bremen4ever Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Könnte sich nen admin oder nen mod von hier nicht vllt an EA wenden? Vllt wirkt das ja bei EA oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Könnte sich nen admin oder nen mod von hier nicht vllt an EA wenden?Vllt wirkt das ja bei EA oder so? Die werden da sicherlich nichts gegen tun. Das kannste dir abschminken. Die haben ihre "volle Konzentration" auf FIFA 14. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 In EA SPORTS Football auf der Vita gibt es einen Trophäenbug, welcher bis heute nicht behoben wurde. Keiner hat je Platin bekommen in dem Spiel. EA wird sicherlich nichts dagegen tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 In FIFA 13 nicht meinst du Ja genau Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Bei FIFA Street war auch die endlich neue freunde trophie Monate lang verbuggt und das haben die letztens auch wieder gefixt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Bei FIFA Street war auch die endlich neue freunde trophie Monate lang verbuggt und das haben die letztens auch wieder gefixt 1. Läuft FIFA Street über EA-Big 2. Gibt es von FIFA Street (noch ?) Keinen Nachfolger 3. War das ja ein Server-FEHLER, hier ist es aber reine Absicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Also ich habe fleissig bronze sets geholt nach ca 100 kam er^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timotei Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Also ich habe fleissig bronze sets geholt nach ca 100 kam er^^ Wann hast du die Trophy geholt und mit welchem Spieler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bratholomew Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Ähm...wie kann das hier sein ? http://psntrophyleaders.com/game/view/fifa-13-ps3/33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 wie bei so vielen anderen spielen auch ist das ne gehackte trophy wenn du Mehdi_PSJan 22, 20106:38:58 PMmeinst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bratholomew Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 wie bei so vielen anderen spielen auch ist das ne gehackte trophy wenn du Mehdi_PSJan 22, 20106:38:58 PMmeinst Sehe ich jetzt auch...vor allem die, die 2008 erspielt wurden^^ Aber dass jetzt so viele diese extra hacken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Checker-Player16 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Gibt es schon was Neues von Ea, oder kann man die Trophäe jetzt endgültig doch nicht erspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bratholomew Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Gibt es schon was Neues von Ea, oder kann man die Trophäe jetzt endgültig doch nicht erspielen? Rob Hodson, Community Manager für die FIFA-Serie, hat am 30.09. im EA Forum gepostet, dass er es weitergeleitet hat. Seitdem gab es keine neue Antwort oder Ähnliches, weder von ihm, noch von EA persönlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Checker-Player16 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 ahh okey danke, sag dann bescheid wenns was neues gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Sehe dass erst jetzt. Das ist doch echt der letzte Rotz. Ich habe über 100 Sets geöffnet, nie war einer darin. Das hat mich so frustiert, dass ich das auf später vertagt habe und jetzt haben sie mal wieder sehr benutzerfreundlich reagiert. Na toll. Bei Fifa 12 war das mit der Spieler der Woche wesentlich besser, da war das fair. Ich hatte da nach 100 Sets sogar 2 Spieler bekommen gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisso87 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Wann hast du die Trophy geholt und mit welchem Spieler? Redfox hat die trophy schon am 22 Juli 2013 geholt. Somit brauchst dir keine Hoffnungen machen, wenn EA das nicht behebt wird das so bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Macht Euch nicht all zu große Hoffnungen. Ich würde eher dazu tendieren das der Zug abgefahren ist aber ich lassen mich gerne eines Besseren belehren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 ist definitiv abgefahren. Fifa 14 ist draußen, bei EA bedeutet das mehr oder weniger, dass der Support für das Vorjahresspiel damit eingestellt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 dann möchte er mal bitte sein profil auf psnprofiles aktualisieren sonst glaubt das keiner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 So ein Schrott! Da kann man EA doch nur hassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.