BaJuWaRiX Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Weiß jemand von euch, wann diese Woche die Happy Hour startet? Und wie viel kostet ein Pack? Sind die Chancen dort einen IF-Spieler zu ziehen wirklich größer? Gruß Darklauber Update: Hat sich erledigt, hab nach ungefähr 1.000.000 Coins, die ich nur für Packs ausgegeben habe, nun endlich einen IF-Spieler gezogen Jetzt brauche ich nur noch die 25 EA Match Day Spiele und den Pokal… Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomsaft_ Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Hast du die 1.000.000 Coins hintereinander ausgegeben oder insgesamt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaJuWaRiX Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Insgesamt über ca. 2 Monate verteilt... Hab jetzt allerdings nur in Premium Silber Packs investiert, da fast ausschließlich Silber Spieler im TdW sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXRaksXxX Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 das kranke an dieser Trophäe ist ja, Leute wo Trophies eigentlich s**** egal sind, haben diese Trophy natürlich Also mein Tipp: wenn ihr mal ein paar Packs öffnet, denkt einfach nicht an die Trophy und denkt einfach ich könnte vielleicht auch einen guten Spieler ziehen, dann kommt die Trophy Fifa 13 still 98 % :facepalm::facepalm::facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 das kranke an dieser Trophäe ist ja, Leute wo Trophies eigentlich s**** egal sind, haben diese Trophy natürlich Also mein Tipp: wenn ihr mal ein paar Packs öffnet, denkt einfach nicht an die Trophy und denkt einfach ich könnte vielleicht auch einen guten Spieler ziehen, dann kommt die Trophy Fifa 13 still 98 % :facepalm::facepalm::facepalm: Das ist wirklich so Das selbe habe ich mir auch zur damaligen Zeit gedacht als mir die Trophy noch fehlte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InForm Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Heute beim 1. Versuch GoldJumboPack direkt IF gezogen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomsaft_ Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ich hab gestern die HH verpasst, jetzt muss ich wieder ne Woche warten, aber ich glaub ich versuch es Morgen mal Wenn EA mal gütig ist, schenken sie mir einen zum Geburtstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InForm Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Fehlt dir denn nur noch die InForm zur Platin? (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomsaft_ Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ne noch 4 oder 5 andere, aber die sind schnell erledigt, wenn ich die hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InForm Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Dann weiterhin viel glueck (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomsaft_ Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Ja danke Ach und ist die HH mittwochs immer von 15 uhr - 16 uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InForm Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Ich hab keine ahnung ich habe meinen alten account wieder bekommen durch zufall ist zwar nur fifa drauf aber immerhin 89% und die laestigen trophaen sind dabei (; deshalb muss ich die inform auch nochmal machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Wann is denn wieder hh? Hab grad seid langem mal wieder 200k ausgegeben für premium Bronze u gold. Natürlich nix!!! Seid ca 6 Monaten steh ich jetzt bei 98 Prozent wegen dem scheiss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Heute von 17-18 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ich fass es ja nicht. Gerade firmino ausm tdw gezogen endlich platin u fifa 14 kann kommen!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXRaksXxX Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ich fass es ja nicht. Gerade firmino ausm tdw gezogen endlich platin u fifa 14 kann kommen!!!!!! in welchem Pack, HH pack oder normal ? 5000 k pack oder 7500 k ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 in welchem Pack, HH pack oder normal ? 5000 k pack oder 7500 k ? Das sollte keine große Rolle spielen Am besten fährst Du eigentlich mit den 7,5K Packs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXRaksXxX Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Das sollte keine große Rolle spielen Am besten fährst Du eigentlich mit den 7,5K Packs. ja das erscheint mir auch immer am sinnvollsten kann es noch passieren das eine 100.000 k HH kommt beziehungsweise weist du wie lange man diese Trophy noch machen kann, oder kommen unendlich viele TDWS ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 ja das erscheint mir auch immer am sinnvollsten kann es noch passieren das eine 100.000 k HH kommt beziehungsweise weist du wie lange man diese Trophy noch machen kann, oder kommen unendlich viele TDWS ? Die Trophy wird solange möglich sein wie die Server online sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXRaksXxX Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Die Trophy wird solange möglich sein wie die Server online sind. passt danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.