DonMampfi Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Hab jetzt knapp 100 Silber Packs gezogen und nix dabei -.-' langsam Fang ich an zu verzweifeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Hab jetzt knapp 100 Silber Packs gezogen und nix dabei -.-' langsam Fang ich an zu verzweifeln... 100 ist auch nicht so viel. Versuch es mit Bronze Packs. Da machst Du wenigstens kein Verlust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 100 ist auch nicht so viel. Versuch es mit Bronze Packs. Da machst Du wenigstens kein Verlust. Da gibt's aber nur 4 Bronze aber 14 Silber, dachte da ist es bei Silber wsler was zu ziehen aber dann ist euer tip es mit Bronze zu versuchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 100 ist auch nicht so viel. Versuch es mit Bronze Packs. Da machst Du wenigstens kein Verlust. Warum mache ich da keinen Verlust??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Warum mache ich da keinen Verlust??? 750.- das Pack, bronzeverträge für 150-200 raushauen und den Rest nach Bedarf, da kommst schon fast auf Null raus, Silber nicht ganz so, aber kannst auch gut verkaufen, der schnellverkauf ist voll die verschwendung^^ aber das ist eh vorbei wenn ich endlich nen IF hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Naja, aber die Standardverträge wird man auch nicht mehr wirklich los nach meiner Erfahrung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Da gibt's aber nur 4 Bronze aber 14 Silber, dachte da ist es bei Silber wsler was zu ziehen aber dann ist euer tip es mit Bronze zu versuchen? Bronze ist aber auch 5x günstiger. (Premium-Packs) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Da gibt's aber nur 4 Bronze aber 14 Silber, dachte da ist es bei Silber wsler was zu ziehen aber dann ist euer tip es mit Bronze zu versuchen? Ob jetzt 4 oder 14 macht bei der Menge an Spielern nicht wirklich viel aus. Die Chance ist bei beiden Varianten gering. Aber mit Bronze Packs macht man halt keinen Verlust.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWE 19-0 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Endlich hab ich die Trophy!!! Der gute Mann heißt Han Ji Ho. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 JAAAAA ENDLICH!!!!! Leute, wenn ihr noch Münzen habt, dann versucht es diese Woche, diese Woche ist echt gut. :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollmensch_985 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 @WWE 19 - 0 und Pfike Habt ihr Bronze - oder Silber - Packs gezogen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWE 19-0 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Ich hab nur Bronze Packs gezogen, ist meiner Meinung nach sinnvoller als Silber oder Gold Packs zu ziehen. Hab nachdem die bronzenen und Silber Spieler in TdW waren nur noch Bronze Packs gezogen und schon nach einer Woche den IF-Spieler erhalten. Da kann man sich halt mehr Packs leisten als bei Silber oder Gold und man hat dann am Ende auch ne höhere Wahrscheinlichkeit einen IF-Spieler zu ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollmensch_985 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Würde mir diese drecks Trophäe nicht noch fehlen wäre das Spiel schon längst kaputt, so random und verbuggt dieses FIFA einfach ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 JAAAAA ENDLICH!!!!!Leute, wenn ihr noch Münzen habt, dann versucht es diese Woche, diese Woche ist echt gut. :biggrin5: Na dann mal Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxiKingZzZ544 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Wie viele Bronze-Packs habt ihr gezogeb, bis der IF-spieler kam ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Über 200, noch immer keinen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollmensch_985 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Ich ziehe auch schon den ganzen Tag und noch nichts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Werde nachher auch mal für 50k Packs ziehen und schauen ob einer herrausspringt, man ey dann hätte ich fast Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Wie viele Bronze-Packs habt ihr gezogeb, bis der IF-spieler kam ?? Hmm, sehr viele. Aber an dem Tag, wo ich sie bekommen habe waren es ca. 30 Stück Na dann mal Glückwunsch! Danke!! :biggrin5: @WWE 19 - 0 und PfikeHabt ihr Bronze - oder Silber - Packs gezogen? Nur Bronze^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Werde nachher auch mal für 50k Packs ziehen und schauen ob einer herrausspringt, man ey dann hätte ich fast Platin Mit 50k kann man es fast schon vergessen. Oder willst Du Bronze Packs öffnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.