Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

In Form! Trophäe

radurak

Recommended Posts

Wie oder wo kann man erfahren, wann die HH immer anstehen?

Gehe mal von Facebook aus, nur nach was muss ich da suchen?

Hab zwar selber kein Twitter,aber Server-Abschaltungen z.b werden immer bei Twitter veröffentlicht auf "EASPORTSFIFA" oder so,der offiziellen Seite für FIFA von EA halt,denke da wird sowas auch bekannt gegeben :)

in welchem Pack, HH pack oder normal ? 5000 k pack oder 7500 k ? :)

War ein gold premium pack. Also für 7500. Hab kurz davor a aguero u balotelli jeweils 4-1-2-1-2 gezogen. da hatte ea wohl nen schalter umgelegt. Waren in dem ganzen jahr mit Abstand die drei besten Spieler wo ich gezogen hab! Hatte vorher schon locker 1 mio investiert u nie was nennenswertes dabei ausser mal gomez aber jetzt kann ich mich endlich auf fifa 14 und die neue fut saison freuen!!!!!!

War ein gold premium pack. Also für 7500. Hab kurz davor a aguero u balotelli jeweils 4-1-2-1-2 gezogen. da hatte ea wohl nen schalter umgelegt. Waren in dem ganzen jahr mit Abstand die drei besten Spieler wo ich gezogen hab! Hatte vorher schon locker 1 mio investiert u nie was nennenswertes dabei ausser mal gomez aber jetzt kann ich mich endlich auf fifa 14 und die neue fut saison freuen!!!!!!

passt danke, ja hab mir jetz in Ebay das letzte mal 500.000 coins um 10 € gekauft und starte nechstes wochenende den letzten Versuch :)

Ich bin echt frustriert. Ich habe bereits so viele Sets geöffnet. Heute auch wieder Gold-Sets für 100k. Aber es will und will keine IF-Spieler kommen. Das ist unglaublich.

Gibt es da nicht irgendeinen Trick bei :banghead:

Nein, gibt es nicht. Du könntest Dich auf die Happy Hours konzentrieren und dann Packs kaufen.

Ich habe auch gut 1KK Coins in Packs investiert bis ich dann endlich einen IF gezogen habe... Am Ende hatte ich noch 460K übrig mit denen ich dann anderweitig Geld verdient habe ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...