U11Cup Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Die 13 Karten Packs würde ich nicht ziehen. Also ich werde auf jeden Fall auf die nächste Happy Hour warten. wieso würdest du die nicht ziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 wieso würdest du die nicht ziehen? Weil da 3 seltene Karten drinnen sind, genauso wie in den normalen Gold Premium Packs auch. Und wenn du einen IF willst, dann kommt es nur auf die seltenen Karten an, egal ob 12 oder 120 Karten drinnen sind Wenns dir natürlich nicht um den IF geht, sondern du nur Packs öffnen willst, dann sind die 13er Packs natürlich besser als die anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Weil da 3 seltene Karten drinnen sind, genauso wie in den normalen Gold Premium Packs auch. Und wenn du einen IF willst, dann kommt es nur auf die seltenen Karten an, egal ob 12 oder 120 Karten drinnen sind Wenns dir natürlich nicht um den IF geht, sondern du nur Packs öffnen willst, dann sind die 13er Packs natürlich besser als die anderen ne, mir gehts nur um den in-form spieler. aber die eine karte kann ich wieder auf den tauschstapel tun, und so wieder etwas mehr münzen bekommen. aber bringt so eine happy hour viel mehr chancen auf einen in-form spieler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cccp-russak1 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hey woher weis man den wann die nächste Happy Hour bei Fifa 13 FUT ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexKartell Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Funktioniert es auch wenn man einen IF Spieler in der Tauschbörse einfach kauft ? Ich hab mir heute für 20€ Packs gekauft und der beste Spieler war Montolivo, sehr sehr enttäuschend, hätte ich lieber mit den 20€ ein nettes Mädchen ins Kino eingeladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Funktioniert es auch wenn man einen IF Spieler in der Tauschbörse einfach kauft ?Ich hab mir heute für 20€ Packs gekauft und der beste Spieler war Montolivo, sehr sehr enttäuschend, hätte ich lieber mit den 20€ ein nettes Mädchen ins Kino eingeladen Nein, das funktioniert nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Hey woher weis man den wann die nächste Happy Hour bei Fifa 13 FUT ist? Wird kurz zuvor auf FB/Twitter bekannt gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexKartell Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Nein, das funktioniert nicht hm ok schade trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Hat noch jmd neue tricks wie jeder die trophy schnell kriegen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Hat noch jmd neue tricks wie jeder die trophy schnell kriegen kann? Warten, bis die Winter Transfers in den Packs sind. Und dann hoffen, dass die die IF Trophy auslösen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hab ja gehört das es bei fifa 12 war aber waren denn viele spieler von den wintertransfers in den packs drinnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Es wird hald Bronze Spieler geben, die im Winter wechseln. Und die zieht man recht schnell. Außerdem kosten Bronze Packs eh nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 gibt es eigentlich so packs, in denen nur spieler drin sind? wenn ja weiß einer wann diese kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 wareen das eig mit den wintertransfers ein bug oder war das von ea so gewollt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ich werde diese dämliche Trophäe NIE bekommen, ich ziehe aber auch wirklich nur Schrott. Ich hatte bisher nur Iniesta und paar andere Karten die ein paar Coins gebracht haben. Reich werde ich dadurch nicht und die Trophäe bekomme ich erst recht nicht. Wer hat sich bitte so einen Schrott ausgedacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ich werde diese dämliche Trophäe NIE bekommen, ich ziehe aber auch wirklich nur Schrott. Ich hatte bisher nur Iniesta und paar andere Karten die ein paar Coins gebracht haben. Reich werde ich dadurch nicht und die Trophäe bekomme ich erst recht nicht.Wer hat sich bitte so einen Schrott ausgedacht? noch mal an ALLE die an der if trophie scheiter wartet doch bis zu den winter transfers ab da würd wohl wie bei fifa 12 keine schwarze karte nötig sein um die trophie zubekommen :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Aber bei FIFA 12 haben schon die Sommertransfers die Trophäe ausgelöst.Und das ist dieses Jahr nicht der Fall... sicher?:biggrin5: kann mich an sommer nicht so erinnern weil ich nur bis dezember ut gezockt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DTsubasa Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Hey Leute, habe folgendes Problem: und zwar hatte ich heute 06.11.12 16:07uhr Arango von Gladbach im Goldset. er war nicht if sondern normal, dabei ist er im team der woche und ein neues team wird noch nciht angezeigt. Hatte die Ps3 auch ebend erst angemacht. das Kotzt echt an =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXRaksXxX Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Hab jetz 140 000 coins , aber bevor ich die mit gold packs verschwende , kaufe ich lieber immer premium bronze packs und verkauf den inhalt , ist das nicht besser ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 wenn du noch die 50 packs öffnen musst,wäre das wahrscheinlich schlauer,da man sehr oft bei bronze packs das geld wieder rein bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.