tomsaft_ Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Glückwunsch Und alles gute zum Geburtstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollmensch_985 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomsaft_ Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Habe grad 230k investiert und der beste war Reus Ist jetzt das 1. Spiel wo ich an der Platin gescheitert bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Wer die Trophy noch immer braucht, kann mich gerne anschreiben, um Fifa13 Coins gegen FIfa14 Coins zu tauschen.... Habe noch 800.000k und habe die Trophy bereits seit langem ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXRaksXxX Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Nach 4.000.000 coins, endlich Platin, ich bin durchgedreht als da unten stand TDW Spieler gezogen *___* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Falls jamand noch coins für fifa 13 braucht kann er sich gern bei mir melden. Tausche gegen fifa 14 coins. Einfach hier melden oder mich über psn anschreiben. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Nach 4.000.000 coins, endlich Platin, ich bin durchgedreht als da unten stand TDW Spieler gezogen *___* Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whyssler Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Kann mir jemand sagen ob noch neue Todw für Fifa 13 kommen wenn Fifa 14 erscheint? Und ist die Trophy noch zu holen? Ich verzweifle bald schon locker 2 mio investiert und nix kommt Vorheriger Post um 20:22 Post hinzugefügt um 20:25 Kommen noch Happy Hours? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Kann mir jemand sagen ob noch neue Todw für Fifa 13 kommen wenn Fifa 14 erscheint? Und ist die Trophy noch zu holen? Ich verzweifle bald schon locker 2 mio investiert und nix kommt Vorheriger Post um 20:22 Post hinzugefügt um 20:25 Kommen noch Happy Hours? Ja kannst se noch bekommen. Das letzte tdw bleibt bestehn bis die Server offline gehn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whyssler Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Und kommen noch Happy Hours oder kann ich meine Kohle jetzt in Goldpacks investieren? Vielen Dank fürs antworten ich bete das ich Platin noch machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkresu85 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Also ich bin mir da nicht so sicher, dass man das TDW noch ziehen kann. Dachte auch das es geht, aber gewisse Leute im EA Forum haben z.b. Lichtsteiner heute in Normal gezogen, obwohl er ja im TDW ist/war. Hier der Link dazu: http://forum.ea.com/de/posts/list/1042656.page Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Nochmal ein Aufruf an alle die noch einen if brauchen. Ich hab immernoch 300k coins und tausche gegen Fifa 14 coins. Meldet euch bei Interesse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whyssler Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Oh man die müssen doch den Leuten die das Spiel vielleicht jetzt noch kaufen oder spielen die Chance auf Platin geben. Also tippe ich mal darauf das es auch keine weiteren Happy Hours geben wird? Wäre super wenn einer etwas genaueres weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 würde meine letzten 170k gegen 10k (fifa13 zu fifa14) tauschen, vlt brauch ja noch jmd die IF trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkresu85 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Bevor nicht irgendwer klar stellt, ob die IFs des letzten TDWs noch zu ziehen sind würde ich niemanden dazu raten von irgendwem FIFA 13 Coins zu nehmen im Tausch gegen FIFA 14 Coins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 kann mir nur vorstellen das es ein bug ist weil aus finanzieller sicht macht es für ea keinen sinnd das die spieler nicht mehr if zu ziehen sind. so würde doch niemand mehr packs ziehn in fut13. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Ich hab heute und gestern 2mal Chedjou NIF und 2mal Sigurdsson NIF gezogen und mein Kollege hatte Sigurdsson NIF, Kroos NIF und Jordi Alba NIF:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 schonmal ea angeschrieben ob der bug bekannt ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomsaft_ Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 €A verarscht die Trophyhunter !! -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whyssler Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Wo kann man denn EA anschreiben? Das wäre echt besch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.