Swat Gamer123 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Was denn nun? Werden die TDW auch noch nach dem Erscheinen von Fifa 14 fortgeführt oder nicht?Bzw. Wie sieht es momentan bei Fifa 12 aus? Bei FIFA 12 gibt es glaub kein TDW aber da zählen ja auch die Wintertransfers zu der IF-Trophy vielleicht bringt EA ja auch noch ein Update ziemlich am Ende von FIFA 13 das z.b auch die Wintertransfer die Trophy auslösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VVorld_Peace Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Da ist das Ding!! (Oli Kahn Style) Ich hätt auch ganz ehrlich nicht mehr mit gerechnet soviel Packs wie ich gezogen habe. Glückwunsch, selbe Strategie verfolge ich aktuell auch noch. Hab seitdem das MLS Team online ist schon etwa 50 Packs gezogen aber bislang keinen Erfolg gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Glückwunsch! Ich habe dir doch gesagt, dass du auch noch deinen IF bekommen wirst. jo danke! Dennoch ist es die dümmste Trophäe ever. :emot-what: Glückwunsch, selbe Strategie verfolge ich aktuell auch noch. Hab seitdem das MLS Team online ist schon etwa 50 Packs gezogen aber bislang keinen Erfolg gehabt. Danke! Dann drücke ich dir mal die Daumen, Bronzepacks hab ich insgesamt bestimmt locker über 500 Stück gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VVorld_Peace Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 jo danke! Dennoch ist es die dümmste Trophäe ever. :emot-what: agree Danke! Dann drücke ich dir mal die Daumen, Bronzepacks hab ich insgesamt bestimmt locker über 500 Stück gezogen. 500?! Na dann weiß ich ja was ich dieses Wochenende vor hab Hehe, danke...ich hoffe einfach mal, dass es bei mir ein bisschen schneller geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballspielverein09 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Habe Patterson gezogen im Silberpack. Endlich die drecks Trophäe nach ca. 500-600 Packs. Was ist der ca. wert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Habe Patterson gezogen im Silberpack.Endlich die drecks Trophäe nach ca. 500-600 Packs. Was ist der ca. wert? Nicht viel, ein paar tausend evtl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballspielverein09 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Naja egal...hauptsache die Trophäe:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chelsea FC Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 nach zahlreichen Goldpacks heute mein ERSTES Bronzepack geöffnet und gleich nen Volltreffer geschafft :smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Hmm, wenn ich auf TdW gehe, dann seh ich nur so ein starken Kader aus Goldspielern ... Sind diese Woche auch Bronzene dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Pfike altes Haus.. Das aktuelle TDW ist das hier http://www.ea.com/soccer/fifa-ultimate-team/show-off#dAugGUJrnJIRe:pc Das andere ist das TOTS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Ah nice =D ... Was glaubst du, kommen nächste Woche vllt noch mehr Bronzene? xDD Hab nur noch 70k Münzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Yeah, quasi den ganzen Sonntag lang Bronze-Packs gezogen und um 19:20 dann endlich die Erlösung: Hat trotzdem insgesamt viel zu lange gedauert, will gar nicht wissen wie viele Packs ich insgesamt geöffnet habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Wie viel Münzen hast du denn alleine an dem Sonntag ausgegeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Wie viel Münzen hast du denn alleine an dem Sonntag ausgegeben? Ich würde 50-60k schätzen, habe zwischendurch aber ein paar Spiele gemacht und auch ein bisschen wieder eingenommen (durch Fitnesskarten und Benzia zum Beispiel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Yeah, quasi den ganzen Sonntag lang Bronze-Packs gezogen und um 19:20 dann endlich die Erlösung: Hat trotzdem insgesamt viel zu lange gedauert, will gar nicht wissen wie viele Packs ich insgesamt geöffnet habe... Glückwunsch! Den gleichen hatte ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ich würde 50-60k schätzen, habe zwischendurch aber ein paar Spiele gemacht und auch ein bisschen wieder eingenommen (durch Fitnesskarten und Benzia zum Beispiel) Okay danke Ich hoffe das ich auch irgendwann mal mit Glück gesegnet werde ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 die In Form trophy ist jetzt eigtl die einzige die mir noch wirklich kopfzerbrechen bereitet...meine frage jetzt, wenn ich das richtig mitbekommen habe, kann man nur die aktuellen spieler aus dem team der woche usw ziehen, also sollte man am besten warten bis einige silber oder oder besser noch einige bronze spieler da dabei sind und dann wie ein blöder packs ziehen? nur wo kann man gut einsehen ob und welche spieler gerade in den packs sind? wäre super wenn mir jemand weiterhelfen kann, dann kann ich das endlich hinter mich bringen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 die In Form trophy ist jetzt eigtl die einzige die mir noch wirklich kopfzerbrechen bereitet...meine frage jetzt, wenn ich das richtig mitbekommen habe, kann man nur die aktuellen spieler aus dem team der woche usw ziehen, also sollte man am besten warten bis einige silber oder oder besser noch einige bronze spieler da dabei sind und dann wie ein blöder packs ziehen? nur wo kann man gut einsehen ob und welche spieler gerade in den packs sind? wäre super wenn mir jemand weiterhelfen kann, dann kann ich das endlich hinter mich bringen:biggrin5: das aktuelle tdw besteht aus 14 silber und 4 bronzespielern http://www.futhead.com/fifa/squads/totw/totw41/ hab leider keinen ea link gefunden, aber das stimmt auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 das aktuelle tdw besteht aus 14 silber und 4 bronzespielern http://www.futhead.com/fifa/squads/totw/totw41/ hab leider keinen ea link gefunden, aber das stimmt auch Und die sind solange in den Packs zum ziehen wie das Team aktuell ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Und die sind solange in den Packs zum ziehen wie das Team aktuell ist? bis nächste Woche Mittwoch, dann kommt das neue TDW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.