Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

In Form! Trophäe

radurak

Recommended Posts

@ Dahmer:

Du hattest doch Recht, hab auch am Freitag bei EA angerufen und die haben es mir bestätigt! Also die Trophäe kann man nicht mehr holen!

Mein Fehler... aber wirklich sehr ärgerlich!!!

Jetzt habe ich so viel Geld ausgegeben sowie Päckchen geöffnet und habe die scheiß Trophy immer noch nicht... und dann wird diese Gesperrt!

Ich meine, ich spiele auch noch andere Spiele ausser nur FIFA... und so eine Trophäe die man noch nicht Mal selbst erspielen kann, sondern nur mit Glück bekommt, überhaupt zu erstellen, ist absolute Frechheit!

Das ist nur damit die Leute schön Geld im Store ausgeben!!!

Das schreibe ich aber auch an EA!

So ein Schrott!

Da kann man EA doch nur hassen.

Genau! :mg::emot-barf: = EA!

@ Dahmer:

Du hattest doch Recht, hab auch am Freitag bei EA angerufen und die haben es mir bestätigt! Also die Trophäe kann man nicht mehr holen!

Mein Fehler... aber wirklich sehr ärgerlich!!!

Jetzt habe ich so viel Geld ausgegeben sowie Päckchen geöffnet und habe die scheiß Trophy immer noch nicht... und dann wird diese Gesperrt!

Ich meine, ich spiele auch noch andere Spiele ausser nur FIFA... und so eine Trophäe die man noch nicht Mal selbst erspielen kann, sondern nur mit Glück bekommt, überhaupt zu erstellen, ist absolute Frechheit!

Das ist nur damit die Leute schön Geld im Store ausgeben!!!

Das schreibe ich aber auch an EA!

Genau! :mg::emot-barf: = EA!

Okey, danke für die Bestätigung das es nicht mehr zu holen ist.

Ich hätte es jetzt auch noch versucht aber jetzt kann ich mir sicher sein das es sowieso nicht klappen wird.

Fifa 13.. und es ist immer noch 2013 aber schon ist die Platin nicht mehr möglich. :facepalm::banghead:

hm. Zusammen mit dem Bullshit, dass man Trophäen nicht löschen kann, ist das total doof...ich will eigentlich auch alle meine Spiele auf 100 Prozent haben

ich weiß, hier gibts keine Anleitung zum Trophäen ercheaten...aber was genau ist denn so ein ban? Kann man dann mit dem Profil nicht mehr online gehen?

sie sollten einfach einen patch rausbringen, der allen Spielern einfach diese Trophäe gibt... fertig aus :D

Nö, wäre es nicht.

Ich versteh den Aufriss um diese Sache eh nicht so...

Ich finde, es sollte jedermanns Recht sein, zu löschen, was er will...

Bei mir ist es Singstar und FIFA13

ersteres wurde irgendwie mit nem Update installiert und zweites hat mein Kumpel eingelegt, ohne vorher den Account auf den Testaccount zu wechseln.

Ich will FIFA13 nicht durchspielen, und auf Platin geht es nun, da die IF Spieler nimmer existieren sowieso nicht mehr...

Und ich brauch die Trophäen weder für mein Ego, noch für irgendwelche wertlosen Ranglisten. Ich möchte auf MEINER PS3 haben was ICH will...und das sind Spiele, die ICH spiele, und sonst nix...

Denke eine ausführliche Diskussion würde jetzt am Thema vorbeigehen, eine erzielte Leistung kann man aber halt nicht rückgängig machen. Außerdem hast du die Liste an sich nicjt auf deiner PS3 sondern auf einrm Online Profil. Kann dich aber natürlich auch teilweise verstehen.

Um zum Thema zurückzukommen: Trophy ist angeblich wieder erreichbar. Quelle: Allgemeiner Thread

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...