ich finde, es sollte jedermanns Recht sein, zu löschen, was er will... Bei mir ist es Singstar und FIFA13 ersteres wurde irgendwie mit nem Update installiert und zweites hat mein Kumpel eingelegt, ohne vorher den Account auf den Testaccount zu wechseln. Ich will FIFA13 nicht durchspielen, und auf Platin geht es nun, da die IF Spieler nimmer existieren sowieso nicht mehr... Und ich brauch die Trophäen weder für mein Ego, noch für irgendwelche wertlosen Ranglisten. Ich möchte auf MEINER PS3 haben was ICH will...und das sind Spiele, die ICH spiele, und sonst nix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Denke eine ausführliche Diskussion würde jetzt am Thema vorbeigehen, eine erzielte Leistung kann man aber halt nicht rückgängig machen. Außerdem hast du die Liste an sich nicjt auf deiner PS3 sondern auf einrm Online Profil. Kann dich aber natürlich auch teilweise verstehen. Um zum Thema zurückzukommen: Trophy ist angeblich wieder erreichbar. Quelle: Allgemeiner Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Somit war dies mein letztes Fifa Spiel. Schade, aber so was lasse ich mir nicht gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Ich habs auch hier reingeschrieben Es geht. Ich hab gestern Handanovic IF gezogen. Beweisfoto gibts per Mail wenn ihrs nicht glaubt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Ich habs auch hier reingeschriebenEs geht. Ich hab gestern Handanovic IF gezogen. Beweisfoto gibts per Mail wenn ihrs nicht glaubt Oh, des wäre ja geil wenn es noch gehen würde... Hab damit eigentlich schon abgeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Wenn du ein Beweisfoto haben willst brauch ich nur deine EMail Adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Wenn du ein Beweisfoto haben willst brauch ich nur deine EMail Adresse Nee, is schon gut. Wieso sollst du uns anlügen?? Ich glaub dir des schon... :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Ich habs auch hier reingeschriebenEs geht. Ich hab gestern Handanovic IF gezogen. Beweisfoto gibts per Mail wenn ihrs nicht glaubt Wieso per Mail? Poste es doch einfach hier? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Den Grund hatte er schon mal genannt ES GEHTHabe gerade Handanovic IF gezogen Aus einem 25k Promo Pack Beweisfoto von mir aus per Email kanns übers Handy nur nicht hochladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Den Grund hatte er schon mal genannt Oh, okay. Das leuchtet ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Gibt es Leute die Ihre FIFA 13 Coins nicht mehr benötigen? Denke um die in Form Trophy zu bekommen kostet es ein paar Coins... Vielleicht kann man ja ein Geschäft machen, oder vielleicht stellt sie jemand kostenfrei zur Verfügung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Das Team der Woche 52 ist ja noch aktiv, deswegen müsste man doch die Trophy noch bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.