Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

In Form! Trophäe

radurak

Recommended Posts

wieso würdest du die nicht ziehen?

Weil da 3 seltene Karten drinnen sind, genauso wie in den normalen Gold Premium Packs auch. Und wenn du einen IF willst, dann kommt es nur auf die seltenen Karten an, egal ob 12 oder 120 Karten drinnen sind ;)

Wenns dir natürlich nicht um den IF geht, sondern du nur Packs öffnen willst, dann sind die 13er Packs natürlich besser als die anderen :biggrin5:

Weil da 3 seltene Karten drinnen sind, genauso wie in den normalen Gold Premium Packs auch. Und wenn du einen IF willst, dann kommt es nur auf die seltenen Karten an, egal ob 12 oder 120 Karten drinnen sind ;)

Wenns dir natürlich nicht um den IF geht, sondern du nur Packs öffnen willst, dann sind die 13er Packs natürlich besser als die anderen :biggrin5:

ne, mir gehts nur um den in-form spieler.

aber die eine karte kann ich wieder auf den tauschstapel tun, und so wieder etwas mehr münzen bekommen.

aber bringt so eine happy hour viel mehr chancen auf einen in-form spieler?

Funktioniert es auch wenn man einen IF Spieler in der Tauschbörse einfach kauft ?

Ich hab mir heute für 20€ Packs gekauft und der beste Spieler war Montolivo, sehr sehr enttäuschend, hätte ich lieber mit den 20€ ein nettes Mädchen ins Kino eingeladen :banghead:

Nein, das funktioniert nicht ;)

Ich werde diese dämliche Trophäe NIE bekommen, ich ziehe aber auch wirklich nur Schrott. Ich hatte bisher nur Iniesta und paar andere Karten die ein paar Coins gebracht haben. Reich werde ich dadurch nicht und die Trophäe bekomme ich erst recht nicht.

Wer hat sich bitte so einen Schrott ausgedacht?

Ich werde diese dämliche Trophäe NIE bekommen, ich ziehe aber auch wirklich nur Schrott. Ich hatte bisher nur Iniesta und paar andere Karten die ein paar Coins gebracht haben. Reich werde ich dadurch nicht und die Trophäe bekomme ich erst recht nicht.

Wer hat sich bitte so einen Schrott ausgedacht?

noch mal an ALLE die an der if trophie scheiter wartet doch bis zu den winter transfers ab da würd wohl wie bei fifa 12 keine schwarze karte nötig sein um die trophie zubekommen :biggrin5::biggrin5:

Hey Leute,

habe folgendes Problem:

und zwar hatte ich heute 06.11.12 16:07uhr Arango von Gladbach im Goldset.

er war nicht if sondern normal, dabei ist er im team der woche und ein neues team wird noch nciht angezeigt.

Hatte die Ps3 auch ebend erst angemacht.

das Kotzt echt an =/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...