Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

In Form! Trophäe

radurak

Recommended Posts

Jeden Spieler gespeichert aus den Packs um zu Sehen wielange es dauert!

als ich das erste mal deinen vereinswert gesehen habe, habe ich schon gedacht "ach du scheiße - der hat ja quasi jeden Spieler" - freu dich drauf, wenn du die ganzen spieler jetzt verkaufst...das bringt ordentlich asche!

als ich das erste mal deinen vereinswert gesehen habe, habe ich schon gedacht "ach du scheiße - der hat ja quasi jeden Spieler" - freu dich drauf, wenn du die ganzen spieler jetzt verkaufst...das bringt ordentlich asche!

Ist auf jedenfall na stolze Summe,aber wenn man sich den ersten Platz der Weltrangliste ansieht,der immerhin einen Vereinswert von 1,5 Milliarden hat,fehlen da wohl noch etliche Spieler. Meinen Glückwunsch aber zu dem Vereinswert.

Heilige Scheiße. Hab mir heute für insgesamt 50€ 48 Goldpacks gekauft und es war keine Spur von einem Inform Spieler. Mann, ich hasse diese Trophy. Hab mittlerweile den Vereinswert von 85 Mille auch schon übertroffen. Werde jetzt mein ganzes Team verkaufen und hoffen, dass ich mit den Münzen, die aus dem gewinne, einen Inform Spieler aus einem Pack ziehe.

Nur noch 2 Trophäen bis zur Platin und eine von denen muss ausgerechnet diese sein.

Also mir reichts mit dieser dummen Trophy. Hab jetzt mittlerweile schon fast meinen ganzen Verein verkauft, nur um Geld zusammen zu bekommen, um mir Silber Packs zu kaufen, aber nichts .... kein verdammter IF Spieler. Hab heute für insgesamt 120k Münzen Silber Packs gekauft (1 kostet 3750, da könnt ihr mal rechnen, wie viele ich gekauft habe). Es sind ja 9 Silber Spieler im TdW.

Ich überlege mir halt, ob ich mir nochmal Fifa Points kaufen soll, wenn mein Verein komplett verkauft ist, oder ob ich Fifa 13 einfach bei 98% stehen lassen soll. Was meint ihr?

Also mir reichts mit dieser dummen Trophy. Hab jetzt mittlerweile schon fast meinen ganzen Verein verkauft, nur um Geld zusammen zu bekommen, um mir Silber Packs zu kaufen, aber nichts .... kein verdammter IF Spieler. Hab heute für insgesamt 120k Münzen Silber Packs gekauft (1 kostet 3750, da könnt ihr mal rechnen, wie viele ich gekauft habe). Es sind ja 9 Silber Spieler im TdW.

Ich überlege mir halt, ob ich mir nochmal Fifa Points kaufen soll, wenn mein Verein komplett verkauft ist, oder ob ich Fifa 13 einfach bei 98% stehen lassen soll. Was meint ihr?

Bin auch bei 98% und habe insgesammt mehr als 2.600.000 für Packs ausgegeben und auch keinen IF bekommen :banghead:

Finde Ea sollte am Ende von Fifa 13 jedem die Trophy schenken, der so viel dafür ausgegeben hat oder so viel gespielt hat.

Werden sie zwar eh nicht machen, aber vielleicht sollte man mal ein bisschen druck auf die dafür verantwortlichen ausüben.

Wenn die Community Druck auf EA ausüben könnte, hätte sich schon so einiges viel früher geändert. Hoffnungsloses Unterfangen.

Kann man auch noch IF Spieler ziehen, wenn Fifa 14 draußen ist, oder wird der Support dann eingestellt? Weiß nicht wie es von 12 auf 13 war, da hatte ich die Trophäe zum Glück schon :facepalm:

Ist ja schon noch möglich in FIFA 12 aus dem letzten tdw IFs in Packs bekommen..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...