Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

In Form! Trophäe

radurak

Recommended Posts

Wer sagt denn das das nen Bug ist? vllt ist die Trophäe einfach nicht mehr zu holen:biggrin5:

weils unlogisch ist das totw bestehen zu lassen aber die spieler nicht mehr gezogen werden können.

außerdem schneidet ea sich damit doch ins eigene fleisch weil doch so niemand mehr packs in fut13 ziehen würde und wie wir ja alle wissen einige dafür geld ausgeben.

Also weiß hier auch keiner ob die trophy noch zuhören ist oder nicht??

Denn einige sagen man kann ein inform Spieler aus dem letzten Team der Woche bekommen andere sagen das das nicht möglich ist.

Und ea via facebook anzuschreiben kann man sparen, hab ich schon probiert,

Und die einzige Aussage war das es kein Team der Woche mehr gibt.

Also weiß hier auch keiner ob die trophy noch zuhören ist oder nicht??

Denn einige sagen man kann ein inform Spieler aus dem letzten Team der Woche bekommen andere sagen das das nicht möglich ist.

Und ea via facebook anzuschreiben kann man sparen, hab ich schon probiert,

Und die einzige Aussage war das es kein Team der Woche mehr gibt.

lt. PSNProfiles wurde die Trophy das letzte Mal am 18.09 geholt. Könnte also durchaus sein, dass es das mit der Trophy war

..bei Fifa12 hat gestern noch jemand die Trophy bekommen. Das soll mal jemand verstehen :emot-raise:

Ich weiß hab ich auch mitbekommen, schon krass das EA das bei letzte Team der Woche stehen lässt aber bei fifa 13 raus nimmt, hat garantieret damit Zutun das EA immer Geldgeiler wird.

Also ich kanns zwar nich 100 Prozent sagen, bin mir aber ziemlich sicher das man natürlich die trophy noch holen kann solange die server online sind! Wenn se jetzt vor kurzem erst jemand bei Fifa 12 bekommen hatt gehts ja wohl 100 Prozentig auch noch bei Fifa 13!

wie gesagt, die letzten die die Trophy bekommen haben, haben sie am 18.09 bekommen. Halte es für ziemlich unwahrscheinlich, dass eine Woche lang keinen einen IF-Spieler zieht!

wie gesagt, die letzten die die Trophy bekommen haben, haben sie am 18.09 bekommen. Halte es für ziemlich unwahrscheinlich, dass eine Woche lang keinen einen IF-Spieler zieht!

Vorallem da das letzte Team der Woche nicht mehr beim ultimate Team drin steht... ( sonst war es unten rechts in der Ecke --> im Shop)

Dort steht jetzt kein Team der Woche.

Die von EA sind doch solche Vollpfosten, da könnte ich mir schon vorstellen dass sie des vergeigen -.-

Mir fehlt auch nur noch diese Trophy wäre einfach viel zu assozial!!! :banghead:

Und wäre ja nicht des erste mal, dass sie ne Trophäe machen, die ersten verdammt bescheuert ist (Ich erinnere an: Fight Night Round 4, Fifa Street alle Pokale online, war es Fifa 11 wo man nach der Saison die eine nicht mehr holen konnte?)

Ums kurz zu machen: Da sind schon so Experten am Werk und umso schlimmer find ichs dass ich schon wieder überlege, ob ich mir Fifa 14 kaufen soll -.-

Daher immer solche Doof-Trophys sehr schnell machen. bei NBA13 gibts ja auch keine Platin mehr. Das ist wirklich lächerlich...

Lass doch einfach die Finger von Fifa Flips. Ich hab auch imemr rumgeredet und jetzt wirklich nicht gekauft, denn nur rumheulen bringt halt nix, wenn am Ende doch wieder jeder Fifa 14 kauft! Und nimm mal ein s aus seinem "assozial" ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...