Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

In Form! Trophäe

radurak

Recommended Posts

Er hats schon verkauft. direkt nach dem pack öffnen. lol, da wird sich jetzt einer über ein TOTS freuen. So ein depp ist das. Jeder der FUT spielt, schaut sich doch das TOTS team an oder nocht??? naja

Das wär ja richtig bitter, wenn er den TOTS dann nicht kriegt... wieviel is der Wert? ne Million? Das muss wehtun. :biggrin5:

Ich hab letztens gemerkt, das wenn ich ganz viel Ultimate Team spiele und packs öffne nur mist ziehe. Doch dann hab ich mal ein bisschen Saison gespielt um die Ligen zu erklimmen und danach nochmal ein pack geöffnet. Da war dann Terry drin, der hat super in mein Team gepasst und später sogar noch Walcott gezogen.

Das ist ja eigentlich nichts ungewöhnliches, aber wenn ich dann wieder nur UT gespielt hab und danach 2-3runden Saison, hab ich immer bessere sachen gezogen als sonst, sogar die perfekt in mein team gepasst haben. Hat das jemand von euch auch schon gehabt, oder krieg ich durch die verzweiflung mit der IF -Trophy schon wahnvorstellungen :D

Ich hab letztens gemerkt, das wenn ich ganz viel Ultimate Team spiele und packs öffne nur mist ziehe. Doch dann hab ich mal ein bisschen Saison gespielt um die Ligen zu erklimmen und danach nochmal ein pack geöffnet. Da war dann Terry drin, der hat super in mein Team gepasst und später sogar noch Walcott gezogen.

Das ist ja eigentlich nichts ungewöhnliches, aber wenn ich dann wieder nur UT gespielt hab und danach 2-3runden Saison, hab ich immer bessere sachen gezogen als sonst, sogar die perfekt in mein team gepasst haben. Hat das jemand von euch auch schon gehabt, oder krieg ich durch die verzweiflung mit der IF -Trophy schon wahnvorstellungen :D

Klingt doch ein bisschen zu weit hergeholt :biggrin5:

Aber EA kann man alles zutrauen ;)

Jedenfalls wenn ich lese wie lange die meisten hier für einen In-Form-Spieler gebraucht haben, kann ich mir nur selbst zu meinem Glück gratulieren :biggrin5:

Ultimate-Team ist das erste was ich in FIFA 13 angefangen habe zu spielen um mir die Trophäen zu holen. Als ich mich ein bisschen im Forum umschaute und sah wie schwierig es ist diese Trophäe zu bekommen, entschied ich mich dazu 20 Euro reinzustecken und damit zu versuchen den In-Form-Spieler zu bekommen.

Im Endeffekt hat es mir nichts gebracht, außer dass ich um 20 Euro ärmer war :biggrin5:

Ironischerweise hatte ich dann noch um die 8000 Münzen übrig, die ich dann auch gleich für ein Gold-Pack verschwendete, weil ich wegen den 20 Euro frustriert war. Und siehe da: Götze In-Form :drool5:

Und nicht nur dass ich die In-Form Trophy bekam, ich verkaufte ihn auch noch um 650.000 Münzen, womit die restlichen Trophäen nur mehr Formsache waren :biggrin5:

Ironischerweise hatte ich dann noch um die 8000 Münzen übrig, die ich dann auch gleich für ein Gold-Pack verschwendete, weil ich wegen den 20 Euro frustriert war. Und siehe da: Götze In-Form :drool5:

Und nicht nur dass ich die In-Form Trophy bekam, ich verkaufte ihn auch noch um 650.000 Münzen, womit die restlichen Trophäen nur mehr Formsache waren :biggrin5:

Auf sowas kann man echt nur neidisch sein. Ich hab bis jetzt 25 EUR reingesteckt, endlose Stunden damit verbracht über die WebApp Spieler und Gegenstände zu verkaufen, Spiele zu absolvieren und trotzdem absolut nichts.

Bin mittlerweile sicherlich schon bei über 300 Packs und am Ende meiner Nerven. Noch dazu fehlt es vorne und hinten an Kohle. Brauche 1-2 Tage um das Geld beisammen zu haben um mir ein Gold Pack zu kaufen.

Momentan sehe ich noch etwas Hoffnung darin, dass diese Woche 15 Silber Spieler InForm erhältlich sind und verballere meine ganze Kohle in Silber Packs - jedoch auch da bis jetzt noch absolut kein InForm-Spieler in Sicht. Echt frustrierend :(

mannschaft verkaufen, noobteam machen und ziehen ;) so hab ichs gemacht

Vorheriger Post um 15:46

Post hinzugefügt um 15:47

hatte dann inklusive erträge aus den packs ca. 400-500k und 3 IFs

Bei mir sinds 950k und immernoch kein IF :facepalm:. Die besten waren Bale und Agüero, von deren Coins ich weitergezogen hab..

mannschaft verkaufen, noobteam machen und ziehen ;) so hab ichs gemacht

Leider geht das nicht mehr wirklich :D

ich hab einmal mit ner Bronzemannschaft den titel in liga 1 geholt und seitdem die guten spieler alle so billig sind, hat man da keine chance mehr :D

Hatte das Glück und hab meine IF - Trophäe mit Vertonghen vor ein paar Wochen bekommen.. Hab mir dabei ein Video bei YT angeguckt wo jemand meinte, dass man bei den Gold Packs darauf achten muss dass Messi links zu sehen ist und Chamberlain rechts, da kommen immer die besten Packs raus. Ich habs beachtet, und direkt beim ersten Pack den IF gezogen :D

Danach hatte ich aber nicht mehr das Glück mit dieser Kombination, habe es seitdem noch ein paar Mal versucht..

wo kann man denn aktuell sehen, welche spieler für wie lange die trophy auslösen? und welche packs würdet ihr raten?

dankö

grüße

TOTS

http://www.futhead.com/fifa/squads/totw/totsfra/

TdW

http://www.futhead.com/fifa/squads/totw/totw38/

Die 3 MotM

Ola John, Asier Illarramendi und Manolo Gabbiadini

Die kann man noch bis heute Nacht, 2 Uhr, ziehen

Wenn du ihn auf der WebApp gezogen hast, bekommst du die Trophäe nicht.

Hast du ihn auf der PS3 gezogen und keine Trophäe, wäre das schon mehr als merkwürdig, dann hätte ich ein Foto gemacht. Vielleicht hattest du die Trophäe schon und es nicht gemerkt? Ansonsten höre ich das zum ersten Mal.

Wenn du ihn auf der WebApp gezogen hast, bekommst du die Trophäe nicht.

Hast du ihn auf der PS3 gezogen und keine Trophäe, wäre das schon mehr als merkwürdig, dann hätte ich ein Foto gemacht. Vielleicht hattest du die Trophäe schon und es nicht gemerkt? Ansonsten höre ich das zum ersten Mal.

hab über webapp gezogen , also hat sich das thema erledigt . Danke :)

Auf sowas kann man echt nur neidisch sein. Ich hab bis jetzt 25 EUR reingesteckt, endlose Stunden damit verbracht über die WebApp Spieler und Gegenstände zu verkaufen, Spiele zu absolvieren und trotzdem absolut nichts.

Bin mittlerweile sicherlich schon bei über 300 Packs und am Ende meiner Nerven. Noch dazu fehlt es vorne und hinten an Kohle. Brauche 1-2 Tage um das Geld beisammen zu haben um mir ein Gold Pack zu kaufen.

Momentan sehe ich noch etwas Hoffnung darin, dass diese Woche 15 Silber Spieler InForm erhältlich sind und verballere meine ganze Kohle in Silber Packs - jedoch auch da bis jetzt noch absolut kein InForm-Spieler in Sicht. Echt frustrierend :(

Hmmm ich hoffe nur, dass es diese Trophäe auf FIFA 14 nicht mehr gibt :facepalm:

Die Leute hier tun mir echt schon leid, wenn ich teilweise höre dass 1.000.000 Coins ausgegeben wurden und noch immer kein In-Form-Spieler gekommen ist..

Ich hab mittlerweile sogar schon den zweiten bekommen, Adem Ljajic von Florenz, war aber leider nur 11.000 wert :xd::'>

EA wäre schön blöd wenn sie die Trophy abschaffen würden, denn das würde den Gewinn erheblich mindern, aber wenn sie wenigstens ein bisschen auf die Bedürfnisse der Kunden schauen würden, das wäre mal zur Abwechslung nicht schlecht...

Hmmm ich hoffe nur, dass es diese Trophäe auf FIFA 14 nicht mehr gibt :facepalm:

Die Leute hier tun mir echt schon leid, wenn ich teilweise höre dass 1.000.000 Coins ausgegeben wurden und noch immer kein In-Form-Spieler gekommen ist..

Ich hab mittlerweile sogar schon den zweiten bekommen, Adem Ljajic von Florenz, war aber leider nur 11.000 wert :xd::'>

EA wäre schön blöd wenn sie die Trophy abschaffen würden, denn das würde den Gewinn erheblich mindern, aber wenn sie wenigstens ein bisschen auf die Bedürfnisse der Kunden schauen würden, das wäre mal zur Abwechslung nicht schlecht...

Also ich hab auch schon 1kk Coins für nen IF ausgegeben, aber jetzt ist mir die Trophy völlig egal geworden, da EA damit nur Geld einbringen will und sie für mich unerreichbar ist...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...