Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

In Form! Trophäe

radurak

Recommended Posts

https://twitter.com/AskEASupport/status/383357516945846272

Hiermit ist es bestätigt. Die Trophäe ist nicht mehr zu holen und die Platin ist unerspielbar.

Damit war das mein letztes Fifa. Bestimmt schon 2 20er PSN Cards reingesteckt, wahrscheinlich noch mehr...

In Fifa 09 musste man sich ja auch schon ne Trophy "cheaten", weil diese nur 2 Monate zu holen war :banghead:

Damit war das mein letztes Fifa. Bestimmt schon 2 20er PSN Cards reingesteckt, wahrscheinlich noch mehr...

In Fifa 09 musste man sich ja auch schon ne Trophy "cheaten", weil diese nur 2 Monate zu holen war :banghead:

Amen. Hatte kurz überlegt, mir "FIFA 14" zu holen, aber hab mich dagegen entschieden, weil ich so etwas nie wieder mitmachen will. Zumindest wissentlich nicht.

Leider sind wir Trophyhunter sehr stark in der unterzahl daher wird ein beschweren leider auch nichts bringen!! Ist halt traurig!!! Und enttäuscht bin ich auch, denn für mich zählt nämlich nur Platin. werde auf Grund dessen FIFA 14 wenn überhaupt erst für 20€ kaufen mehr gebe ich dafür nicht mehr aus. Obwohl ich mir fest vornehme kein FIFA zu kaufen.

Laut dem Thread hier http://www.ps3trophies.org/forum/fifa-13/174788-totw-player-thread-form-trophy-183.html#post3930575 versuchen einige Einzelne noch, "Adviser" von EA diesbezüglich zu kontaktieren, Erfolg ist fraglich. Mal schauen, was dabei rumkommt.

Was mich persönlich flasht ist die Tatsache, dass die sich damit so offensichtlich ins Bein schneiden und zwar nicht nur wegen Kundenservice, sondern auch weil sie dadurch gleich zweifach Geld verdienen könnten...

Kundenservice war, ist und bleibt €A völlig egal. Nicht umsonst haben die schon entsprechende Preise bekommen ;)

Das Abschaffen der IF-Trophy kam schnell, sogar extrem schnell, passt aber ins Firmenprofil. So ich geh jetzt wieder an PES, die Japaner haben zwar weniger Lizenzen, aber dafür kümmern sie sich um ihre User und wollen nicht nur ihr Geld!

Das ist deren ernst. Da denkt man die Server sind noch ein Jahr Online (wie bei allen vorherigen Teilen) und hat noch Zeit alle Trophäen zu erhalten. Dann sowas. Super. Ich dachte ich mache mir jetzt keinen Stress wegen dem, Pustekuchen. Das wäre dann der erste Teil von Fifa den ich nicht platiniere.

Und bin ich froh das ich mir FIFA 14 noch nicht geholt habe. Dank dieser Aktion werde ich es auch lassen.

Es geht mir nicht darum ob es die Trophäe im FIFA 14 gibt, sondern um die Aktion allgemein. ;)

Seh ich ganz genauso es ist bleibt einfach eine Frechheit.

Leider wird EA nicht einlenken. Brauchen sie auch nicht da ja genug Leute sich fifa 14 gekauft haben/ werden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...