tomsaft_ Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Ich hab in den letzten 3 Tagen, jeweils 15k für Bronze-Premium Packs ausgegeben.. An sich waren da ganz gute Packs dabei, aber halt kein IF.. Lieber doch keine Bronze Packs mehr holen, mit mehr Geld ziehen, oder doch einfach so weiter machen Vorheriger Post um 15:09 Post hinzugefügt um 15:09 :emot-woop::emot-woop: 24. Goldpack überhaupt(!) und schon kommt der inform-Spieler :emot-woop::emot-woop: GLÜCKwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Was würdet ihr empfehlen? 20 Goldpacks 40 Silberpacks oder 200 Bronzepacks Alle sind Premiumpacks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Was würdet ihr empfehlen?20 Goldpacks 40 Silberpacks oder 200 Bronzepacks Alle sind Premiumpacks Kommt immer drauf an, wieviele Spieler von Bronze, Silber und Gold gerade im Team der Woche sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Kommt immer drauf an, wieviele Spieler von Bronze, Silber und Gold gerade im Team der Woche sind. http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off#dX84YSBrnJQgj:pc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Würde 200 Bronzepacks empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaJuWaRiX Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Hab im Moment 300.000 Coins… Für was würdet ihr die Coins beim aktuellen TdW ausgeben? Gold, Silber oder Bronze Packs? Ich würde am ehesten Silber kaufen, da es ja nur so wenige Bronze Spieler sind… Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Hab im Moment 300.000 Coins… Für was würdet ihr die Coins beim aktuellen TdW ausgeben?Gold, Silber oder Bronze Packs? Ich würde am ehesten Silber kaufen, da es ja nur so wenige Bronze Spieler sind… Durch Bronzepacks machst du keinen Verlust, bei Silberpacks ist es wahrscheinlicher einen IF zu ziehen. Wenn du die 300k Coins in Silberpacks investierst, aber keinen IF drin hast, dann hast du vielleicht noch 50k Coins. Bei den Bronzepacks, hättest du danach noch immer nahezu alle Coins und könntest weiter ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Durch Bronzepacks machst du keinen Verlust, bei Silberpacks ist es wahrscheinlicher einen IF zu ziehen.Wenn du die 300k Coins in Silberpacks investierst, aber keinen IF drin hast, dann hast du vielleicht noch 50k Coins. Bei den Bronzepacks, hättest du danach noch immer nahezu alle Coins und könntest weiter ziehen. Naja nahezu alle Coins ist übertrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Naja nahezu alle Coins ist übertrieben Sollte nur zur Veranschaulichung dienen. Mehr als 50k Verlust macht man nich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Sollte nur zur Veranschaulichung dienen. Mehr als 50k Verlust macht man nich. Schon klar, aber du musst rechnen ein Pack kostet 750, und ablegen kannst du es dann für höchstens 300, also minus 65% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Schon klar, aber du musst rechnen ein Pack kostet 750, und ablegen kannst du es dann für höchstens 300, also minus 65% Verträge und Fitnesskarten bringen ordentlich Asche (Team-Fitness gibt ca. 2k), auch Spieler gehen z.T. gut weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1997BVB Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Also ich warte bis zur nächsten Happy Hour und verprassle dann meine letzten Münzen. Wenn dann kein IF Spieler kommt, weiß ich auch nicht mehr weiter. Weiß jemand etwas, wann es die nächste Happy Hour geben soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Also ich warte bis zur nächsten Happy Hour und verprassle dann meine letzten Münzen. Wenn dann kein IF Spieler kommt, weiß ich auch nicht mehr weiter.Weiß jemand etwas, wann es die nächste Happy Hour geben soll? Um 19 Uhr, schätze ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave_Gaten Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Hab die Trophy jetzt endlich aufgegeben. Hab geschätzt 1 Millionen Coins in Goldpacks gesteckt. Mein bester Spieler war Touré, der für ca 40k weggegangen ist. Also das ist echt lächerlich. Vorallem macht es nach der x-ten Meisterschaft einfach keinen Spaß mehr. Dabei ist das jetzt schon seit Monaten die letzte fehlende Trophy. Werd mich jetzt erstmal an den Saison-Modus setzen und dort versuchen Meister zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Hab die Trophy jetzt endlich aufgegeben. Hab geschätzt 1 Millionen Coins in Goldpacks gesteckt. Mein bester Spieler war Touré, der für ca 40k weggegangen ist. Also das ist echt lächerlich. Vorallem macht es nach der x-ten Meisterschaft einfach keinen Spaß mehr. Dabei ist das jetzt schon seit Monaten die letzte fehlende Trophy.Werd mich jetzt erstmal an den Saison-Modus setzen und dort versuchen Meister zu werden. Na dabei viel Spaß, die ist bei mir nämlich verbuggt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren888 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 concalves!!!! endlich, diese misttrophäe geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frizir Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ich hab gestern wieder 100k in Silberpacks gekauft. und die Betonung liegt auf wieder!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Also ich habs so gemacht, dass ich zu Beginn der FUT Saison mir erstmal ein recht "neutrales-gutes" BuLi Team gebaut habe: coins sammeln, spieler ersteigern, handeln, spielen etc. also keine Packs gekauft. Dann als ich soweit zufrieden war, hab ich angefangen nur noch für Packs zu spielen. Hab nich mehr gehandelt oder sonst was. Nur gespielt und von den erspielten Coins dann Packs geholt. Die Verträge etc. dann behalten und selbst benutzt und den rest immer verkauft. So manche Perle war dabei, wobrauf ich wiederum mehr Packs kaufen konnte Mit der Zeit hab ich dann einfach i.wann nen IF Spieler gezogen. Mittlerweile schon meinen 2.ten Ich weiß auch wie frusitrierend das ist, deshalb würd ich liebend gerne die Trophy quasi (verschenken) für den 2.ten IF den ich hatte. Geht aber leider nicht An alle anderen noch weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 bei mir war es auch so, dass ich die besten Spieler gezogen habe, wenn ich vorher lange UT gespielt habe. Nachdem ich beispielsweise den Titel in Liga 2 geholt habe, hatte ich im nächsten Pack Lukaku IF drin. Weiß nicht, ob es da wirklich einen Zusammenhang gab, aber auffälig war das schon. Am Ende habe ich dann nur noch meine Gratis-Packs aus der UT-Edition gezogen und habe gar nicht mehr gespielt. Alles was ich gezogen habe, war für die Ablage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomsaft_ Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Spiele auch schon lange nicht mehr. Habe jetzt ca 15k Coins und investiere sie andauernt in Bronzepacks. Mache manchmal ein bisschen + oder auch -, aber es kommt eigentlich aufs selbe hinaus. Mit diesen Coins versuch ich jetzt einfach bis zum Ende einen IF Spieler zu ziehen, ansonsten.. ja kein plan.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.