Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

In Form! Trophäe

radurak

Recommended Posts

Weiß jemand von euch, wann diese Woche die Happy Hour startet?

Und wie viel kostet ein Pack? Sind die Chancen dort einen IF-Spieler zu ziehen wirklich größer?

Gruß Darklauber

Update:

Hat sich erledigt, hab nach ungefähr 1.000.000 Coins, die ich nur für Packs ausgegeben habe, nun endlich einen IF-Spieler gezogen :D

Jetzt brauche ich nur noch die 25 EA Match Day Spiele und den Pokal…

das kranke an dieser Trophäe ist ja, Leute wo Trophies eigentlich s**** egal sind, haben diese Trophy natürlich xD

Also mein Tipp: wenn ihr mal ein paar Packs öffnet, denkt einfach nicht an die Trophy und denkt einfach ich könnte vielleicht auch einen guten Spieler ziehen, dann kommt die Trophy xD

Fifa 13 still 98 % :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

das kranke an dieser Trophäe ist ja, Leute wo Trophies eigentlich s**** egal sind, haben diese Trophy natürlich xD

Also mein Tipp: wenn ihr mal ein paar Packs öffnet, denkt einfach nicht an die Trophy und denkt einfach ich könnte vielleicht auch einen guten Spieler ziehen, dann kommt die Trophy xD

Fifa 13 still 98 % :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Das ist wirklich so :biggrin5:

Das selbe habe ich mir auch zur damaligen Zeit gedacht als mir die Trophy noch fehlte.

Das sollte keine große Rolle spielen ;)

Am besten fährst Du eigentlich mit den 7,5K Packs.

ja das erscheint mir auch immer am sinnvollsten :) kann es noch passieren das eine 100.000 k HH kommt :) beziehungsweise weist du wie lange man diese Trophy noch machen kann, oder kommen unendlich viele TDWS ? :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...