PLayaa_G Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Bodenlose Frechheit mal wieder... EA schiesst in Sachen Trophäen mal wieder den Vogel ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 https://twitter.com/AskEASupport/status/383357516945846272Hiermit ist es bestätigt. Die Trophäe ist nicht mehr zu holen und die Platin ist unerspielbar. Damit war das mein letztes Fifa. Bestimmt schon 2 20er PSN Cards reingesteckt, wahrscheinlich noch mehr... In Fifa 09 musste man sich ja auch schon ne Trophy "cheaten", weil diese nur 2 Monate zu holen war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timotei Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Gibt es nicht noch eine andere Möglichkeit an diese Trophäe zu kommen? Wenn man sich z.B. das Profil eine Freundes auf die PS3 zieht, der die Trophy schon hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Gibt es nicht noch eine andere Möglichkeit an diese Trophäe zu kommen? Wenn man sich z.B. das Profil eine Freundes auf die PS3 zieht, der die Trophy schon hat? Ja kannst du machen, aber dann ist die Trophy auf seinem Profil Nicht auf deinem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Zum Glück Hab ich schon Platin. Was EA da abzieht ist echt nicht in Ordnung. Aber in FIFA 14 gibt es die Trophäe ja nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Zum Glück Hab ich schon Platin. Was EA da abzieht ist echt nicht in Ordnung. Aber in FIFA 14 gibt es die Trophäe ja nicht mehr. Ja, aber wer weiß was die da wieder für Überraschungen auspacken... wusste man hier ja vorher auch nicht, dass die in der Art verpassbar sein wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bratholomew Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Damit war das mein letztes Fifa. Bestimmt schon 2 20er PSN Cards reingesteckt, wahrscheinlich noch mehr... In Fifa 09 musste man sich ja auch schon ne Trophy "cheaten", weil diese nur 2 Monate zu holen war Amen. Hatte kurz überlegt, mir "FIFA 14" zu holen, aber hab mich dagegen entschieden, weil ich so etwas nie wieder mitmachen will. Zumindest wissentlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisso87 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Leider sind wir Trophyhunter sehr stark in der unterzahl daher wird ein beschweren leider auch nichts bringen!! Ist halt traurig!!! Und enttäuscht bin ich auch, denn für mich zählt nämlich nur Platin. werde auf Grund dessen FIFA 14 wenn überhaupt erst für 20€ kaufen mehr gebe ich dafür nicht mehr aus. Obwohl ich mir fest vornehme kein FIFA zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bratholomew Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Laut dem Thread hier http://www.ps3trophies.org/forum/fifa-13/174788-totw-player-thread-form-trophy-183.html#post3930575 versuchen einige Einzelne noch, "Adviser" von EA diesbezüglich zu kontaktieren, Erfolg ist fraglich. Mal schauen, was dabei rumkommt. Was mich persönlich flasht ist die Tatsache, dass die sich damit so offensichtlich ins Bein schneiden und zwar nicht nur wegen Kundenservice, sondern auch weil sie dadurch gleich zweifach Geld verdienen könnten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Kundenservice war, ist und bleibt €A völlig egal. Nicht umsonst haben die schon entsprechende Preise bekommen Das Abschaffen der IF-Trophy kam schnell, sogar extrem schnell, passt aber ins Firmenprofil. So ich geh jetzt wieder an PES, die Japaner haben zwar weniger Lizenzen, aber dafür kümmern sie sich um ihre User und wollen nicht nur ihr Geld! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 habe diese trophäe bis heute nicht bekommen Ist das noch möglich , diese Trophy zu erhalten? Habe schon locker 5 monate kein fifa 13 mehr gezockt.... Lg Marius ps : ist meine letzte bis zur Platin.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 habe diese trophäe bis heute nicht bekommen Ist das noch möglich , diese Trophy zu erhalten? Habe schon locker 5 monate kein fifa 13 mehr gezockt.... Lg Marius ps : ist meine letzte bis zur Platin.... Die Trophy kann man leider nicht mehr bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Die Trophy kann man leider nicht mehr bekommen! Wie er auch einfach zwei Posts über sich lesen kann.... Manchmal hilft echt das LESEN Dennoch ist es ne miese Aktion von €A. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4r4 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Das ist deren ernst. Da denkt man die Server sind noch ein Jahr Online (wie bei allen vorherigen Teilen) und hat noch Zeit alle Trophäen zu erhalten. Dann sowas. Super. Ich dachte ich mache mir jetzt keinen Stress wegen dem, Pustekuchen. Das wäre dann der erste Teil von Fifa den ich nicht platiniere. Und bin ich froh das ich mir FIFA 14 noch nicht geholt habe. Dank dieser Aktion werde ich es auch lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Und bin ich froh das ich mir FIFA 14 noch nicht geholt habe. Dank dieser Aktion werde ich es auch lassen. Die InForm! Trophäe gibt es nicht mehr bei FIFA 14. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4r4 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Die InForm! Trophäe gibt es nicht mehr bei FIFA 14. Es geht mir nicht darum ob es die Trophäe im FIFA 14 gibt, sondern um die Aktion allgemein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisso87 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Es geht mir nicht darum ob es die Trophäe im FIFA 14 gibt, sondern um die Aktion allgemein. Seh ich ganz genauso es ist bleibt einfach eine Frechheit. Leider wird EA nicht einlenken. Brauchen sie auch nicht da ja genug Leute sich fifa 14 gekauft haben/ werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobStarr84 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Warum gibt's die Trophäe denn bitte bei Fifa 12 noch aber bei Fifa 13 nicht mehr???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Warum gibt's die Trophäe denn bitte bei Fifa 12 noch aber bei Fifa 13 nicht mehr???? Da sie bei fifa12 durch wintertransfers ausgelöst wird, in fifa13 nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Da sie bei fifa12 durch wintertransfers ausgelöst wird, im fifa14 nicht In FIFA 13 nicht meinst du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.