i-Like-1FCS Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Mit 50k kann man es fast schon vergessen. Oder willst Du Bronze Packs öffnen? ja habe Bronze gezogen Hat aber nichts gebracht, die Trophy ist einfach dass allerletze! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 ja habe Bronze gezogen Hat aber nichts gebracht, die Trophy ist einfach dass allerletze! Das Zeug wieder verkaufen - was eventull etwas dauern könnte - und von vorne beginnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VVorld_Peace Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Ich bin mittlerweile soweit, dass ich beschlossen habe mir nie wieder FIFA zu holen. Seitdem in den TOTWs immer > 7 Bronze Spieler sind, butter ich hunderttausende von Coins in die Premium Bronze Packs um diese verdammte Trophie zu bekommen. Langsam hab ich auch echt keinen Bock mehr zu spielen. Aber auf den Tag wo ich Echtgeld für FIFA Points investiere kann €A $PORT$ lange warten! Trophies sollte man für Skill bekommen und nicht für Glück oder Zahlungsbereitschaft! Screw you, EA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Ich bin mittlerweile soweit, dass ich beschlossen habe mir nie wieder FIFA zu holen.Seitdem in den TOTWs immer > 7 Bronze Spieler sind, butter ich hunderttausende von Coins in die Premium Bronze Packs um diese verdammte Trophie zu bekommen. Langsam hab ich auch echt keinen Bock mehr zu spielen. Aber auf den Tag wo ich Echtgeld für FIFA Points investiere kann €A $PORT$ lange warten! Trophies sollte man für Skill bekommen und nicht für Glück oder Zahlungsbereitschaft! Screw you, EA! ich zieh auch täglich zwischen 20 und 40 bronzepacks (wenn die sachen gut weggehen sogar mehr) und es kommt kein IF.... als kleiner tipp, um noch mehr packs ziehen zu können: ich "sammel" die bronze-spieler immer unter der woche und stell die dann am wochenende alle rein - so gehen die verbrauchsobjekte schneller weg, weil man nicht zwischendrin die spieler verkaufen muss (ps: ich verkaufe nur die seltenen)... hab damit immerhin schon gute 60.000 gewinn gemacht (allerdings in einem zeitraum von 4 wochen - handeln wäre da effektiver) - zumindest das ist positiv daran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VVorld_Peace Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 ich zieh auch täglich zwischen 20 und 40 bronzepacks (wenn die sachen gut weggehen sogar mehr) und es kommt kein IF....als kleiner tipp, um noch mehr packs ziehen zu können: ich "sammel" die bronze-spieler immer unter der woche und stell die dann am wochenende alle rein - so gehen die verbrauchsobjekte schneller weg, weil man nicht zwischendrin die spieler verkaufen muss (ps: ich verkaufe nur die seltenen)... hab damit immerhin schon gute 60.000 gewinn gemacht (allerdings in einem zeitraum von 4 wochen - handeln wäre da effektiver) - zumindest das ist positiv daran... danke für den Tipp, mache es aber bereits relativ ähnlich. Leider ist in den letzten Wochen auch der Preis, den man für Fitnesskarten (Spieler und Mannschaft) erzielen kann, deutlich zurückgegangen. Ist ja auch logisch, da jetzt viele auf Bronzepacks gehen um irgendwie noch die Trophie zu erlangen und dadurch ein Überangebot entsteht. Fitness Bronze: Spieler (für 400-500) und Mannschaft (für 2500-2800) gingen da noch weg wie warme Semmel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDoktorius Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Ich weiß gar nicht wie viele Packs ich schon geöffnet habe,aber ich weiss das ich 1800 Spieler in meinem Verein habe und auch noch keinen einzigen IF Spieler. Mich nervt dieser Erfolg auch tierisch ab. Verkäufe jetzt auch sämtliche Spieler und kaufe fleißig Packs. Irgendwann muss ja dieser blöde Erfolg ja kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dom_ Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Ich weiß gar nicht wie viele Packs ich schon geöffnet habe,aber ich weiss das ich 1800 Spieler in meinem Verein habe und auch noch keinen einzigen IF Spieler. Mich nervt dieser Erfolg auch tierisch ab.Verkäufe jetzt auch sämtliche Spieler und kaufe fleißig Packs. Irgendwann muss ja dieser blöde Erfolg ja kommen. Kanns dir nur raten alles zu verkaufen. Ich persönlich hab mich damit abgefunden das UT und ich keine Freunde mehr werden. Hab mich deswegen gerade dazu entschlossen alles zu verkaufen und meinen Verein zu löschen. Mit den eingenommen Münzen habe ich jetzt noch fleißig Bronze Packs geöffnet und ungefähr im 20. war der IF Spieler Jawo drin. Insgesamt war es ungefähr mein 65. Pack. Wünsch dir viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Ich weiß gar nicht wie viele Packs ich schon geöffnet habe,aber ich weiss das ich 1800 Spieler in meinem Verein habe und auch noch keinen einzigen IF Spieler. Mich nervt dieser Erfolg auch tierisch ab.Verkäufe jetzt auch sämtliche Spieler und kaufe fleißig Packs. Irgendwann muss ja dieser blöde Erfolg ja kommen. Ich finde übrigens cool, dass du mir nicht geholfen hast obwohl ich dich alleine ins Pokalfinale boostete. Bist sehr fair, danke dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDoktorius Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Ich finde übrigens cool, dass du mir nicht geholfen hast obwohl ich dich alleine ins Pokalfinale boostete.Bist sehr fair, danke dafür. Ist dir noch nicht aufgefallen das mein Vereinswert weiterhin gestiegen ist als gesunken? Also lass Kirche mal im Dorf. Wenn ich sag ich helfe dann tue ich das auch.aber du hast ja Platin auch schon und keine Ahnung wie du das gemacht hast. Ich habe den Pokal auch gewonnen nur die Trophäe nicht bekommen. Meinen Glückwunsch zu deinem Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Ist dir noch nicht aufgefallen das mein Vereinswert weiterhin gestiegen ist als gesunken? Doch, das ist ja das Problem. Also lass Kirche mal im Dorf. Wenn ich sag ich helfe dann tue ich das auch. Tut mir leid, aber du hättest deine Spieler ja verkaufen können bevor du weiter Packs ziehst. So war es zumindest ausgemacht. aber du hast ja Platin auch schon und keine Ahnung wie du das gemacht hast. Ich habe mir anderweitig Coins geliehen. Ich habe den Pokal auch gewonnen nur die Trophäe nicht bekommen. Tut mir leid für dich. Meinen Glückwunsch zu deinem Platin. Danke und viel Glück dir bei der IF-Trophy und im Pokal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDoktorius Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Doch, das ist ja das Problem.Tut mir leid, aber du hättest deine Spieler ja verkaufen können bevor du weiter Packs ziehst. So war es zumindest ausgemacht. Ich habe mir anderweitig Coins geliehen. Tut mir leid für dich. Danke und viel Glück dir bei der IF-Trophy und im Pokal. Auf jedenfall ist das kein Grund zu streiten und da hast du recht. Vielleicht brauchst du irgendwann woanders mal Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Auf jedenfall ist das kein Grund zu streiten und da hast du recht. Vielleicht brauchst du irgendwann woanders mal Hilfe. Ich hasse streiten, da ich aber ein ehrlicher und direkter Mensch bin, musste ich es ansprechen. Und damit beenden wir das Thema und gehen wieder on topic... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Nach einem Kampf der über 10 Monate ging hab ich die Trophäe endlich erhalten. Ich muss sagen, die Trophäe hat mich stellenweise mehr Nerven gekostet, als die Vettel-Challange bei Gran Turismo 5! Insgesamt waren es mehr als über 800 Bronzepakete und dazu noch einige Silber und Goldpacks. Die Coins hab ich nicht mitgezählt, aber da waren es bestimmt auch über 1.000.000. Ich muss noch erwähnen, dass ich die Trophäe ohne die Web-App bestimmt nicht bekommen hätte. Sämtliche Auktionen hab ich über den Desktop PC bzw. über das Smartphone abgewickelt. Ich will mir garnicht ausmalen wie mühsam es gewesen wäre, alles über die PS3 machen zu müssen. Aufjedenfall war dies die meistumkämpfteste Trophäe die ich bis jetzt angegangen bin. Dementsprechend bin ich auch sehr erleichtert das Ganze endlich hinter mir zu haben. Hier noch ein Foto des Packs: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Glückwunsch! BEi mir dürften es auch so viele Coins gewesen sein Daher 2014 PES, wenn wieder ne IF-Trophy dabei ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KC Rebell Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 lol nie einen IF bekommen viele Coins reingesteckt, dann will man mal kurz Wep app rein kauft sich Just For Fun nen Pack und zack hab ich ihn aber die Trophie nicht weils Ja WEP APP war nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 lol nie einen IF bekommen viele Coins reingesteckt, dann will man mal kurz Wep app rein kauft sich Just For Fun nen Pack und zack hab ich ihn aber die Trophie nicht weils Ja WEP APP war nervig Wer die Trophy will und in der Web App Packs öffnet, braucht sich auch nich aufregen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KC Rebell Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Ich hab einfach so mal spontan ein's in wep app geholt ; du Mister Obercool ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MistaC_187 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 ENDLICH!!! Gestern, 0:04 öffne ich mein zweites Bronze-Set nach einem Spiel, kurz bevor ich ins Bett gehen will - und siehe da - es ertönt endlich das erlösende *Bling*! Kim Jin Kyu hat mir die Trophäe beschert. Habe mich auch schon gefragt, ob sie überhaupt noch bekommen werde. Kann jedem nur empfehlen ordentlich Bronze-Sets zu öffnen, jetzt wo so häufig einige Bronze-Spieler IF sind. Ich glaube, dass ich vielleicht sogar Gewinn mit den ganzen Bronze-Sets gemacht habe. Großartig Verlust auf jeden Fall nicht. Immer mal ein paar öffnen, Verträge- & Fitness-Karten versteigern und wieder neu investieren. Ca. 2 Wochen habe ich das jetzt so gemacht. Habe jetzt noch knapp 700K übrig und werde mir wohl bald noch Hazard TOS für mein BPL-Team gönnen Aber auch trotz meines Glücks: Die Trophy ist der letzte Mist, einfach nur Schrott! Aber EA schafft es dadurch natürlich einige Spieler mehr dazu zu veranlassen Sets zu kaufen… Viel Glück noch für die "Armen", die weiterhin verzweifelt auf das erlösende Glücksgefühl warten!‚‚ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KC Rebell Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 HGW ( 10 Zeichen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffi_und_Marc Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Endlich habe ich Sie nach 10 Monaten! Gerade im Bronze Premium Pack einen Verteidiger aus Portland drine gehabt. Habe jetzt 10 Monate Packs gezogen und mein Vereinswert steht bei 550.000.000 und in der Topliste Platz 68! Hart sowas aber jetzt hab ich Sie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.