Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

In Form! Trophäe

radurak

Recommended Posts

Ganz ehrlich, ich habe seit Ewigkeiten 99% der Platin, mir fehlt, drei mal dürft ihr raten... RICHTIG: Die IF-Trophy... Da ich Seit Ende letzten Jahres immer wieder FUT spiele, habe ich übers game schon relativ viele Münzen generiert und wirklich viele Packs gezogen, aber die letzten Wochen habe ich begonnen auch immer wieder Points zu kaufen und damit dann "promo-packs" also zb "nur spieler" etc... gezogen... aber ich bekomme einfach keinen IF Spieler... Was soll dieser Mist, ich werde jetzt mal ne Beschwerde an EA schicken, entweder die Trophy muss weg, oder sie müssen zumindest schlechte IF Spieler öfters rausgeben... ich verlange ja keinen Messi oder Ronaldo, aber nach geschätzten 250 Packs, wo die meisten Gold Premium oder Specials waren, nicht einen beschissenen IF zu haben, ist einfach ne Frechheit.

Ganz ehrlich, ich habe seit Ewigkeiten 99% der Platin, mir fehlt, drei mal dürft ihr raten... RICHTIG: Die IF-Trophy... Da ich Seit Ende letzten Jahres immer wieder FUT spiele, habe ich übers game schon relativ viele Münzen generiert und wirklich viele Packs gezogen, aber die letzten Wochen habe ich begonnen auch immer wieder Points zu kaufen und damit dann "promo-packs" also zb "nur spieler" etc... gezogen... aber ich bekomme einfach keinen IF Spieler... Was soll dieser Mist, ich werde jetzt mal ne Beschwerde an EA schicken, entweder die Trophy muss weg, oder sie müssen zumindest schlechte IF Spieler öfters rausgeben... ich verlange ja keinen Messi oder Ronaldo, aber nach geschätzten 250 Packs, wo die meisten Gold Premium oder Specials waren, nicht einen beschissenen IF zu haben, ist einfach ne Frechheit.

Ich hatte bis jetzt glaub ich 5 IF und 2 TOTS aber ich hab auch krass viele coins in packs gesteckt, aber ich muss dir Recht geben wenn überhaupt sollten Trophäen was mit Können zu tun haben und nicht mit purem Glück

Schick keine Beschwerde an EA. Die drucken das aus und lachen sich kaputt...

Als ob die da irgendwas machen. :smile:

Ist doch super wenn jemand sowas macht.

Nur so kann sich was ändern.

oder wenn das Spiel einfach niemand mehr kauft...

Genau Playa. EA juckt es doch nicht, wenn sich ein paar tausend Leute wegen einer Trophy oder sonstigem beschweren. Erst, wenn die Verkaufszahlen zurück gehen, wird sich vielleicht was ändern. Und da das eh nicht passieren wird, kann man noch so viele Beschwerden dahin schicken. Die lesen das noch nicht einmal...

Ich erinnere mich nur mal an die organisierte(!) Petition bei FIFA11 bezüglich einer Trophäe die kaum erreichbar war. Weiß grade keine genauen Zahlen, aber waren schon einige Unterschriften. EA scherte sich darum natürlich einen feuchten Dreck...

Kann es sein, dass die Trophäe irgendwie damit in Verbindung zu setzen ist wie aktiv man FUT tatsächlich spielt?

Ich habe hauptsächlich bis jetzt immer nur gehandelt, sicherlich schon insgesamt über 500 Packs gezogen und noch immer keinen IF bekommen.

Kann es sein, dass die Trophäe irgendwie damit in Verbindung zu setzen ist wie aktiv man FUT tatsächlich spielt?

Ich habe hauptsächlich bis jetzt immer nur gehandelt, sicherlich schon insgesamt über 500 Packs gezogen und noch immer keinen IF bekommen.

lol, die Theorie kam mir auch in den Sinn.

Ich spiel aber seit einiger Zeit viel UT und zieh nach wie vor Scheiße.

Guck dir zb mal ein Pack Opening von Commander Krieger an, der zieht stundenlang für zig tausend Fifa Points und bekommt auch nix.

Die Trophy ist sowieso der reinste Mist! Wenn die nicht wäre hätte ich schon längst Platin, aber durch so einen Rotz ist man ja garnicht motiviert da noch großartig die anderen Trophys zu holen :( Gibt es eigentlich noch ein TDW bei dem man die Trophy holen könnte? Will die jetzt haben..

Die Trophy ist sowieso der reinste Mist! Wenn die nicht wäre hätte ich schon längst Platin, aber durch so einen Rotz ist man ja garnicht motiviert da noch großartig die anderen Trophys zu holen :( Gibt es eigentlich noch ein TDW bei dem man die Trophy holen könnte? Will die jetzt haben..

Es wird immer ein TDW geben, bis die Server abgeschaltet werden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...