TrueSlide Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Wie oder wo kann man erfahren, wann die HH immer anstehen? Gehe mal von Facebook aus, nur nach was muss ich da suchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Wie oder wo kann man erfahren, wann die HH immer anstehen?Gehe mal von Facebook aus, nur nach was muss ich da suchen? Hab zwar selber kein Twitter,aber Server-Abschaltungen z.b werden immer bei Twitter veröffentlicht auf "EASPORTSFIFA" oder so,der offiziellen Seite für FIFA von EA halt,denke da wird sowas auch bekannt gegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Wie oder wo kann man erfahren, wann die HH immer anstehen?Gehe mal von Facebook aus, nur nach was muss ich da suchen? Auf Twitter und Facebook gibt EA das genaue Datum + Zeit der Happy Hour bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 in welchem Pack, HH pack oder normal ? 5000 k pack oder 7500 k ? War ein gold premium pack. Also für 7500. Hab kurz davor a aguero u balotelli jeweils 4-1-2-1-2 gezogen. da hatte ea wohl nen schalter umgelegt. Waren in dem ganzen jahr mit Abstand die drei besten Spieler wo ich gezogen hab! Hatte vorher schon locker 1 mio investiert u nie was nennenswertes dabei ausser mal gomez aber jetzt kann ich mich endlich auf fifa 14 und die neue fut saison freuen!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXRaksXxX Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 War ein gold premium pack. Also für 7500. Hab kurz davor a aguero u balotelli jeweils 4-1-2-1-2 gezogen. da hatte ea wohl nen schalter umgelegt. Waren in dem ganzen jahr mit Abstand die drei besten Spieler wo ich gezogen hab! Hatte vorher schon locker 1 mio investiert u nie was nennenswertes dabei ausser mal gomez aber jetzt kann ich mich endlich auf fifa 14 und die neue fut saison freuen!!!!!! passt danke, ja hab mir jetz in Ebay das letzte mal 500.000 coins um 10 € gekauft und starte nechstes wochenende den letzten Versuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Viel Erfolg dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXRaksXxX Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Viel Erfolg dabei! danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Wird es eigentlich möglich sein die Trophäe auch noch nach dem Release von FIFA14 zu bekommen, wegen Team der Woche aktualisierung, etc.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ja. Die server sin noch länger online, weiss aber net genau wie lang. Schai am besten ma im fifa 12 forum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ja. Die server sin noch länger online, weiss aber net genau wie lang. Schai am besten ma im fifa 12 forum! Ja das weiß ich nur es geht halt darum ob man dann immer noch InForm-Spieler aus einem Set bekommen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ja das weiß ich nur es geht halt darum ob man dann immer noch InForm-Spieler aus einem Set bekommen kann. Das letzte Team der Woche zählt solange wie die Server online sind. Somit sollte es noch möglich sein einen IF ziehen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frizir Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Wer noch die nötigen Coins für die Trophy benötigt kann sich gerne melden. Tausche gegen FIFA 14 Coins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomsaft_ Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Kann man sich auch anders einigen, vielleicht ein komplettes fut team, da ich mir fifa 14 erst im dezember holen wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mavoum Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Juuuhuuu, hab vor 3 Tagen mit FUT 13 angefangen und hab heute meinen TotW Spieler gezogen =) Jetzt kann ich also doch noch die Platin Trophäe holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomsaft_ Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Juuuhuuu, hab vor 3 Tagen mit FUT 13 angefangen und hab heute meinen TotW Spieler gezogen =)Jetzt kann ich also doch noch die Platin Trophäe holen :-) Unglaublich Naja Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timotei Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ich bin echt frustriert. Ich habe bereits so viele Sets geöffnet. Heute auch wieder Gold-Sets für 100k. Aber es will und will keine IF-Spieler kommen. Das ist unglaublich. Gibt es da nicht irgendeinen Trick bei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ich bin echt frustriert. Ich habe bereits so viele Sets geöffnet. Heute auch wieder Gold-Sets für 100k. Aber es will und will keine IF-Spieler kommen. Das ist unglaublich. Gibt es da nicht irgendeinen Trick bei Nein, gibt es nicht. Du könntest Dich auf die Happy Hours konzentrieren und dann Packs kaufen. Ich habe auch gut 1KK Coins in Packs investiert bis ich dann endlich einen IF gezogen habe... Am Ende hatte ich noch 460K übrig mit denen ich dann anderweitig Geld verdient habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VVorld_Peace Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Wer sonst als Toni Kroos kann mich von meinen Leiden erlösen! Einfach nur geil - Platin lebt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXRaksXxX Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Vielleicht klappts ja dieses mal, ist schon ca. das 4 mal das ich so ne Ladung hab, also ca. 4 000 000 , haha f*** inform trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollmensch_985 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Endlich f***ing FIFA 13 besiegt! Hab heute das finale Packopening mit meinen restlichen 40k Coins gestartet und ich hatte den Glauben schon aufgegeben. Doch ungelogen, mit meinen letzten knapp 7,6k ein Pack geöffnet und BAAMm!!! Und das ganze an meinem Geburtstag! Was für ein Geschenk, danke EA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.